www.thailaendisch.de

Merkwürdige Mail bekommen ?

Diskutiere Merkwürdige Mail bekommen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin Moin, in meinem Mailkasten war heute Mail von jemand,der offensichtlich die Adressen aus dem Forum bezieht. Ich weiss nicht,wie ich jetzt...
H

Hamburger

Gast
Moin Moin,

in meinem Mailkasten war heute Mail von jemand,der offensichtlich die Adressen aus dem Forum bezieht.
Ich weiss nicht,wie ich jetzt eine Verknüpfung zur Mail herstelle,aber Sinngemäss,stellt sich dort ein Freund Thailands vor,der mit einer Thai verheiratet ist,und ne Supertolle Idee zum Geschäftemachen hatt (mal wieder ),man kann mit wenig Aufwand viel Geld verdienen,naja wer´s glaubt.
Ach ja später wird dann schon eine gewisse "Gebühr" fällig,aber das ist ja kein Problem,weil man bis dahin ja schon viel verdient hatt.
Einen Link auf eine Webseite möchte man doch anklicken.Muss ich mir denn wohl mal aufschreiben,und hier nachtragen.
Hatt sonst noch jemand sowas bekommen?

Viele Grüsse

D

Dana_DeLuxe

Gast
Hi, Hamburger! winke mal von St.Pauli aus rundrum :wink:

Bei mir war nix. Und links in Mails von Menschen, die ich nicht kenne, klicke ich nicht an. Punkt.

Liebe Grüsse,
Dana

O

odysseus

Gast
Servus Hamburg :-)
Ja, habe gerade meine eMails geholt, und wie ich sehe wird der Müll immer großer. Aus Afrika, da soll man jemanden unterstützen? Mich wunderts das nicht gleich die Kontonummer darunter stand, diesen Schmarn habe ich gleich gelöscht.
:computer:

M

moselbert

Gast
Ich habe mich mal mutig getraut auf den Link zu klicken. Am Ende kommt man bei der Werbung für eine Geschäftsidee an.

Also Werbung. Ordern werde ich nichts. Ich verdiene ganz gut.
Falls ich mir was eingefangen habe, Virusmäßig oder so, geht vielleicht mein PC kaputt und ich kann mich dann nicht mehr melden. Ich hoffe Ihr behaltet mich angenehm in Erinnerung. :wink:

Thema:

Merkwürdige Mail bekommen ?

Merkwürdige Mail bekommen ? - Ähnliche Themen

• Merkwürdige Thairegeln & Gebote

Merkwürdige Thairegeln & Gebote: Also... wie Versprochen, ein provokantes Thema zur Abwechlung mal..Ein jeder darf mitmachen, wenn er oder sie es will...:cool2: "It's raining cats...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Seeeehr merkwürdig.....

Seeeehr merkwürdig.....: Moin Computernerds, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor vielleicht anderthalb Wochen bei den einschlägigen Streamingseiten nach einem Film...
  • Merkwürdiges - hättet ihr es gewusst?

Merkwürdiges - hättet ihr es gewusst?: Dies kann ein ganz allgemeiner Thread über Merkwürdiges - in jeder Hinsicht - sein. Hier ein Anfang. Vererbt ein Verstorbener das Familienheim...
  • [FAQ] Hybris & Co. und ´merkwuerdige Mails´

[FAQ] Hybris & Co. und ´merkwuerdige Mails´: Hey @all Vielleicht hilft diese FAQ zu "Mail-Würmern" einige klarheiten zu beseitigen. Gefunden und kopiert aus -de.admin.net-abuse.mail- Der...
  • [FAQ] Hybris & Co. und ´merkwuerdige Mails´ - Ähnliche Themen

• Merkwürdige Thairegeln & Gebote

Merkwürdige Thairegeln & Gebote: Also... wie Versprochen, ein provokantes Thema zur Abwechlung mal..Ein jeder darf mitmachen, wenn er oder sie es will...:cool2: "It's raining cats...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Seeeehr merkwürdig.....

Seeeehr merkwürdig.....: Moin Computernerds, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor vielleicht anderthalb Wochen bei den einschlägigen Streamingseiten nach einem Film...
  • Merkwürdiges - hättet ihr es gewusst?

Merkwürdiges - hättet ihr es gewusst?: Dies kann ein ganz allgemeiner Thread über Merkwürdiges - in jeder Hinsicht - sein. Hier ein Anfang. Vererbt ein Verstorbener das Familienheim...
  • [FAQ] Hybris & Co. und ´merkwuerdige Mails´

[FAQ] Hybris & Co. und ´merkwuerdige Mails´: Hey @all Vielleicht hilft diese FAQ zu "Mail-Würmern" einige klarheiten zu beseitigen. Gefunden und kopiert aus -de.admin.net-abuse.mail- Der...
  • Oben