Meldung von Virenscanner Bitdefender

Diskutiere Meldung von Virenscanner Bitdefender im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Bekomme mehrfach folgende Meldung von meinem Virenscanner: Mache ich dann die ausgeblendeten Elemente sichtbar um ggf. entsprechende Datei zu...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
795
Bekomme mehrfach folgende Meldung von meinem Virenscanner:

scan.jpg

Mache ich dann die ausgeblendeten Elemente sichtbar um ggf. entsprechende Datei zu entfernen, finde ich diese gar nicht.
Im entsprechenden Windows Ordner existiert die Datei: Recent gar nicht.
Wo liegt mein Fehler/Denkfehler?

scan2.jpg

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
wann hast Du Dein letztes Systemabbild gemacht ?

schleunigst ein aktuelles machen

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
120
'Recent' heißt 'Zuletzt verwendet'...

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
795
Vielen Dank für die Antworten, Problem hat sich scheinbar von allein erledigt. Ist jetzt schon länger nicht mehr aufgetreten diese Warnung. Habe gerade gesehen, Bitdefender hatte vorhin ein Update aufgespielt, seit dem kommt diese Warnung nicht mehr.

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
120
Super Frage, pegasus...
Der Reiner hat in seinem ersten Kommentar ein Bild eingestellt, wo die Ordnerstruktur zu sehen ist und dort sieht man einen Unterordner (Verzeichnis) mit der Bezeichnung 'Zuletzt verwendet' und genau das ist 'Recent' (Windows verwendet intern die englischen Begriffe, zeigt sie aber in der gewählten Landessprache an), dort wäre er auch sicherlich fündig geworden.
Es war meinerseits lediglich das Bestreben behilflich zu sein, wobei ich aber gleichzeitig versucht habe, den Betroffenen (und andere auch) etwas zum Selber-Nachdenken anzuregen (genau so wie ich früher meine Azubis ausgebildet hatte, indem ich ihre Gehirne zum logischen Denken animiert habe).
Macht letztendlich aber nichts, man kann ja nicht alles wissen und ich selbst weiß auch vieles von Windows nicht, denn meine Welt ist ausschließlich Linux.

Du hast die Lösung ja in deiner Antwort davor benannt, aber bist dabei leider auf halbem Wege stehen geblieben.
Such mal im Explorer nach "Recent" auf Laufwerk C:

Sollte ein Ordner sein.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
795
Super Frage, pegasus...
Der Reiner hat in seinem ersten Kommentar ein Bild eingestellt, wo die Ordnerstruktur zu sehen ist und dort sieht man einen Unterordner (Verzeichnis) mit der Bezeichnung 'Zuletzt verwendet' und genau das ist 'Recent' (Windows verwendet intern die englischen Begriffe, zeigt sie aber in der gewählten Landessprache an), dort wäre er auch sicherlich fündig geworden.
Es war meinerseits lediglich das Bestreben behilflich zu sein, wobei ich aber gleichzeitig versucht habe, den Betroffenen (und andere auch) etwas zum Selber-Nachdenken anzuregen (genau so wie ich früher meine Azubis ausgebildet hatte, indem ich ihre Gehirne zum logischen Denken animiert habe).
Macht letztendlich aber nichts, man kann ja nicht alles wissen und ich selbst weiß auch vieles von Windows nicht, denn meine Welt ist ausschließlich Linux.

Du hast die Lösung ja in deiner Antwort davor benannt, aber bist dabei leider auf halbem Wege stehen geblieben.
Sorry, war mir auch nicht aufgefallen

Thema:

Meldung von Virenscanner Bitdefender

Meldung von Virenscanner Bitdefender - Ähnliche Themen

• 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar

Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar: Hallo, nach zulesen im Wochenblitz. Vielleicht wegen des Datums von heute.
  • 90 Tage Meldung in Bangkok

90 Tage Meldung in Bangkok: Die Webseite fuer die Online-Meldung ist seit Wochen down. Gibt es in Bangkok eine Moeglichkeit, die 90 Tage Meldung per Post zu schicken, oder...
  • 90 Tage Meldung per Internet.

90 Tage Meldung per Internet.: Gibt es eine solche denn noch? Ich hatte es vor mehr als einem Jahr mal geschafft und wollte es erneut machen. Jedoch komme ich auf der...
  • Polizei Meldung

Polizei Meldung: irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt so etwas wie eine annonyme Meldestelle für Drogenhandel In unserer Nachbarschaft findet so etwas statt und...
  • Polizei Meldung - Ähnliche Themen

• 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar

Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar: Hallo, nach zulesen im Wochenblitz. Vielleicht wegen des Datums von heute.
  • 90 Tage Meldung in Bangkok

90 Tage Meldung in Bangkok: Die Webseite fuer die Online-Meldung ist seit Wochen down. Gibt es in Bangkok eine Moeglichkeit, die 90 Tage Meldung per Post zu schicken, oder...
  • 90 Tage Meldung per Internet.

90 Tage Meldung per Internet.: Gibt es eine solche denn noch? Ich hatte es vor mehr als einem Jahr mal geschafft und wollte es erneut machen. Jedoch komme ich auf der...
  • Polizei Meldung

Polizei Meldung: irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt so etwas wie eine annonyme Meldestelle für Drogenhandel In unserer Nachbarschaft findet so etwas statt und...
  • Oben