Memoirenschriftsteller gesucht

Diskutiere Memoirenschriftsteller gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Schriftsteller gesucht. Ich suche im Auftrag eines 70 jährigen Mannes einen Schriftsteller der in der Lage ist seine Memoiren zu schreiben. Es...
I

Isaanfreak

Gast
Schriftsteller gesucht.

Ich suche im Auftrag eines 70 jährigen Mannes einen Schriftsteller der in der Lage ist seine Memoiren zu schreiben.
Es handelt sich bei der Person um einen Menschen der mit knapp 18 Jahren in die Fremdenlegion eingetreten ist, im Indochinakrieg und im Vietnamkrieg gekämpft hat, unter anderem lebte er von 1988 bis 2002 als selbstständiger Weinhändler in Udon Thani und kam Ende 2002 endgültig zurück in seine alte Heimatstadt Bonn in Deutschland.

Ich suche nun auf diese Art und Weise einen schriftlich begabten Menschen der die aufregenden Erlebnisse in einem Buch verfassen kann.

Bei Interesse bitte eine Email unter: pungparamee@t-online.de Betreff: Buch Memoiren

PS: dieser Beitrag wurde im Thairingforum gelöscht wieso und weshalb ist mir Schleierhaft! :nixweiss: Zensur?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
unter anderem lebte er von 1988 bis 2002 als selbstständiger Weinhändler in Udon Thani

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ,Isaanfreak ,
ich kenne nur einen Menschen ,der in Udon Thani Wein trinkt ,
naemlich unser Moderator Mang-gon-Jai.

Gruss

Otto

I

Isaanfreak

Gast
Otto-Nongkhai dann wird Er diesen Mann bestimmt kennen.

Thema:

Memoirenschriftsteller gesucht

Memoirenschriftsteller gesucht - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Nachfolge für obizgo.tv gesucht

Nachfolge für obizgo.tv gesucht: Die Unerreichbarkeit von obizgo.tv , die ja nun schon längere Zeit andauert, heißt wohl, dass der Anbieter das Handtuch geworfen hat. Gibt es...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Nachfolge für obizgo.tv gesucht

Nachfolge für obizgo.tv gesucht: Die Unerreichbarkeit von obizgo.tv , die ja nun schon längere Zeit andauert, heißt wohl, dass der Anbieter das Handtuch geworfen hat. Gibt es...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Oben