www.thailaendisch.de

Mekhong Feuerbälle!hat jemand bilder oder nen film davon?

Diskutiere Mekhong Feuerbälle!hat jemand bilder oder nen film davon? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; hey! hab schon viel über die geheimisvollen feuerbälle gehört... sollen ein paar schöne videaos von diesem und letztem jahr in internet im umlauf...
S

samuitiger

Gast
hey!
hab schon viel über die geheimisvollen feuerbälle gehört...
sollen ein paar schöne videaos von diesem und letztem jahr in internet im umlauf sein..hab aber noch leider nichts gefunden :heul:
wäre schön wenn ihr mir was senden könntet!
;-D

M

moselbert

Gast
Re: Mekhong Feuerbälle!hat jemand bilder oder nen film davon

hey!
Wir hatten hier schonmal einen mehrseitigen Thread zu den Feuerbällen. Allerdings ohne Filme. Würde ich auch mal gerne sehen. Im Herbst vergangenen Jahres wurde im Thai Fernsehen darüber berichtet, da wurden -glaube ich- auch kurze Aufnahmen von der Erscheinung gezeigt.

P

PETSCH

Gast
Re: Mekhong Feuerbälle!hat jemand bilder oder nen film davon

hatte @MrPheng nicht kürzlich Fotos
mit schwarzem Hintergrund und solchen
Erscheinungen gepostet? ;-D

das sind ja Zufälle ;-D

Thema:

Mekhong Feuerbälle!hat jemand bilder oder nen film davon?

Mekhong Feuerbälle!hat jemand bilder oder nen film davon? - Ähnliche Themen

• Mekhong River Cruise

Mekhong River Cruise: wer hat schon einmal eine kleine Schiffsreise auf dem Mekhong unternommen? bei "klein" schwebt mir vor: ab / bis Ubon (z.B.), 1 Tag flußauf...
  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016

Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016: Es gibt schon schoene Plaetze im Isaan,besonders am Mekhong,die Wats. Auch wenn man kein glaeubiger Buddhist ist sind diese ,oft ruhigen,Plaetze...
  • Filmtipp: Mekhong Full Moon Party

Filmtipp: Mekhong Full Moon Party: Hallo zusammen, gestern war ich zu Besuch bei einem Freund, der eine aus Thailand mitgebrauchte DVD bei sich herumliegen hatte. Ich habe sie mir...
  • Schiffstour auf dem Mekhong

Schiffstour auf dem Mekhong: Bei meiner letzten Mae Sai Fahrt war ich auch mal wieder in Chiang Saen Port. Und habe entdeckt es gibt ein Buero der Xishuangbanna Golden...
  • Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong: Hier mal eine überarbeitete Auflage meiner Werbekampange für einen schönen ,zentralen Ort in Thailand. Die Provinz Nongkhai erstreckt sich 300 km...
  • Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong - Ähnliche Themen

• Mekhong River Cruise

Mekhong River Cruise: wer hat schon einmal eine kleine Schiffsreise auf dem Mekhong unternommen? bei "klein" schwebt mir vor: ab / bis Ubon (z.B.), 1 Tag flußauf...
  • Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016

Eine kleine Tempeltour (Wats) am Mekhong an einem heissen Novembertag 2016: Es gibt schon schoene Plaetze im Isaan,besonders am Mekhong,die Wats. Auch wenn man kein glaeubiger Buddhist ist sind diese ,oft ruhigen,Plaetze...
  • Filmtipp: Mekhong Full Moon Party

Filmtipp: Mekhong Full Moon Party: Hallo zusammen, gestern war ich zu Besuch bei einem Freund, der eine aus Thailand mitgebrauchte DVD bei sich herumliegen hatte. Ich habe sie mir...
  • Schiffstour auf dem Mekhong

Schiffstour auf dem Mekhong: Bei meiner letzten Mae Sai Fahrt war ich auch mal wieder in Chiang Saen Port. Und habe entdeckt es gibt ein Buero der Xishuangbanna Golden...
  • Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong

Das schöne Nongkhai am (manchmal) blauen Mekhong: Hier mal eine überarbeitete Auflage meiner Werbekampange für einen schönen ,zentralen Ort in Thailand. Die Provinz Nongkhai erstreckt sich 300 km...
  • Oben