www.thailaendisch.de

Mekong Flut

Diskutiere Mekong Flut im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Informationen über die aktuelle Hochwassersituation in und um Nongkhai. Oder hat wer entsprechende Internet Adressen? Grüsse - pfal1231
P

pfal1231

Gast
Hat jemand Informationen über die aktuelle Hochwassersituation in und um Nongkhai. Oder hat wer entsprechende Internet Adressen?

Grüsse - pfal1231

D

Didel

Gast
Hier sind die Niederschläge in mm ersichtlich.
Mehr habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

-->Link<--

Nong Khai auswählen, Rückblick -> Niederschlag einstellen

Gruß Didel

Letzte Änderung: Didel am 27.08.02, 15:05

Letzte Änderung: Didel am 27.08.02, 15:05

Thema:

Mekong Flut

Mekong Flut - Ähnliche Themen

• Unser Haus am Mekong.....

Unser Haus am Mekong.....: Zeige euch hier, wo ich im Isaan wohne und was ich so anstelle,wenn ich nicht im Net bin. Bin sehr sonnenempfindlich und darum ein Nachtmensch wie...
  • Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • 8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
  • Der Mekong als Batterie Südostasiens

Der Mekong als Batterie Südostasiens: Nachdem die Birmesische Regierung vom Bau des Irrawaddy Staudams absieht, hat Laos nun die Katze aus dem Sack gelassen. Verschiedene Staudämme am...
  • Mekong Tour/Ausflug

Mekong Tour/Ausflug: Wir möchten im Dezember/Januar mit ca. 6 Personen gern zwei bis drei Tage den Mekong erfahren. Suche Tips, Hinweise Informationen für den Mekong...
  • Mekong Tour/Ausflug - Ähnliche Themen

• Unser Haus am Mekong.....

Unser Haus am Mekong.....: Zeige euch hier, wo ich im Isaan wohne und was ich so anstelle,wenn ich nicht im Net bin. Bin sehr sonnenempfindlich und darum ein Nachtmensch wie...
  • Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • 8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
  • Der Mekong als Batterie Südostasiens

Der Mekong als Batterie Südostasiens: Nachdem die Birmesische Regierung vom Bau des Irrawaddy Staudams absieht, hat Laos nun die Katze aus dem Sack gelassen. Verschiedene Staudämme am...
  • Mekong Tour/Ausflug

Mekong Tour/Ausflug: Wir möchten im Dezember/Januar mit ca. 6 Personen gern zwei bis drei Tage den Mekong erfahren. Suche Tips, Hinweise Informationen für den Mekong...
  • Oben