Mentalität der Thailänderinnen...

Diskutiere Mentalität der Thailänderinnen... im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Würde mir genauso gehen. Wie es andere handhaben bleibt ihnen überlassen.
P

phitim

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Auf der Toilette will ich meine Ruhe haben und die Zeitung lesen...

Eine Frau, die 24 Stunden um mich herumschwänzelt würde mir endlos auf den Geist gehen.

Gilt nur für mich, allen anderen lasse ich gerne diese "Freiheit".

AlHash
Würde mir genauso gehen. Wie es andere handhaben bleibt ihnen überlassen.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Wenn ich dir sage, dass ich deinen Beitrag zu 100% genau so sehe:super:, klingelt es dann?
Um was ging es eigentlich...

die unterhalten sich hier darüber zu wievielt sie aufs Klo gehen...wohl lauter Frauen hier..die können auch nicht alleine gehen...ich bin mir aber sicher, dass es sich bei uns um ein geruchsärmeres Thema handelte..

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.487
Um was ging es eigentlich...

die unterhalten sich hier darüber zu wievielt sie aufs Klo gehen...wohl lauter Frauen hier..die können auch nicht alleine gehen...ich bin mir aber sicher, dass es sich bei uns um ein geruchsärmeres Thema handelte..
Ich hab es noch mal gezogen.

im übrigen leben meine Frau und ich eine sehr ähnliche Beziehung, wie Du mit Deiner Frau. Wir sind 24 Stunden täglich zusammen, 365 Tage... ohne auch nur den geringsten Streit und Pseudoproblemen. Wir bewegen uns auf dem selben geistigen Level. Sie mit ihrer Erfahrung aus Thailand und ich mit meinem deutschen Vorleben. So profitieren wir gegenseitig vom Wissen des anderen. Es gibt kein Thema das wir nicht besprechen, keine Geheimnisse. Wir haben die gleichen Interessen und Zukunftspläne... und wenn sich einer von uns mit etwas schwer tut, hilft der andere. Das wechselt sich ab, da jeder seine Stärken und Schwächen hat. Das zeichnet in meinen Augen eine perfekte Beziehung aus.
Danke für die Vorarbeit Frank.:super:

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Oh...freut mich.. Danke

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Meine Frau und mein Sohn schlafen schon,

ist das fast wie eine Trennung ?

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.862
... ist das fast wie eine Trennung ?

Das musst Du fuer Dich entscheiden.

Meine Frau schlaeft, mein Sohn spielt noch und ich schaue NFL (BAL in DEN) plus Nittaya (in den Werbepausen).
Fuehl mich aber ueberhaupt nicht getrennt, sondern freue mich einfach, dass jeder im Moment tut, was er gerade mag.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Darüber muss ich allerdings immer noch schmunzeln.
Schmunzel mal schön weiter..und frag Dich, weshalb die meisten Männer sich Frauen suchen, denen sie geistig überlegen sind.

P

phitim

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Schmunzel mal schön weiter..und frag Dich, weshalb die meisten Männer sich Frauen suchen, denen sie geistig überlegen sind.
Wieso sollte ich mich das fragen? Aber zum Schmunzeln bringt mich auch diese Antwort von Dir wieder. :rolleyes:

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
dazu gehört nicht viel einer thai geistig überlegen zu sein, aber mental sind sie ganz ganz stark,und mit dieser mentalität kommen die männer in thailand nicht klar,geschweige denn in deutschland.
in ihrer stärke liegt das problem für die männer,weniger in ihrer unwissenheit.

P

phitim

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
dazu gehört nicht viel einer thai geistig überlegen zu sein, aber mental sind sie ganz ganz stark,und mit dieser mentalität kommen die männer in thailand nicht klar,geschweige denn in deutschland.
in ihrer stärke liegt das problem für die männer.
Du hast sicherlich emotionale Intelligenz gemeint, dann würde es passen. Weil mental ist ein Synonym für geistig/intelligent.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.762
dazu gehört nicht viel einer thai geistig überlegen zu sein,
Du schließt schon wieder von Deinem Umgang auf ein ganzes Volk. Was können denn die Thailänderinnen dafür, dass Du offenbar nur den Kontakt zu geistig schwachen Frauen findest ??!

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
das mache ich doch überhaupt nicht, das ist meine langjährige erfahrung mit den thais, wenn du hier nicht lebst kannst du das auch nicht mitkriegen und beurteilen.
und was meine frau anbetrifft, der kannst du das wasser niemals reichen. micha ich sags dir noch einmal du hast viel ahnung von nix.und zitiere bitte alles und nicht nur
das was dir gerade passt.

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
strike das weisst du doch selber, das viele thais männer wie frauen wenig wissen haben,nur das was sie vermittelt bekommen in ihere schulzeit. von daher ist ein europäer doch klar im vorteil.
darüber haben wir doch auch schon hunderte mal depatiert. deshalb sind die leute auch nicht für mich dumm. nur wenn du den menschen nur ein tag bei der arbeit zuschaust , und es geht für uns um was ganz banal einfaches, brauchen die leute stunden um das zu kapieren, und das erlebe ich fast jeden tag.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.762
dazu gehört nicht viel einer thai geistig überlegen zu sein, ...
Es sind vor allem solche Aussagen, denen wir es mit zu verdanken haben, dass so gut wie alle Thailänderinnen bzw. Frauen mit thailändischen Wurzeln dieses Forum meiden. Das war mal früher anders - ganz anders.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.862
@phitim hat es ja in Post#993 schon angesprochen: geistig schwach, mental stark geht irgendwie nicht.

Sind also sich gegenseitig aufhebende Aussagen.
Deswegen meine Nachfrage.

P

phitim

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Es sind vor allem solche Aussagen, denen wir es mit zu verdanken haben, dass so gut wie alle Thailänderinnen bzw. Frauen mit thailändischen Wurzeln dieses Forum meiden. Das war mal früher anders - ganz anders.

Woher willst Du das wissen? Ist es nicht eher so, dass Du dann nichts abfangen kannst? :D

Thema:

Mentalität der Thailänderinnen...

Mentalität der Thailänderinnen... - Ähnliche Themen

• Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?: Hi, seit 2008 reise ich regel massig (ca. 3 mal im Jahr) zu meiner Freundin in den Issaan. Über die Jahre habe ich schon recht viel Kohle dort...
  • Können Thais/Laos deutsche Arbeitsmoral und Mentalität lernen?

Können Thais/Laos deutsche Arbeitsmoral und Mentalität lernen?: Kampaseuth Seneyavong aus Laos hospitiert derzeit in Mainfranken um die deutsche Arbeitskultur kennen zu lernen: Das Einmaleins der deutschen...
  • Thai Mentalität und Eifersucht

Thai Mentalität und Eifersucht: Sagt man, ist das eine Sache der Mentalität das Thais so Eifersüchtig sind, oder ist das nur bei mir der Fall? Ich muss sagen das es echt...
  • Mentalität der Thais

Mentalität der Thais: Wie ist euere Erfahrung/Meinung zur Mentalität der Thais. Ich weiß man kann es nicht verallgemeinern aber... Wir Deutsche gelten allg. als...
  • Mentalitaet zum Verstehen???

Mentalitaet zum Verstehen???: Hallo zusammen :wink:, vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein die Einstellung der Thais zur Familie zu verstehen: gestern morgen...
  • Mentalitaet zum Verstehen??? - Ähnliche Themen

• Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?

Die liebe (Thai)Familie - Undankbar oder einfach nur Mentalität?: Hi, seit 2008 reise ich regel massig (ca. 3 mal im Jahr) zu meiner Freundin in den Issaan. Über die Jahre habe ich schon recht viel Kohle dort...
  • Können Thais/Laos deutsche Arbeitsmoral und Mentalität lernen?

Können Thais/Laos deutsche Arbeitsmoral und Mentalität lernen?: Kampaseuth Seneyavong aus Laos hospitiert derzeit in Mainfranken um die deutsche Arbeitskultur kennen zu lernen: Das Einmaleins der deutschen...
  • Thai Mentalität und Eifersucht

Thai Mentalität und Eifersucht: Sagt man, ist das eine Sache der Mentalität das Thais so Eifersüchtig sind, oder ist das nur bei mir der Fall? Ich muss sagen das es echt...
  • Mentalität der Thais

Mentalität der Thais: Wie ist euere Erfahrung/Meinung zur Mentalität der Thais. Ich weiß man kann es nicht verallgemeinern aber... Wir Deutsche gelten allg. als...
  • Mentalitaet zum Verstehen???

Mentalitaet zum Verstehen???: Hallo zusammen :wink:, vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein die Einstellung der Thais zur Familie zu verstehen: gestern morgen...
  • Oben