Menschenhandel nach Thailand

Diskutiere Menschenhandel nach Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Dienstag 01.04.2003, 18:00-18:30 Uhr, 3SAT (Wiederholung) Die ZDF-Reportage Die verkauften Kinder zum Inhalt: Kambodscha hat sich bis heute...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dienstag 01.04.2003, 18:00-18:30 Uhr, 3SAT

(Wiederholung)
Die ZDF-Reportage
Die verkauften Kinder

zum Inhalt:
Kambodscha hat sich bis heute nicht vom Vietnamkrieg erholt. Seit Menschenhändler, die Armut der Menschen ausnutzend, durch die Slums ziehen und Eltern ein besseres Leben für ihre Kinder versprechen, verschwinden jeden Monat einige hundert Kinder aus Kambodscha über die Grenze nach Thailand. Dort leben die Kleinen in Knechtschaft, arbeiten als Kaugummi- oder Bonbonverkäufer. Mädchen werden häufig zur Prostitution gezwungen.

T

Thai-Robert

Gast
Die Reportage ist schon ....zig mal gelaufen.

Sie verfälscht das wirkliche Leben in Thailand.

Und schädigt dem Ansehen von Thailand.

Eine Reportage für ahnungslose Sex-Touristen zu Träumen. :zorn:

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Yunike5Robert
Leider wie so Vieles was im Fernsehen gezeigt wird...

Aber der Bedarf fuer solche Stories ist ja da... Die "geinen" Leute wollen sowas sehen.

Ich hoere in meinem Bekanntenkreis sehr oft solche Bemerkungen im "Stern-TV-Niveau"...

Eigentlich schade dass es sooo viele Engstirner gibt...

Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo yunike5ROBERT :wink:

ich weiss, schon was Du meinst. Nicht das Du denkst ich mach hier Werbung für diesen Bericht. Ich poste dies nur als Fernsehtip.
Wie ich schon mal an andere Stelle erwähnt habe -siehe auch hier-
....Aber falls ja jemand schon was zu einem Fernsehbericht weiss kann er das ja gerne hier posten. Dann weiss man schon mal ob sich die Zeit lohnt den Bericht im Fernsehen anzuschauen.

Gruss Didel

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Didel
..das war natürlich nicht böse gemeint.
Es gibt aber Leute die gerade wegen solcher Berichte in die entsprechenden Länder fahren.
Aber soooo einfach ist das nicht.
Aber das Fernsehen öffnet und fördert mit solchen Berichten erst den Markt und die Nachfrage.

Thema:

Menschenhandel nach Thailand

Menschenhandel nach Thailand - Ähnliche Themen

• Australien und der th. Menschenhandel

Australien und der th. Menschenhandel: bei der rechtlichen Definition, was ist Sklaventätigkeit, tut sich Australien schwer, denn wie viele andere Länder auch, will man die billigen...
  • illegale Prostitution in England lässt Menschenhandel blühen

illegale Prostitution in England lässt Menschenhandel blühen: Was sind die Folgen, wenn man Prostitution weiterhin als eine illegale Tätigkeit ansieht ? Ein blühender Menschenhandel, wie man in England...
  • Menschenhandel.

Menschenhandel.: Folgender Fall,hier in Laos erfahren,aber es koennte auch Thailand sein. Ihr wisst ja mit Touristvisas fuer Europa und Amerika ist kaum noch zu...
  • Moderner Menschenhandel

Moderner Menschenhandel: Ein grauer verregneter Novembertag im Jahr 2003. Mir rasen Gedanken durch den Kopf. Ich muss eine Entscheidung treffen, vielleicht eine der...
  • Australier wegen Menschenhandels in Thailand verhaftet.

Australier wegen Menschenhandels in Thailand verhaftet.: Servus Gelesen bei yahoo.de Australier wegen Menschenhandels in Thailand verhaftet Bangkok (AP) Ein Australier, der in Europa wegen...
  • Australier wegen Menschenhandels in Thailand verhaftet. - Ähnliche Themen

• Australien und der th. Menschenhandel

Australien und der th. Menschenhandel: bei der rechtlichen Definition, was ist Sklaventätigkeit, tut sich Australien schwer, denn wie viele andere Länder auch, will man die billigen...
  • illegale Prostitution in England lässt Menschenhandel blühen

illegale Prostitution in England lässt Menschenhandel blühen: Was sind die Folgen, wenn man Prostitution weiterhin als eine illegale Tätigkeit ansieht ? Ein blühender Menschenhandel, wie man in England...
  • Menschenhandel.

Menschenhandel.: Folgender Fall,hier in Laos erfahren,aber es koennte auch Thailand sein. Ihr wisst ja mit Touristvisas fuer Europa und Amerika ist kaum noch zu...
  • Moderner Menschenhandel

Moderner Menschenhandel: Ein grauer verregneter Novembertag im Jahr 2003. Mir rasen Gedanken durch den Kopf. Ich muss eine Entscheidung treffen, vielleicht eine der...
  • Australier wegen Menschenhandels in Thailand verhaftet.

Australier wegen Menschenhandels in Thailand verhaftet.: Servus Gelesen bei yahoo.de Australier wegen Menschenhandels in Thailand verhaftet Bangkok (AP) Ein Australier, der in Europa wegen...
  • Oben