Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.

Diskutiere Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; woody auch schon weg, war mir gar nicht aufgefallen. Seit 3 Monaten können Thais in L.A. / San Fran-cisco ihre ID Karten nicht mehr direkt bei...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
woody auch schon weg,
war mir gar nicht aufgefallen.

Seit 3 Monaten können Thais in L.A. / San Fran-cisco ihre ID Karten nicht mehr direkt bei der Botschaft verlängern,
weil die keine Maschiene mehr kriegen.

Ihre alte ID Karten Maschiene ist "in private Hände" gelangt ...

ID printing machine stolen from Thai consulate in US - The Nation
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
Solange Du den "Hauptfred" nicht mit Deinen hirnlosen Aufsaetzen zumuellst ist doch alles in Ordnung und fuer Dich ist es sicher ein schoenes Gefuehl, die Dinge selbst in der Hand zu haben.

etwas anderes, als copy und paste kann der Dieter eh nicht,

bei der Meldung, wieder eine typische Dieter Meldung,

https://wochenblitz.com/index.php/h...frau-in-einem-krankenhaus-zur-strecke-bringen

was war passiert ?

ein Ehemann schlachtet seine Ehefrau mit einer Sense,

weil sie ins Krankenhaus kommt, fürchtet er,

sie könnte überleben, worauf er zum Krankenhaus eilt,

um sie dort mit seiner mitgebrachten Sense zu erledigen.

Als er das Krankenhaus mit seiner Sense stürmt, wusste er nicht,

dass seine Frau schon verstorben war.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Du bist echt geschädigt, 5 Jahre alte Freds rauszukramen und noch mehr Müll zu schreiben - das gelingt nur dir. Du musst ein recht trauriges Leben führen wenn du so deine Zeit verbringst. Eigentlich kannst du einem nur leid tun ...
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
typischer frustrierter alter Urlaubsknipser, der anderen vorschreiben will, was sie zu tun haben
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
typischer frustrierter alter Urlaubsknipser, der anderen vorschreiben will, was sie zu tun haben
Ich schreibe nichts vor, ich sage nur meine Meinung. Und lieber "frustierter Urlaubsknipser" - ich bewege mich halt in der realen Welt, allerdings nicht frustiert - als Dauerurlauber in den Weiten des Internets und sonst nix 8-)
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Das ist halt ein Tippfehler, wenn ich all deine richtigen Rechtschreiblücken aufführen würde wäre mein Post ein paar Seiten lang, ist nicht der Mühe wert :p
Dabei ist deine Ausdrucksweise noch nicht eingeschlossen :D
Geprügelte Hunde bellen halt ...
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
hört, hört,

da spricht einer aus Erfahrung
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
kommt drauf an, welche Erfahrung,
aber Erfahrung eines geprügelten Hundes ?

wirklich nicht
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
Interessant,

oft hat man Bali dafür kritisiert,
dass sie nicht bereit sind,
zur Erhaltung Ihres China Tourismus für eine breites Rotlichtangebot zu sorgen,
dass den Chinesen Zerstreuung und Attraktion bietet.
(bei letzterem sind diese Katoey Shows gemeint, die in Pattaya zu enormen Angeboten geführt hatten.)

nun rächt sich diese Nachlässigkeit

In Bali sieht der stellvertretende Vorsitzende des Tourismusförderungsausschusses, Ngurah Wijaya, den Hotspot als Opfer seines eigenen Erfolgs. „Interne Probleme wie Staus sind eine der Hauptursachen für den Rückgang der chinesischen Touristen“, sagte er und fügte dabei weiter hinzu, dass diejenigen, die immer noch kommen, jetzt weniger Tage bleiben und natürlich dementsprechend auch weniger ausgeben. „Es scheint auch so zu sein, als ob sie sich mit Bali gelangweilt haben“.

http://thailandtip.info/2019/09/06/asiens-straende-werden-immer-ruhiger-nachdem-die-chinesischen-touristen-zu-hause-bleiben/

was hatte Pattaya da alles gebaut



https://www.tripadvisor.de/Attracti...iews-Colosseum-Pattaya_Chonburi_Province.html

Alcazar, Tiffany, und wie sie alle heissen,

Unmengen an "attraktionen" wurden geschaffen, die dann als "Tour" verkauft wurden an die Chinesen.

Bali wollte dagegen nur mit seiner "Natur" begeistern - das reichte den Chinesen nicht.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.664
Reaktion erhalten
2.170
Ort
Singapore
Ok, also die Israelis sind damit auch weg.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
ein tragischer Fall,

ein Lehrer machte jahre lang an einer bekannten Schule einen hervorragenden Job.

Dann kam der Schicksalsschlag, und er wurde von seiner Frau verlassen.

Um seinen Hirsch in der Hose zu bändigen,
war er in den Folgemonaten gezwungen,
auf die 14 jährigen Schülerinnen der Schule zurück zu greifen,

um so durch die schwere Zeit zu kommen.

Da die Mädchen noch recht unerfahren waren, war er gezwungen, im Bekanntenkreis einige Personen hinzuzuziehen,
die bereit waren, den Mädchen einige Grundlagen zu vermitteln, damit man in der Sache insgesamt weiter kam.

Nun wurde diese Ausbildung jä unterbrochen.

Oberstleutnant Nathapol sagte, die Eltern eines 14-jährigen Schulmädchens hätten sich Anfang des Monats beschwert, dass ein Lehrer an einer berühmten Schule in der Region Ngam Wong Wan im Distrikt Bang Khen ihre Tochter 5exuell missbraucht habe.Nach Angaben der Polizei gestand Samphan. Er sagte, er habe 13 Jahre an der Schule unterrichtet und nachdem er und seine Frau geschieden waren, blieb er oft über Nacht an der Schule. Im Laufe der Jahre hatte er enge Beziehungen zu vielen Schülern aufgebaut, deren Eltern ihn baten, sie genau zu beaufsichtigen.
Er gab zu, dass er sie für einige Monate dazu verleitet hatte, an verschiedenen Orten 5ex mit ihm zu haben, und erlaubte auch vier engen Freunden, 5ex mit ihr zu haben.
Oberstleutnant Nathapol sagte, Herr Apilak, der zweite Verdächtige, sei ein ehemaliger Schüler der Schule und leite ein Restaurant in der Nähe.
Die Polizei bereitete Anzeigen gegen andere Verdächtige vor, darunter einen Geschäftsmann und einen Buddha-Amulettsammler, die beide im Gebiet von Ngam Wong Wan bekannt sind.
https://wochenblitz.com/index.php/h...ldigt-schuelerin-5exuell-missbraucht-zu-haben
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
mit 14 war sie ein erfolgreicher Por.nostar in Thailand

Mit 14 schloss sie sich dem Erwachsenenfilmgeschäft an
Kesarin was arrested by Thai police for ..........ic videos released outside Thailand.[SUP][3][/SUP] These videos led to her arrest and prosecution, as ..........y is illegal in Thailand.[SUP][4][/SUP] The videos featured her in hardcore .... scenes with Western and Japanese men. It was revealed that modeling and advertising companies, magazines and television programs offered her six-digit sums for modeling work since the accusation became public.[SUP][5][/SUP] She eventually had to pay a fine, received a suspended 6-month sentence, and probation for a year. Harsh punishment was avoided due to her popularity and lack of public outrage concerning her crimes.[SUP][6][/SUP]
https://en.wikipedia.org/wiki/Kesarin_Chaichalermpol

heute ist sie 34 Jahre alt, und ihre aktive Zeit ist lange vorbei.

2003 und 2004 war sie dann in der th. Öffentlichkeit, wo man über ihre Werke urteilte,
https://www.thestar.com.my/opinion/letters/2004/08/08/pretty-woman-versus-top-cop

die heirat mit einem vermeidlichen Millionär brauchte wohl kein langfristiges Nest,
https://metro.co.uk/2016/10/30/form...ddy-70-thanks-to-buddhist-meditation-6223847/
wie man letztes Jahr erfuhr,
https://coconuts.co/bangkok/news/ex...nsummated-marriage-with-aging-american-hubby/

doch heute ist es für sie nicht mehr so einfach,
https://www.dailymail.co.uk/video/n......-star-Nong-Nat-shows-Instagram-videos.html

desto grösser die Gefahr, auf die schiefe Bahn zu kommen.
https://www.thaiexaminer.com/thai-n...ges-....-nong-am-police-second-hand-car-sale/
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.245
Reaktion erhalten
1.633
ein tragischer Fall,

Um seinen Hirsch in der Hose zu bändigen,
war er in den Folgemonaten gezwungen,
auf die 14 jährigen Schülerinnen der Schule zurück zu greifen,
um so durch die schwere Zeit zu kommen. ....
Also, dass Deine Postings nicht grenzwertig, sondern jenseits aller Grenzen angesiedelt sind, das ist uns ja nicht neu.

Nur, dass Du aus einem 5exuellen Missbrauch von Aufsichtsperson an ihm anvertrauten Minderjährigen einen "tragischen Fall" (tragisch für wen? für den Lehrer?) machst, und Dich dazu versteigst, der Täter wäre "gezwungen" gewesen seine Schülerinnen zu missbrauchen, das ist jetzt schon 5 bis 6 Klassen tiefer als alles was Du sonst von Dir gibst!

Ich habe bei Dir stets den Eindruck, Du setzt Dich vor Deinen Computer mit diversen YaBahs intus und versuchst Dein leider nicht vorhandenes literarisches Talent zu präsentieren, das allerdings - zumindest in diesem konkreten Fall - eher ein Fall für die Psychiatrie ist.

Ich vermeide normalerweise so eine drastische Sprache, aber beim Missbrauch von minderjährigen Mädchen davon zu sprechen, der Täter wäre "gezwungen" gewesen, so zu handeln, ist schlicht und ergreifend kriminell!!! Auf eine Minderjährige "zurückgreifen" ist eine absolut perverse und abartige Formulierung für das, was hier passiert ist! Hast Du eigentlich Kinder? Wie kannst Du solche Formulierungen verwenden? Einfach abartig!

Nimm einmal eine Auszeit, gehe ins Kloster und meditiere, aber bring Deine Meditationen bitte danach nicht hier ins Forum!

Und für Deinen persönlichen "Hirsch in der Hose": Falls Du jemals in der Realität in Thailand warst, müsstest Du wissen, dass es dort überall Bars gibt mit volljährigen Frauen, auf die man "zurückgreifen" kann ohne "gezwungen" zu sein, sich an Schülerinnen zu vergreifen.
 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.139
Reaktion erhalten
630
Ort
vorhanden
Finde ich grundsätzlich erstmal gut, dass hier mal jemand Tacheles redet. Bei allem Querdenken und freiem Interpretieren zieht sich hier ein für zumindest mich tiefroter Faden durch diverse Postings, die zu Denken geben sollten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ccc
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
dann hast die die Kommentierung der Nachrichtenmeldung nicht verstanden,

[FONT=&quot]Er sagte, er habe 13 Jahre an der Schule unterrichtet und nachdem er und seine Frau geschieden waren, blieb er oft über Nacht an der Schule.[/FONT]
soweit die Zeitungsmeldung,
die man übersetzen kann ... seine Frau ist schuld,
wäre sie nicht fortgegangen, und hätte sich weiterhin zur Verfügung gehalten,
wäre es nicht zu den Taten gekommen.

Nungut, dass eine Presseagentur die Argumentation des Täters soweit übernimmt,
das damit ... in einer Art ... Verständniss für den Täter generiert werden soll,

entbehrt nicht einer gewissen Komik, wieweit ein Journalist seine Perspektive zu einem Täter soweit verlieren kann,
dass er im Grunde zum Sprachrohr des Täters wird.

Klar,
springe ich auf den Zug auf, und überspitze die Darstellung,
um diese Meldung weiter zu kolportieren.
(das nennt man ein sprachlich stilistisches Mittel durch Überspitzung die Absurdität der Quellmeldung bildlich zu machen)
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.245
Reaktion erhalten
1.633
... das nennt man ein sprachlich stilistisches Mittel durch Überspitzung die Absurdität der Quellmeldung bildlich zu machen ...
Schon klar, dass Du Dich für einen begnadeten Literaten hältst, nur stehst Du mit dieser Selbsteinschätzung ziemlich alleine hier im Forum.

Das was Du da als "Überspitzung" und "Absurdität" verharmlost, ist aber nun mal nichts anderes als eine abartige Verharmlosung und Relativierung einer kriminellen Tat. Mehr wirst Du dazu von mir nicht mehr zu lesen bekommen, denn wenn Du mit solchen beschönigenden Argumenten glaubst, die Sache erklären zu können, bist Du bei mir an der falschen Adresse! Ich habe alles zum Thema gesagt!
 
Thema:

Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.

Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker. - Ähnliche Themen

  • Neuer und eure Meinung zu 2 thais

    Neuer und eure Meinung zu 2 thais: Hallo Ich hoffe das ich hier soweit richtig bin bin neu und hätte mal eure Meinung zu 2 thailänderinnen die ich in Deutschland vor kurzem...
  • Die Zensur im Internet schreitet voran

    Die Zensur im Internet schreitet voran: Zensur + Willkür + Unterdrückung von alternativen Meinungen sind der Anfang...
  • Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen

    Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen: Ich habe mal ein Experiment gemacht: Ich bin in eine Antifa- Onlinegruppe gegangen und habe angefangen zu diskutieren - sachlich (so gut es ging)...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

    Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..: Hallo liebes Forum.... Hier meine kleine Geschichte mit einigen Fragen. Ich habe vor einige Wochen in einer Thai Kontaktbörse ( Thaifriendly) ein...
  • Meinungen und Rat bitte

    Meinungen und Rat bitte: Meine Frau und ich sind 9 Jahre zusammen, haben bisher in Europa gelebt und haben zwei Kinder im Vorschulalter. Meine Frau hat mich nach der...
  • Meinungen und Rat bitte - Ähnliche Themen

  • Neuer und eure Meinung zu 2 thais

    Neuer und eure Meinung zu 2 thais: Hallo Ich hoffe das ich hier soweit richtig bin bin neu und hätte mal eure Meinung zu 2 thailänderinnen die ich in Deutschland vor kurzem...
  • Die Zensur im Internet schreitet voran

    Die Zensur im Internet schreitet voran: Zensur + Willkür + Unterdrückung von alternativen Meinungen sind der Anfang...
  • Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen

    Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen: Ich habe mal ein Experiment gemacht: Ich bin in eine Antifa- Onlinegruppe gegangen und habe angefangen zu diskutieren - sachlich (so gut es ging)...
  • Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

    Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..: Hallo liebes Forum.... Hier meine kleine Geschichte mit einigen Fragen. Ich habe vor einige Wochen in einer Thai Kontaktbörse ( Thaifriendly) ein...
  • Meinungen und Rat bitte

    Meinungen und Rat bitte: Meine Frau und ich sind 9 Jahre zusammen, haben bisher in Europa gelebt und haben zwei Kinder im Vorschulalter. Meine Frau hat mich nach der...
  • Oben