Merkel-BetonPoller verunstalten den Weihnachtsmarkt

Diskutiere Merkel-BetonPoller verunstalten den Weihnachtsmarkt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Tichys Einblick: wieviel Betonpoller hat ihr Weihnachtsmarkt ...
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.888
Reaktion erhalten
5.727
Ort
Superior
Immerhin: Arbeitsplaetze wurden geschaffen.
Und fuer so schoene Steine zahlt der Steuerbuerger gern.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.865
Reaktion erhalten
2.232
Ort
Singapore
Kann man dann auch Osterblocks draus machen, oder Himmelfahrtblocks, oder oder.... ;-)
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.996
Reaktion erhalten
3.316
Ort
RLP/Isaan
War da nicht gestern bei der Gedächtniskirche wieder eine "Aktion"? Im TV-Laufband hab' ich etwas von Räumung des Weihnachtsmarkts gelesen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.702
Reaktion erhalten
7.652
Ort
Im Norden
als Geschäftsmann habe ich doch, egal für welche Situation, immer kommerzielle Ideen.......555

statt anonyme Pollerüberzüge aus Plastik in rot oder grün oder Weihnachtsmotiven sind das doch potenzielle Werbeflächen die den Kommunen zusätzliche Gebühreneinnahmen verschaffen könnten statt Kosten.

wir sorgen für mehr Sicherheit ....... ihre Sparkasse

passive Sicherheitssysteme........ihr Mercedes Autohaus

Beton...... es kommt drauf an was man draus macht

Vorsorge statt Probleme...... ihre Allianz

wir kümmern uns um ihre Sicherheit......... CDU




 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.415
Reaktion erhalten
5.000
Ort
Leipzig
... auch Merkel-Legosteine genannt.
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.395
Reaktion erhalten
5.160
Ort
Chumpae
War da nicht gestern bei der Gedächtniskirche wieder eine "Aktion"? Im TV-Laufband hab' ich etwas von Räumung des Weihnachtsmarkts gelesen.
Ja, das stimmt- man habe 3 verdächtige Personen sich schnell vom Marktgeschehen entfernen sehen und diese kontrolliert, dabei hat es bei einem der (Männer) wohl eine "falsche"Namensgebung gegeben, die ihn dann wohl irgendwie verdächtigt machte-vielleicht war ein Verwandter vom Amri mal gucken, was sein Verwandter so damals angestellt hatte.:teuflisch::kopfschuettel:
Was hätte denn die Polizei auch sonst machen können - diese von der Politik Enteierten wissen doch gar nicht, ob das Ernst oder doch wieder ein Mohammed war. Ich finde sowieso- das das Thema "Auto in Weihnachtsmarkt" genauso gelutscht ist, wie "Flugzeuge in Hochhäuser". Der gemeine Musel/Terrorist/Islamist weiß, das da verstärkt kontrolliert wird und sucht sich einen neuen Weg zur 72-jährigen Jungfer.
Nur mal so ein Beispiel: Da hat doch vor ca. 2 Wochen so eine Spassguerilla in Berlin in Sichtweite der großen (Ver-)Föhrerin ca. 4 t Beton verbaut- so ganz ohne Genehmigung, aber unter Duldung seitens der Polizei- und eine Säule reingestellt. Ich bin nicht der Einzige , der sich fragt, ob bei dieser Laxheit und Gutmenschlichkeit nicht auch die Möglichkeit bestände, das dort ein Sprengsatz verbuddelt wäre.:ninja::bomb::timebomb::untersuch:
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.395
Reaktion erhalten
5.160
Ort
Chumpae
Kann man dann auch Osterblocks draus machen, oder Himmelfahrtblocks, oder oder.... ;-)
Wenn man mit Ayman Mazyeks Terminkalender eine Logistik hinbekommt - dann könnten auch ein paar eingemeißelte Suren auf den Pollern den Weg der Gotteskrieger zu Ungläubigen an Ostern,Himmelfahrt(schon der Name inspiriert)oder Jom Kippur etwas erleichtern.:devil:
 
Thema:

Merkel-BetonPoller verunstalten den Weihnachtsmarkt

Merkel-BetonPoller verunstalten den Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

  • Merkel lehnt Steuererhöhungen ab

    Merkel lehnt Steuererhöhungen ab: Jetzt wollen wir doch mal ehrlich sein, dass hat sie, um uns Steuerzahler zu entlasten, schon immer gemacht...
  • [D] Merkel muss weg .....

    [D] Merkel muss weg .....: Ich habe so das Gefühl, dass es nun endlich so weit ist ........................ Ich habe so das Gefühl, dass wir in Kürze von diesem Albtraum...
  • Merkel & May

    Merkel & May: Frau am Steuer, ungeheuer. Das haut es jetzt aber gewaltig aus dem Rahmen https://www.nachdenkseiten.de/?p=43331 "Man muss also unterstellen...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

    Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • ES wird enteignet, Schäuble und Merkel klauen unser Erspartes.

    ES wird enteignet, Schäuble und Merkel klauen unser Erspartes.: Im Herbst sorgte ein Papier des Internationalen Währungsfonds für Furore: Sparer sollen enteignet werden. Was damals nur eine Idee war, ist seit...
  • ES wird enteignet, Schäuble und Merkel klauen unser Erspartes. - Ähnliche Themen

  • Merkel lehnt Steuererhöhungen ab

    Merkel lehnt Steuererhöhungen ab: Jetzt wollen wir doch mal ehrlich sein, dass hat sie, um uns Steuerzahler zu entlasten, schon immer gemacht...
  • [D] Merkel muss weg .....

    [D] Merkel muss weg .....: Ich habe so das Gefühl, dass es nun endlich so weit ist ........................ Ich habe so das Gefühl, dass wir in Kürze von diesem Albtraum...
  • Merkel & May

    Merkel & May: Frau am Steuer, ungeheuer. Das haut es jetzt aber gewaltig aus dem Rahmen https://www.nachdenkseiten.de/?p=43331 "Man muss also unterstellen...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

    Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • ES wird enteignet, Schäuble und Merkel klauen unser Erspartes.

    ES wird enteignet, Schäuble und Merkel klauen unser Erspartes.: Im Herbst sorgte ein Papier des Internationalen Währungsfonds für Furore: Sparer sollen enteignet werden. Was damals nur eine Idee war, ist seit...
  • Oben