www.thailaendisch.de

Mercure Resort Samui

Diskutiere Mercure Resort Samui im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hab ein gutes Angebot für dieses Resort im August/September, ist nähe Chaweng, wollte mit meiner Frau mal wieder 4 Wochen nach Koh Samui - kenne...
H

hamburg

Gast
Hab ein gutes Angebot für dieses Resort im August/September, ist nähe Chaweng, wollte mit meiner Frau mal wieder 4 Wochen nach Koh Samui - kenne den Schuppen aber nicht und die Bilder im Internet geben nicht viel her.

Kennt es jemand von Euch ?
Wäre Dankbar für jeden Kommentar, kostet dann nur 26 Euro im Doppel mit Frühstück für beide zusammen ansonsten wird Koh Samui ja leider auch immer teurer.

S

seven

Gast
Ich war schon schon öfters auf Samui, aber das Resort sagt mir nichts, was aber auch bei dem Bau-Boom dort nicht verwunderlich ist. Wäre interessant zu wissen, wo es genau liegt. Außerhalb von Chaweng kann auch bedeuten, dass es außerhalb der Linen-Taxi-Routen ist, was nicht immer so toll ist, wenn man abends weg will.

Wie heißt denn die Internetseite?

H

hamburg

Gast
Hallo Seven,

habs einfach über die Suchmaschine rausgeholt, wir leihen uns dort immer ne Hondadream, also kein Problem mit dem fortkommen.

soll 500 meter von chawengcity soll es sein - obwohl ich eigentlich Lamai-Beach bevorzuge

U

Udo

Gast
@Hamburg
Wo bist du an den Preis von 26 Euro gekommen?

Gruss

Udo

S

seven

Gast
500 Meter von Chaweng City??? Wo ist denn genau die City in Chaweng? Das ist doch nur eine langgezogene Straße. Das kann bedeuten, dass das Resort überall ist.
Wenn Du so lange nach Samui willst, schon mal dort warst und lieber nach Lamai willst (was ich Dir allein wegen dem Lärm und Streß in Chaweng auch empfehlen würde), dann fahr einfach runter und such Dir eine Anlage für eine Nacht und schau Dich am nächsten Tag vor Ort in Ruhe um. Wenn Du wirklich 1.000 Baht ausgeben willst für das Doppelzimmer, findest Du genug Alternativen.

Kann Dir gerne eine kleine Bungalowanlage mit Bungalows von 400 - 1200 Baht empfehlen. Utopia Bungalow
Die Preise auf der Seite sind verhandelbar. Wenn Du wirklich länger bleibst, dann ist einiges im Preis zu machen. Die kleinen Bungalows sind auf der Seite gar nicht aufgeführt.
Die Anlage liegt im Norden vomn Lamai (neben dem Pavillion Ressort, wenn Dir das was sagt). Ruhiger Strand, schöne ruhige Zimmer, nette Leute = ich bin dort immer wenn ich auf Samui bin. Jedenfalls solange ich mir das noch leisten kann udn will. Die Preise steigen jährlich in unverschähmte Höhen auf ganz Samui.

H

hamburg

Gast
Über das Amadeus-Reservierungssystem über das man auch Linienflüge bucht. Kommst selber aber nicht ran - ich bin Reiseverkehrskaufmann bei TUI-Businesstravel.

H

hamburg

Gast
Hallo Seven,

klasse tipp, die Gegend kenn ich - ich war mal im Samui Laguna, ist gleich neben dem Pavillon Resort.

Werde dann zu gegebener Zeit mal hinmailen.

S

seven

Gast
Dann sag Khun Jim bzw. Ang (je nach dem wer die E-Mail beantwortet) schöne Grüße von Seven aus Deutschland. Keine Angst, ich bekomme keine Provision. ;-) :lol:

S

seven

Gast
Der war gut!!!! :lol:
Bisher hat die Tatsache, dass ich dort so was wie Stammgast bin und die Chefin kenne, aber immer die Türen geöffnet und die Preise gesenkt. Das letzte Mal hat mich das Personal an der Rezeption gleich zur Chefin geschickt, als ich ankam. Also geh das Risko einfach ein. :lol:

:wink:

S

seven

Gast
Englisch, dort spricht niemand deutsch. Die Jim ein paar Wörter, die Ihr die Gäste beigebracht haben. :-)

Thema:

Mercure Resort Samui

Mercure Resort Samui - Ähnliche Themen

• Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang: war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Sunrise Resort Ban Saphan

Sunrise Resort Ban Saphan: Hallo! Nach langer suche(Koh Cang,Koh Lanta,Cha Am) haben wir vor, nach der Region Ban Saphan oder Ban Krup vom 31.07-10.08.2017 zu Reisen!Wir...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • Mercure-Hotelgutschein für Koh Samui

Mercure-Hotelgutschein für Koh Samui: Ich habe drei Hotelgutscheine ergattert. Mit meiner Buchung im Oktober hat alles problemlos geklappt. Nun sind noch zwei Gutscheine übrig. Wer...
  • Mercure-Hotelgutschein für Koh Samui - Ähnliche Themen

• Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang: war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Sunrise Resort Ban Saphan

Sunrise Resort Ban Saphan: Hallo! Nach langer suche(Koh Cang,Koh Lanta,Cha Am) haben wir vor, nach der Region Ban Saphan oder Ban Krup vom 31.07-10.08.2017 zu Reisen!Wir...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • Mercure-Hotelgutschein für Koh Samui

Mercure-Hotelgutschein für Koh Samui: Ich habe drei Hotelgutscheine ergattert. Mit meiner Buchung im Oktober hat alles problemlos geklappt. Nun sind noch zwei Gutscheine übrig. Wer...
  • Oben