Mentalität der Thailänderinnen...

Diskutiere Mentalität der Thailänderinnen... im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Warum entschuldigen? Du hattest damit wirklich die Tatsachen beim Namen benannt. Das was Du erlebt hast und auch darüber geschrieben hast, kenne...
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
Tschuldigung an alle die sich beleidigt gefühlt haben durch meine Aussagen hier!
Warum entschuldigen? Du hattest damit wirklich die Tatsachen beim Namen benannt. Das was Du erlebt hast und auch darüber geschrieben hast, kenne ich aus vielen Vorfällen von Thai-Farang-Beziehungen und Ehen.
 
I

ILSe

Gast
Warum entschuldigen? Du hattest damit wirklich die Tatsachen beim Namen benannt. Das was Du erlebt hast und auch darüber geschrieben hast, kenne ich aus vielen Vorfällen von Thai-Farang-Beziehungen und Ehen.
Bei mir, wie auch bei vielen anderen ist es anderst. Klar gibt es schwarze Schafe, aber das ist eher die Minderheit und trifft zu 90% auf Damen aus dem Rotlicht Gewerbe zu. Man sucht sich in DACH auch keine Frau fürs Leben im Puff, das gilt auch in Thailand. Also,phitim, giess kein Öl ins Feuer. Gut das MyLaw jetzt langsam herunterfährt was sich für ihn positiv auswirken kann.

Gruss vom Farang, welcher Sinsod von der Thai Familie! erhalten hat.
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
Also,phitim, giess kein Öl ins Feuer.
Ach ILse, Du bist noch jung und hast keine Ahnung von Land und Frauen. Wir reden mal wieder in 2 - 3 Jahren und dann kannst Du deine Aussage revidieren. :rolleyes:
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
Bei mir, wie auch bei vielen anderen ist es anderst. Klar gibt es schwarze Schafe, aber das ist eher die Minderheit und trifft zu 90% auf Damen aus dem Rotlicht Gewerbe zu.
Willst Du damit sagen, dass die meisten Vorfälle bei einer mißglückten Ehe mit Frauen in Thailand aus dem Rotlicht kommen? Da irrst Du dich gewaltig, ILSe. Du hast gar keine
Ahnung.

Gruss vom Farang,
der nie Sinsod erhalten hat und auch nie Sinsod bezahlt hat.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.996
Reaktion erhalten
1.880
Ort
nicht mehr hier
Warum entschuldigen? Du hattest damit wirklich die Tatsachen beim Namen benannt.
der Mylaw weiß schon warum.ich muß jetzt auch mal sagen ,dass du mehr Posts eines Members lesen solltest , dann würden sich einige Fragen erübrigen.
ich finde die Entschuldigung ok,und wie Ilse schon schrieb ,passt es ,dazu muß er nicht erst noch ein paar Jahre in Los sein .
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
der Mylaw weiß schon warum.ich muß jetzt auch mal sagen ,dass du mehr Posts eines Members lesen solltest , dann würden sich einige Fragen erübrigen.
ich finde die Entschuldigung ok,und wie Ilse schon schrieb ,passt es ,dazu muß er nicht erst noch ein paar Jahre in Los sein .
Und ich weiss, wofür er sich nicht entschuldigen musste. Und meine Erklärung dazu war eindeutig und unmißverständlich.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.384
Reaktion erhalten
1.823
agressionsformen des thailändischen Mann gegenüber seiner Frau spielen sich oft in der Micro-Mimik wieder,

hier im Video überzeichnet dargestellt

Klingt zwar nachvollziehbar was Du schreibst, nur den von Dir beschriebenen Zusammenhang zu diesem Video kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Denn da geht es um Frauen, deren Anliegen Mann man überhaupt nicht beachtet, bzw. denen Mann nicht zuhört bis sie (die Frauen und nicht die Männer irgend wann) austicken.

เนื้อเพลง ถึงเวลาฟัง ดา เอ็นโดรฟิน

ก็นานเท่าไรแล้ว ที่ฉันต้องคอยตามใจ
ถ้าเธอบอกคำไหน ต้องเห็นต้องได้ดังใจ
และความต้องการฉัน ก็เหมือนละอองดินทราย
ไม่เคยมีความหมาย ไม่เห็นเธอเคยรับฟัง

ไม่ใช่สิ่งของใด ให้เธอมาคอยจัดวาง
ก็มีความต้องการ ให้เธอ...เข้าใจ

ถึงเวลาเธอจะฟังฉันได้หรือยัง
ถึงเวลาเสียงของฉันควรมีความหมาย
เลิกพูดคำว่าเธอต้องการ หยุดฟังซะทีได้ไหม
คนอีกคนตรงนี้ก็มีหัวใจ
ถึงเวลาเธอจะฟังฉันได้หรือยัง
ช่วยเข้าใจ ใจอีกคนหนึ่งคนได้ไหม
ถึงเวลาที่เธอควรรู้ ว่าฉันต้องการอะไร
ถ้ายังบอกว่ารักฉันก็ขอให้ฟัง

ถ้าคำว่าความรัก นั้นหมายถึงการจำยอม
ฉันคงจะไม่พร้อม จะรักและทุ่มเทใจ
ถ้าเธอต้องการฉัน แค่เพราะฉันยอมตามใจ
ฉันก็จะบอกไว้ ว่าฉันไม่ต้องการเธอ

ไม่ใช่สิ่งของใด ให้เธอมาคอยจัดวาง
ก็มีความต้องการ ให้เธอ...เข้าใจ

ถึงเวลาเธอจะฟังฉันได้หรือยัง
ถึงเวลาเสียงของฉันควรมีความหมาย
เลิกพูดคำว่าเธอต้องการ หยุดฟังซะทีได้ไหม
คนอีกคนตรงนี้ก็มีหัวใจ
ถึงเวลาเธอจะฟังฉันได้หรือยัง
ช่วยเข้าใจ ใจอีกคนหนึ่งคนได้ไหม
ถึงเวลาที่เธอควรรู้ ว่าฉันต้องการอะไร
ถ้ายังบอกว่ารักฉันก็ขอให้ฟัง
ก็ถึงเวลา ถึงเวลาฟัง
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
Klingt zwar nachvollziehbar was Du schreibst, nur den von Dir beschriebenen Zusammenhang zu diesem Video kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Denn da geht es um Frauen, deren Anliegen Mann man überhaupt nicht beachtet, bzw. denen Mann nicht zuhört bis sie (die Frauen und nicht die Männer irgend wann) austicken.
Herzlichen Dank, Micha. Du hast mich wieder bestätigt, dass DisainaM einen starken Hang zu merkwürdigen Konstrukten hat. :rolleyes:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.447
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
Herzlichen Dank, Micha. Du hast mich wieder bestätigt, dass DisainaM einen starken Hang zu merkwürdigen Konstrukten hat. :rolleyes:
und Du bestätigst wieder Deine absolute Unfähigkeit, Dir selber eine Meinung zu bilden,

hast mit hoher Wahrscheinlichkeit das Video überhaupt nicht angesehen,

und Dir deshalb Gedanken um die Frage machen musstest,

- bezieht sich DisainaM mit seiner Aussage auf den Liedtext, wie Micha irrtümlich angenommen hatte,

- oder etwa um die Darstellungskunst der Schauspieler in dem Video, immerhin hat er den Begriff --- Micro-Mimik--- angesprochen,

und pickt dabei explicit ihr Mimikspiel in den Gesichtern plakativ heraus.

agressionsformen des thailändischen Mann gegenüber seiner Frau spielen sich oft in der Micro-Mimik wieder,

hier im Video überzeichnet dargestellt
der Beitrag sagt klar, es geht DisainaM um überzeichnete Gestik von Schauspielern in einem Video --- also kein Bezug zum Liedtext.


um also unqualifizierte Stimmung zu machen,
läufst Du gedanklich wirr, wie gehetztes Schlachtvieh vor der Keulung,
versuch Dich zukünftig auf kürzere Sätze ... zu konzentrieren, ... damit der Inhalt ... leichter ..für .Dich ..zu verstehen ...ist.
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
und Du bestätigst wieder Deine absolute Unfähigkeit, Dir selber eine Meinung zu bilden.
Gerade das ist einer meiner Stärken und großen Fähigkeiten mir eine eigene Meinung zu bilden. Den Rest von Dir halte ich nach wie vor für Nonsens, um es kurz und knapp auf den Punkt bringen. :rolleyes:

Wo hatte denn der Micha etwas über Micro-Mimik geschrieben? Bestimmt in einem anderen Thread, aber nicht in seinem Einwand.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.447
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
Gerade das ist einer meiner Stärken und großen Fähigkeiten mir eine eigene Meinung zu bilden. Den Rest von Dir halte ich nach wie vor für Nonsens, um es kurz und knapp auf den Punkt bringen. :rolleyes:

Wo hatte denn der Micha etwas über Micro-Mimik geschrieben?

wer lesen kann, ist klar im Vorteil
itat von DisainaM
agressionsformen des thailändischen Mann gegenüber seiner Frau spielen sich oft in der Micro-Mimik wieder,
Antwort Micha
Klingt zwar nachvollziehbar was Du schreibst, nur den von Dir beschriebenen Zusammenhang zu diesem Video kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Denn da geht es um Frauen,
--- er bezieht sich auf den Text, und nicht auf die angesprochende Micro Mimik in den Bildern des Videos,

aber was klar sein dürfte, Du bist nur für irrelevanten Spam fähig, blub blub
 
P

phitim

Gesperrt
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
435
Reaktion erhalten
0
wer lesen kann, ist klar im Vorteil


Antwort Micha
--- er bezieht sich auf den Text, und nicht auf die angesprochende Micro Mimik in den Bildern des Videos,
Soso, jetzt bezieht sich Micha doch nicht auf die Micro Mimik. Vielleicht solltest Du deine Antworten bedachter schreiben. So langsam verwickelst Du dich in Widersprüche und wenn man es Dir dann aufzeigt, kommen solche fadenscheinige
Argumente: Irrelavanter Spam...

Herrje, Du verträgst keinerlei Kritik.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.447
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
deswegen,

er versteht es nicht.

Antwort Micha




Klingt zwar nachvollziehbar was Du schreibst,
heisst,
Micha kann den Inhalt, samt angesprochender Micro-Mimik nachvollziehen,

DU ABER NICHT,

spiel weiter
 
Jinjin

Jinjin

Junior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
1
Reaktion erhalten
0
Warum so entmutigen? Es gibt wohl noch so einige Thaifrauen die so gerne leben würden! Alles besser als manchmal das Leben in Thailand!
Wie schon gesagt man muss nur richtig suchen nicht einfach blauäugig drauflos.....
 
Thema:

Mentalität der Thailänderinnen...

Mentalität der Thailänderinnen... - Ähnliche Themen

  • Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

    Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?: Hi, seit 2008 reise ich regel massig (ca. 3 mal im Jahr) zu meiner Freundin in den Issaan. Über die Jahre habe ich schon recht viel Kohle dort...
  • Können Thais/Laos deutsche Arbeitsmoral und Mentalität lernen?

    Können Thais/Laos deutsche Arbeitsmoral und Mentalität lernen?: Kampaseuth Seneyavong aus Laos hospitiert derzeit in Mainfranken um die deutsche Arbeitskultur kennen zu lernen: Das Einmaleins der deutschen...
  • Thai Mentalität und Eifersucht

    Thai Mentalität und Eifersucht: Sagt man, ist das eine Sache der Mentalität das Thais so Eifersüchtig sind, oder ist das nur bei mir der Fall? Ich muss sagen das es echt...
  • Mentalität der Thais

    Mentalität der Thais: Wie ist euere Erfahrung/Meinung zur Mentalität der Thais. Ich weiß man kann es nicht verallgemeinern aber... Wir Deutsche gelten allg. als...
  • Mentalitaet zum Verstehen???

    Mentalitaet zum Verstehen???: Hallo zusammen :wink:, vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein die Einstellung der Thais zur Familie zu verstehen: gestern morgen...
  • Mentalitaet zum Verstehen??? - Ähnliche Themen

  • Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

    Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?: Hi, seit 2008 reise ich regel massig (ca. 3 mal im Jahr) zu meiner Freundin in den Issaan. Über die Jahre habe ich schon recht viel Kohle dort...
  • Können Thais/Laos deutsche Arbeitsmoral und Mentalität lernen?

    Können Thais/Laos deutsche Arbeitsmoral und Mentalität lernen?: Kampaseuth Seneyavong aus Laos hospitiert derzeit in Mainfranken um die deutsche Arbeitskultur kennen zu lernen: Das Einmaleins der deutschen...
  • Thai Mentalität und Eifersucht

    Thai Mentalität und Eifersucht: Sagt man, ist das eine Sache der Mentalität das Thais so Eifersüchtig sind, oder ist das nur bei mir der Fall? Ich muss sagen das es echt...
  • Mentalität der Thais

    Mentalität der Thais: Wie ist euere Erfahrung/Meinung zur Mentalität der Thais. Ich weiß man kann es nicht verallgemeinern aber... Wir Deutsche gelten allg. als...
  • Mentalitaet zum Verstehen???

    Mentalitaet zum Verstehen???: Hallo zusammen :wink:, vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein die Einstellung der Thais zur Familie zu verstehen: gestern morgen...
  • Oben