members, wer - wann - wo in los....

Diskutiere members, wer - wann - wo in los.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @all, geht mir schon ein paar wochen durch den kopf, wieder aktuallisiert durch den sylvesterthread von iffi, möchte ich es hier mal zur...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
@all,


geht mir schon ein paar wochen durch den kopf, wieder aktuallisiert durch den sylvesterthread von iffi, möchte ich es hier mal zur diskussion stellen....

für mich wäre es wünschenswert einen solchen thread im treffpunkt festverankert gleich dem thread ´vorstellung neuer mitglieder´ einzufügen. bin auch wieder im winter in los und habe dann da eventuell die möglichkeit den einen oder anderen member zu treffen, nachdem das fest in HD gecancelt wurde.

ich wollte das ganze eher als freiwillige plattform sehen ohne zwang etc. wer will trägt daten mehr oder weniger genau ein, wobei man sich dann immer noch via PM verabreden kann.

erörtert mal, vielleicht richtet andreas bei bedarf sowas dann ein.


gruss :cool:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Das ist eine tolle Idee, tira :super:

Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass unsere Frauen nicht sauer werden, wenn wir in LOS dann von einem Treffen zum anderen ziehen wollen :lol:

Also ich habe schon mal folgende Daten zu bieten:
11.Dez. -11- Jan. in LOS u.a. BKK
 
M

mrhuber

Gast
@MichaelNoi
dass unsere Frauen nicht sauer werden, wenn wir in LOS dann von einem Treffen zum anderen ziehen wollen
nehmt sie doch einfach mit :cool:

ich finde den Vorschlag von Tira auch gut!

Gruß
Karlheinz
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hallo Tira,
so früh am morgen und schon so gute Ideen ;-)
Hört sich gut an. Bei mir gibts dann aber erst wieder
nächstes Jahr neue Reisezeiten.
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Klar sollen die Frauen/Freundinnen dabei sein, Karlheinz :-)
 
M

mrhuber

Gast
Ich finde das auch eine gute Idee, mit diesem Thread, und Du hast es gut, 4 Wochen im Winter! Ich werde noch bis März warten müssen :heul:
Dafür dann im September noch mal 4 Wochen - na ja, ist eben die Vorfreude länger... :P

Bester Gruß
Karlheinz
 
R

Rawaii

Gast
Also, ich bin vom 16.10 bis 24.10 dort und vom 11.12 bis 17.01 nochmal....



Gruss Rawaii
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
So, da haetten wir dann zu Silvester:
Iffi
onnut
Azrael
MadMac
Dr. Locker
MichaelNoi
Rawaii

hab ich jemand vergessen?

Da muss sich doch was machen lassen :super:

Gruss,
Mac
 
R

Rawaii

Gast
Kommt doch alle nach Phuket, ich bin dort mit insgesamt etwa 10 freunden/innen von mir.... Wäre ne mega Party :bravo:
 
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
@ all,

es ist auch eine art von entscheid das hier gleich in gebrauch zu nehmen. ist das eventuell mit sinnvoll gleich zu setzen :nixweiss:

ein paar konstruktive kritische anmerkungen wären nicht schlecht... :bravo:


mein zeit-fenster in los vom 25.12 - 31.01.


gruss :cool:
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hallo Tira,
wie schon gesagt Gute Idee.
Wenn das aber so jetzt nur mal in den Thread geschrieben wird dann ist da nix mit Überblick -wer,wann,wo-
Müsste halt so was wie der Kalender sein wo die Daten eingetragen werden und man eine Überblick hat.
Dort gibts ja auch Möglichkeiten was einzutragen mit z.B. täglich und Datum von-bis.
Oder eben wirklich einen Thread in dem nur die Daten stehen. Aus Erfahrung würd ich aber mal sagen das dann in dem Thread doch immer mal wieder was anderes steht.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute,

hier ist der Ueberblick, wer wann wo...

MichaelNoi 11.12. bis 11.01. in LOS u.a. BKK
Rawai 16.10. bis 24.10. und 11.12. bis 17.01.
Azrael 22.11. bis 13.01.
Tira 25.12. bis 31.01.
Dr. Locker 30.11. bis 07.01.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
@Dr.Locker

Siehe Iffi-Thread. Wir wollen das mit dem Zug antesten und sind irgendwann um Weihnachten im Sueden und ueber Silvester sicher in BKK. Kurz danach wollen wir noch ein paar Marriottmeilen in Sydney abfeiern :super:.

Gruss,
Mac
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Wir werden wohl die meiste Zeit in Chiang Rai verbringen, da unser Haus fertig ist und wir es dann schon bewohnen koennen.

Ausserdem wird meine Suesse auch noch nach Yasothon zu Ihrer Familie wollen.

Evtl. wollen wir auch noch auf eine Insel, Ko Chang oder Ko Tao oder so. So eine Umgebung koennte ich mir wesentlich besser vorstellen um Silvester zu verbringen.

Ich bin nicht so der Trubelfreund. BKK ist sicher ne Riesenfete. Ich mag es eher etwas beschaulicher.
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Boah doc da haste aber wieder volles Programm ;-)

In Chiang Rai Hausabnahme und bewohnbar machen (einrichtung, Möbel u.s.w.)
Dann weiter zur Familie in Yasothon und dann auch noch ein bisserl Inselhopping ;-)

Na ja die 5 Wochen werden schon reichen. Vergiss aber das ausruhen und entspannen nicht.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@Didel
Naja, ich hoffe, dass es nicht wirklich stressig wird. :nixweiss: :fertig:

Zumal es ja immerhin 6,5 Wochen sind. :P :round:
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ tira

Ja - die Idee ist sicherlich nicht schlecht für Forummembers, die sich in Thailand treffen möchten.

Muß aber wirklich irgendwie in eine Art Kalenderübersicht eingebaut werden, um das Ganze nicht zu unübersichtlich werden zu lassen (wenn es eine dauerhafte Einrichtung sein soll).

Hier im Thread die ganzen Daten zu sammeln (wie´s ja scheinbar jetzt läuft ) finde ich sehr unübersichtlich.
Wirst sehen - in ein paar Tagen ist dieser Thread 12 Seiten lang.

Gruß
Conny
 
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
@didel & conny,

das mit einem kalender/oder dem kalender ist mir bei den überlegungen natürlich auch in den sinn gekommen... jedoch kann ein kalender aufgrund vieler eintragungen auch unübersichtlich werden.

vielleicht kommt auch von andreas ein vorschlag, wie das ganze programmtechnisch überhaupt realisierbar ist.


gruss :cool:
 
O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
lese erst jetzt.
also ich/wir sind von 01.12 bis 17.01 in los.
onnut
 
Thema:

members, wer - wann - wo in los....

members, wer - wann - wo in los.... - Ähnliche Themen

  • Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member

    Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member: Beitrag: Durch die Welt jetten und das Klima retten Benutzer: WaritSakon Regelverstoß: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

    Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

    Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen

    Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen: Danke@strike fuer die Schliessung des Sammeltassen Thread. Ist es eigentlich vereinbar mit den AGB und Moderatoren Richtlinien,wenn ein Moderator...
  • Member mit Mut zur Wahrheit

    Member mit Mut zur Wahrheit: Ich freue mich sehr ueber solche Beitraege ... Also ich als nicht 24-Stunden Hocker von Nittaya verstehe Madmac gar nicht! Er beleidigt Members...
  • Member mit Mut zur Wahrheit - Ähnliche Themen

  • Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member

    Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member: Beitrag: Durch die Welt jetten und das Klima retten Benutzer: WaritSakon Regelverstoß: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

    Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

    Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen

    Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen: Danke@strike fuer die Schliessung des Sammeltassen Thread. Ist es eigentlich vereinbar mit den AGB und Moderatoren Richtlinien,wenn ein Moderator...
  • Member mit Mut zur Wahrheit

    Member mit Mut zur Wahrheit: Ich freue mich sehr ueber solche Beitraege ... Also ich als nicht 24-Stunden Hocker von Nittaya verstehe Madmac gar nicht! Er beleidigt Members...
  • Oben