www.thailaendisch.de

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Diskutiere Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, eins vorweg, ich bin absoluter Thailand Neuling und auch neu hier im Forum. Ich möchte hier mal meine Geschichte darlegen, weil...
Y

Yessongs

Gast
Hallo zusammen,

eins vorweg, ich bin absoluter Thailand Neuling und auch neu hier im Forum. Ich möchte hier mal meine Geschichte darlegen, weil ich im Moment echt nicht mehr weiter weiss. Ich brauch einfach mal ein paar neutrale Meinungen von Thailand Erfahrenen. Und noch was, die Geschichte ist kein Fake und es wird etwas länger, da die Geschichte ziemlich verworren ist. Ich beschreibs auch ziemlich genau, damit ihr die Lage einschätzen könnt.

Ich war jetzt über mehrere Monate in Asien unterwegs und u.a. auch in Thailand. Auf Koh Tao hab ich auch gleich eine Thai Frau in einer Strand Disco kennen gelernt. Sie erzählte mir dann, dass sie für einen Massage Salon arbeitet, der Klassiker halt. Das hatte mich schon abgeschreckt. Als sie mir dann noch erzählte dass sie auch Spezialangebote macht und zu mir meinte "I can do if you want but no bum bum", da war die Frau eigentlich für mich gestorben. Aber es kam anders als ich dachte. Sie erzählte mir noch, dass sie von einem Thai Mann geschieden ist und 2 Kinder hat. Zuvor hat sie in Thaiwan in einer Fabrik, in Bangkok als Kindermädchen und bevor sie auf die Insel kam bei ihrer Familie auf dem Feld gearbeitet. Ich habe an diesem Abend ihr Angebot abgelehnt. Tja wie der Zufall so will, hab ich sie dann doch ungeplant wieder getroffen, an dem Abend haben wir dann das erste mal rumgemacht, aber noch keinen Sex gehabt, den gabs erst beim dritten Treffen. Es entwickelte sich dann so, dass sie fast jeden Tag beim mir übernachtet hat und wir viel unternommen haben, es war eine ziemlich schöne Zeit für die ich auch nichts bezahlt hab. Komisch war nur, dass sie mich in der Zeit mehrfach belogen hat, erst hat sie sich jünger gemacht als sie ist, dann meinte sie, sie hat kein Facebook, was nicht stimmte usw. Gut, hab mir da nix weiter gedacht, nur etwas misstrauisch war ich, das hab ich ihr auch gesagt. Nach einem Monat bin ich dann für 4 Wochen nach Indien. Zum Abschied meinte sie noch "You are my boyfriend" und "Love you". Sie hatte auch am Ende ihren Job gewechselt und arbeitete von da an in einer Reiseagentur. Sie meinte aber, dass sie nach der Arbeit auch in dem Massage Salon arbeiten kann "because I do everything for money". Hat sie dann aber nicht getan.

Die 4 Wochen hatten wir dann viel Kontakt über Skype und sie brachte mich dann so weit, dass ich zurück nach Koh Tao bin. Und da gings dann los. Zunächst holte sie mich nicht wie abgemacht ab, als ich ankam, das fand ich schon komisch. Sie kam dann abends zu mir und entschuldigte sich und meinte ihre Freundin sagte, dass die Fähre zu einer anderen Zeit ankommt, obwohl ich gesagt hab, wann ich komme. Dann fand ich über Facebook heraus, dass sie mit einem englischen Rentner verheiratet ist, da war sie dann das zweite mal für mich gestorben. Ich sprach sie drauf an, worauf sie erstmal ausflippte. Sie erzählte mir dann, dass sie mit dem Herren 3 Jahre verheiratet und in Thailand gewohnt hat, nun ist er in England und hat sie seid 1 Jahr nicht mehr besucht, er gibt ihr auch kein Geld. Komisch war nur, dass ich auf der Internetseite des Herren Anzeichen dafür fand, dass er während meiner Abwesenheit bei ihr war. Aber so richtig sicher kam das nicht rüber. Sie verneinte das auch und wir haben ja jeden Tag geskyped und da sah es auch nicht aus, dass er bei ihr ist, aber wer weiss. Ich blieb dann doch bei ihr und sie wohnte dann einen weiteren Monat mit mir zusammen. Es war wieder eine schöne Zeit, nur dass sie ziemlich flirtbereit mit anderen Männern war, hat mich etwas gestört. Sie machte mir auch kleine Geschenke und bezahlte auch mal was selbst oder für mich mit. Ach ja, was mir noch auffiel war, dass sie irgendwie ihre gesamte Facebook Seite verändert hat nachdem wir befreundet waren, was nichts heissen muss, aber komisch ist. Auch löschte sie immer ihre Sms sofort.

Wie es mein schwacher Wille wollte bin ich dann noch ein drittes Mal hin, wieder für einen Monat, sie wohnte wieder bei mir. Es war grösstenteils wieder recht schön, nur gegen Ende wurde es sehr merkwürdig. Sie fing ohne Grund oft Streit an und war sehr launisch. Da wurde ich ziemlich misstrauisch, was ich ihr sagte. Ich meinte zu ihr man hört immer wieder Storys, dass Thais sich von mehreren aushalten lassen usw. Sie daraufhin "If I have a boyfriend then only one" und "What can I do that you are not worry". Komischerweise sagte sie auch 2 mal "Maybe you are right". Es waren also häufig wiedersprüchliche Aussagen. Ich checkte daraufhin ihr Handy ab um zu sehen ob sie noch andere hat und fand dann eine eindeutige Sms die sie nicht gelöscht hatte. Sie war von nem Ausländer von ihrer Arbeit und lautete "Baby I`ve heard your boyfriend is gone, now we can stay together". Sie daraufhin nur "Do you really want to stay with me?" Ich hab sie sofort drauf angesprochen, gab riesigen Stress, sie wollte nichts einsehen, meinte dann aber, dass dieser Typ sie dauernd anbaggert obwohl sie gesagt hat sie hat einen Freund und sie sein Geld nicht will (Er wollte wohl für ihre Kinder zahlen). Sie meinte auch, dass da nix lief, "just talking". Sie schrieb ihn dann noch eine Nachricht, dass sie einen Freund hat und er sie in Ruhe lassen soll, zeigte mir diese auch und seine Antworten. Allerdings habe ich auch gesehen, dass die beiden häufig telefoniert haben als ich das zweite mal weg war. Also irgendwie glaub ich nicht, dass da nix lief. Das war am Ende des dritten Monats, ich bin demnach mit einem ziemlich unguten Gefühl gefahren und wollte die Sache ein drittes Mal beenden. Mir fielen auch im nachhinein viele Ungereimtheiten auf. Sie hat zum Beispiel mal einen Urlaubstag nicht genommen und ist arbeiten gegangen. Auch meinte sie mal, dass sie 2 Wochen länger arbeiten muss, weil eine Kollegin wegging. Komischerweise war die Kollegin nach einer Woche wieder da. Sie sagte nur "Oh she came back". Vielleicht hat sie sich ja in der Zeit mit dem Typ getroffen, keine Ahnung. In der Zeit am Ende wollte sie auch weniger Sex, was allerdings auch mit an mir lag, da ich auch nicht so recht wollte.

Als ich wieder zuhause war wollte ich über Skype das Ganze beenden, habs dann aber wieder nicht getan, sondern gemeint ich brauche Zeit zum Nachdenken. Naja, jedenfalls haben wir jetzt wieder Kontakt, irgendwie mag ich die Frau sehr, trotz allen Ungereimtheiten. Wir skypen täglich über Stunden, sie sagt mir jeden Tag, dass sie mich liebt und vermisst und auf mich wartet. Wir sind so verblieben, dass sie mich mal besuchen kommt. Wie gesagt, bisher hab ich ihr kein Geld gegeben oder geschickt. Gestern kam dann wieder was komisches. Sie meinte sie habe mit einer Freundin geredet, die einen Australier besuchen will und diese brauche dazu 60000-80000 Baht. Bei zwei anderen Freundinnen ist das auch so und das "makes me worry". Sie meinte der Freund ihrer Freundin überweisst ihr monatlich über einen langen Zeitraum (1 Jahr), denn man darf nicht alles auf einmal überweisen, sondern sie muss regelmässiges Einkommen nachweisen. Ich hab mich schon vorher informiert und ihr gesagt, dass das Schwachsinn ist. Wenn ich sie einlade, muss ich nur zeigen, dass ich alles bezahlen kann. Für mich sah es irgendwie so aus, dass sie mich anlog, damit ich ihr Geld überweise. Ich weiss, das ist ziemlich üblich in Thailand, aber da braucht sie mich nicht anzulügen, sondern kann direkt fragen. Auch würde das ja bedeuten, dass sie mich ein Jahr nicht besuchen kann. Für mich kommts irgendwie so rüber, dass sie lieber Kohle will, statt mich besuchen. Dennoch spricht sie von einer gemeinsamen Zukunft. Vielleicht bin ich aber auch zu misstrauisch, aber nach dem ganzen wohl verständlich. Ich weiss auch nicht ob sie nur spielt, weil sie, als wir zusammen gewohnt haben sich auch ziemlich widersprüchlich verhalten hat, mal war sie sehr distanziert, dann wieder nicht. Sie meinte auch sie kennt das nicht einfach mal jemanden im Arm zu haben uns so. Ich ill sie jetzt auch nochmal besuchen und sie will mich mit zu ihrer Familie in ihrem Heimatdorf nehmen. Ist das nicht ein Zeichen, dass sie es ernst meint?

So, lange Rede, was haltet ihr von der Situation? Kann sowas gut gehen? Spielt sie nur oder könnte da was draus werden? Ehrlich gesagt bin ich grad ziemlich ratlos und überfordert und weiss nicht ob ich das ganze beenden soll oder nicht. Irgendwie liegt mir aber ziemlich viel an der Frau, es sind ja auch nun schon 5 Monate Kontakt. Nur wenn ich mich drauf einlasse, dann zieht das ja eine Menge Folgen nach sich. Und man hört ja die bösartigsten Story, dass Thai Frauen über Jahre schauspielern und der Mann im Ruin endet. Achja, mittlerweile arbeitet sie auch wieder in einem Massage Studio, was mich ziemlich fertig macht, da ich denke sie macht wieder Specials. Sie meinte aber es ist ein ganz normales ohne Specials. Es ist eines von einem grossen Hotel. Sie hat mir auch das Studio gezeigt über Skype und dass da keine Vorhänge sind und so und dass ich mir keine Sorgen machen brauch, "only Thai and Oil Massage". Sie hat mich auch gefragt ob das für mich ok ist und wenn nicht, dann macht sie es nicht. Ich hab gesagt sie kann es tun wenn da nicht mehr ist. Ich mein, ich kann sie wohl schlecht daran hindern auch wenn ich nein sage. Allerdings fällt mir es schwer ihr zu vertrauen und ich denke jeden Tag, dass sie grad auf einem anderen Kerl ist. Egal, wie schätzt ihr die Situation ein?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.953
meine Einschätzung, du traust ihr nicht und das ist gut so, mach Schluss und gut ist, war ne schöne Zeit, ab jetzt gehts nur noch bergab.

Y

Yessongs

Gast
Danke für die schnellen Antworten. Wieso sollt ich mir Eier wachsen lassen ? Ihr kennt das doch auch wenn einem eine Frau gefällt, da kanns schon mal drunter und drüber gehen. Und warum geht es jetzt nur noch bergab? Rolf, kannst du das mal genauer begründen? Was mich nur wundert ist, dass sie mich mit zu ihrer Familie nehmen will. Macht man das nicht erst, wenn man es ernst meint?

Y

Yessongs

Gast
und wie gesagt, ich hab bisher keinerlei Thailand Erfahrung und weiss nicht wie das da läuft, ob man da Geld gibt usw.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.953
was soll ich da begründen, ich kenne mich in Thailand ein wenig aus, nach Deiner Schilderung bist du mit einem Mädel unterwegs was auch mit anderen Typen rummacht. Das Ganze läuft mit Halbwahrheiten und sie könnte trotzdem ein gute Ehefrau abgeben, aber ob Du ihr Zukünftiger bist oder jemand anderer ist dabei nebensächlich.

Ich an Deiner Stelle würde es abhaken wenn du was fürs Herz willst, fürn weiteren Urlaub wäre mir das auch schon zu verworren.

Canceln die Geschichte und von der Sorte gits Tausende, von mir und Dir natürlich auch. Irgendeiner wird sie schon heiraten oder auch nicht, oder wie oder was, was solls.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
und wie gesagt, ich hab bisher keinerlei Thailand Erfahrung und weiss nicht wie das da läuft, ob man da Geld gibt usw.
Gibst Du jeder Frau welche Du in Deutschland mal gepimpert hast 2000 Euro? Ich denke nein. Somit sollte die Frage beantwortet sein.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
9.757
me oly mäk fo you, because you nei man, me no spiek lai

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.983
Danke für die schnellen Antworten. Wieso sollt ich mir Eier wachsen lassen ? Ihr kennt das doch auch wenn einem eine Frau gefällt, da kanns schon mal drunter und drüber gehen. Und warum geht es jetzt nur noch bergab? Rolf, kannst du das mal genauer begründen? Was mich nur wundert ist, dass sie mich mit zu ihrer Familie nehmen will. Macht man das nicht erst, wenn man es ernst meint?
Es geht nicht nur drunter und drüber, sondern hier sind alle Warnzeichen vorhanden, dass du es mit einer Professionellen zu tun hat, die mehrere an der Hand hat. Letztendlich liest man auch heraus, dass du das selbst schon ahnst, aber das nicht beenden willst. Deswegen mein Spruch.

Glaube Rolf, es wird in der Zukunft nur schlimmer.

Ansonsten, was du beschreibst ist normales Verhalten im Millieu, ansonsten ziemlich untypisch. Und zwar so ziemlich alles.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.983
Das Ganze läuft mit Halbwahrheiten und sie könnte trotzdem ein gute Ehefrau abgeben, aber ob Du ihr Zukünftiger bist oder jemand anderer ist dabei nebensächlich.
Halbwahrheiten ist aber ziemlich nett ausgedrückt für faustdicke Lügen, bei denen sie bereits erwischt wurde.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Ihr kennt das doch auch wenn einem eine Frau gefällt, da kanns schon mal drunter und drüber gehen. Und warum geht es jetzt nur noch bergab? ... Was mich nur wundert ist, dass sie mich mit zu ihrer Familie nehmen will. Macht man das nicht erst, wenn man es ernst meint?
Nein, ich kenne es zwar nach einer Thai süchtig zu sein, aber nicht in so einer schrägen Konstellation. Da funktioniert mein Selbsterhaltungstrieb noch.
Am Anfang zeigt man sich von der Sonnenseite, was meinst du was jetzt noch nachkommt?
Ich war schon in einigen Dörfern bei diversen Eltern, das muß nicht viel bedeuten.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.953
Halbwahrheiten ist aber ziemlich nett ausgedrückt für faustdicke Lügen, bei denen sie bereits erwischt wurde.
naja, muss mir schon Mühe geben auf sowas überhaupt mit mehr als 2 Sätzen zu antworten, andererseits war ich auch schon in solcher Lage irgendwie, hab also auch ein gewisses Verständnis 8-)

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.428
@Yessongs..................also meine "ehrliche" Meinung ist die: laß die Finger von ihr, es war eine schöne Zeit, denk daran aber nicht mehr!!
ich meine dies nicht spöttisch oder so, das liegt mir fern, aber ist meine Meinung!!!
Sich darf und kann man nicht verallgemeinern und sagen, jede Frau die im Massagebereich arbeitet ist keine "Gute", aber ich habs mir 2x durchgelesen Deine Story und dabei kamen mir einige selber erlebte Erinnerungen hoch, ist zwar schon bald 14 Jahre her, aber "Finger weg" !!:spam:

Diese Frau sucht lediglich einen "Sponsor" ( siehe hier im anderen Thread! Sponsor ) für sich und ihre sicher nicht kleinen Familie!? Wozu denn thb 80ooo,-? das ist auch für Thailand eine Riesensumme, wenn man einen Durchschnittsverdienst von thb 300,- pro Tag hernimmt????:confused:
Wie schon gesagt, ich durfte auch einmal eine tolle liebe sexy Frau kennen lernen, lang,lang ists her, und diese wollte so nach einem Monat eine monatliche "Überweisung" von €200,- haben.........:banghead: Dabei hatte sie angeblich einen guten Job bei der Armee usw....
Wie sagt die Media-Markt Werbung so schön?? "Bin ich den Blöd??"
Ich könnte Storys erzählen...............................

Also, ehrlich, sei nicht doof............genieße die Erinnerung, suche Dir eine neue irgendwo, es gibt genug nettere, zB in D gibt es auch genug Thai-Frauen als Singles, die eigenen Job und Kohle haben!

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
"Sie meinte der Freund ihrer Freundin überweisst ihr monatlich über einen langen Zeitraum (1 Jahr), denn man darf nicht alles auf einmal überweisen, sondern sie muss regelmässiges Einkommen nachweisen. Ich hab mich schon vorher informiert und ihr gesagt, dass das Schwachsinn ist."

Ah, das ist mal wieder interessant; auch Australien ist auf diesem Trip (hätte auch nichts anderes erwartet).

" Wenn ich sie einlade, muss ich nur zeigen, dass ich alles bezahlen kann."

-> Das ist leider ein Kardinalfehler! Das Zauberwort bei einem Visum heißt Rückkehrwilligkeit. Diese kann man u.a. nachweisen mit Grundbesitz, Vermögen, andere Gründe oder eben durch einem Job. Und so ein "Job" sollte man dann schon länger innehaben und es sollen dabei auch regelmäßige Zahlungen laufen. Und das läuft dann auch so bei den Australiern, da wird dann ein "Job" angenommen und der Boyfriend bezahlt dies erstmal :)

Eine weitere Voraussetzung ist, dass sich die Dame auch den Trip leisten kann. Kann sie das nicht, kann sie eine Bürgschaft vorlegen. Und das ist nun dein Part. Aber nur, weil du mit deiner Verpflichtung, alles zu bezahlen, hier eine Voraussetzung erfüllst, heißt das noch lange nicht, dass sie ein Visum bekommt.

Sie hat 2 Kinder, die wollen auch irgendwie ernährt werden, u.U. auch noch die Großeltern, ob da das Massageentgelt ausreicht? So oder so, wäre mir das mit der Vorgeschichte suspekt. Scheint mir irgendwie, als wärest Du momentan der Notnagel. Auf der anderen Seite wird sie auch nicht jedem Boyfriend die Heimat zeigen.

M

michael59

Gast
Nachdem lesen habe ich mich gefragt aus welchem Forum die Geschichte kopiert worden ist.

Sollte die Angelegenheit keine Kopie sein schliesse ich mich mich dem klugen und vorausschauend denkendem Chak voll an.

Y

Yessongs

Gast
Nein, ich kenne es zwar nach einer Thai süchtig zu sein, aber nicht in so einer schrägen Konstellation. Da funktioniert mein Selbsterhaltungstrieb noch.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl dasselbe. Und irgendwie habt ihr ja auch alle recht. Nur:

1. Dass sie auf irgendeine Weise eine Professionelle ist, hab ich doch schon ganz am Anfang gemerkt. Nicht umsonst wollte sie mir zu Beginn gleich mein bestes Stück massieren. Deswegen war ich ja auch abgeschreckt.

2. Ist das denn nicht normal, dass man seiner Thaifrau sagen wir mal 100-200 Euro im Monat überweist. Das machen doch alle Ausländer, die mit einer Thai zusammen sind. Ich habs bisher nicht getan, aber es würde mir nicht sonderlich weh tun, ich verdiene ganz gut. Das ist schliesslich eine andere Kultur wo Geld eine andere Rolle spielt und es keine Absicherung gibt. Allerdings hab ich ein Problem damit wenn ich einer von fünf anderen bin.

3. Darf man Thailand nicht mit Deutschland vergleichen. Klar gebe ich meiner Freundin hier keine 2000 Euro, aber eine regelmässige Unterstützung ist in Thailand doch normal oder irre ich mich da?

4. Glaube ich kaum, dass eine Thailänderin mit einem Farang nur der Liebe wegen zusammen ist, da spielt Geld immer eine Rolle. So blauäugig bin ich nicht. Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht, dass sie alles nur gespielt hat. Ich denke sie hat schon was für mich übrig, neben dem Geld Aspekt.

5. Stammen denn nicht ein Haufen Thai-Farang Ehen aus dem Milieu heraus? Und funktionieren ganz gut?

6. Kann ich sie auch ein wenig verstehen, ich mein sie hat 2 Kinder durchzufüttern. Oder kommt da mein Helfersyndrom durch. Vielleicht sollte ich mal mehr an mich denken.

Ansonsten bin ich aber voll und ganz eurer Meinung und irgendwie weiss ich selbst, dass ich auf Chak hören sollte und endlich mal die Eier haben sollte das Ding zu beenden.

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Ich persoenlich finde ja, daß in so Situationen der Prüfung nicht nur die Frau, sondern auch der Mann auf dem Prüfstand steht.

Sie fragt ihn, wie und mit wieviel er ihr helfen würde, sollte sie auf Sex mit anderen Männern von nun ab verzichten. Sollte man ihr diese Frage verbieten? Sie will doch Planungssicherheit - und dies mit 2 Kindern.

Y

Yessongs

Gast
Ausserdem versuche ich Verhalten auch kulturell zu begründen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das mit dem Lügen in Thailand normal ist um das Gesicht nicht zu verlieren, genauso, wie Geld halt eine grössere Rolle spielt als bei uns. Vielleicht ist das ein Fehler und ich zeige einfach zu viel Verständnis. Aber mir ist halt immer wichtig auch mein Gegenüber und die andere Kultur zu begreifen. Aber wahrscheinlich lieg ich hier daneben und ihr Verhalten ist rein persönlich. Ist manchmal nicht leicht auseinander zu halten.

Und Rolf, hab Nachsehen mit meiner Blauäugigkeit, wie gesagt, ich hatte vorher noch nie eine Thai, die haben mich sonst auch nicht sonderlich interessiert, weil ich eigentlich mehr auf andere asiatische Frauen wie z.B. Japanerinnen stehe, aber es hat sich einfach so ergeben und ich finde Thais haben auch eine Menge Vorteile und geben einen ziemlich viel von dem was sich wohl jeder Mann wünscht. Wenn das ehrlich gemeint ist, dann ist das wohl n Traum. Bei meiner hier ist das aber wohl pure Kalkulation.

Y

Yessongs

Gast
Waanjai, das sehe auch ein wenig so wie du. Sie versucht nur irgendwie über die Runden zu kommen und das ist mit 10000 Baht im Monat und 2 Kindern extrem schwierig.

WIe gesagt, wenn sie denn dann auch wirklich auf Sex mit anderen Kerlen verzichtet, dann hab ich kein Problem damit. Allerdings hat sie mich jetzt schon so oft angelogen, dass ich ihr einfach kein Wort mehr glaube. Und wer sagt mir, dass sie nicht in diesem Augenblick grad auf irgendeinem Rentner liegt? Sorry, nix gegen Rentner, aber ihr wisst was ich meine. Und wer sagt mir, dass sie wirklich von ihrem Thai Mann geschieden ist, ich hab da auch die tollsten Stories gehört mit mehreren Ehemännern usw.

Y

Yessongs

Gast
Und nein, die Geschichte ist aus keinem Forum kopiert, wahrscheinlich gibt es sowas zuhauf...

Thema:

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken? - Ähnliche Themen

• Meint sie es ernst?

Meint sie es ernst?: Hallo bin neu hier, ich hab mich in diesem Forum angemeldet da ich nicht mehr weiter weiß. Hätte gerne eure Einschätzung zu der Situation Im...
  • HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
  • Reiseprogramm für November - was meint ihr?

Reiseprogramm für November - was meint ihr?: Hallo, für Ende November habe auch ich mir Thailand für zwei Wochen als Reiseziel vorgenommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Pläne...
  • Was meint Ihr .....

Was meint Ihr .....: ... wenn ich in anderen Foren auch schreiben will,soll ich es immer unter dem gleichen Nick/Namen tun oder besser unter verschiedenen Pseudonymen...
  • Meint Sie es ernst oder wird mir irgendwann das Fell über di

Meint Sie es ernst oder wird mir irgendwann das Fell über di: Wie berichtet habe ich eine Thailänderin zufällig in einem Thai Imbiss kennengelernt. Wir telefonieren jetzt öfters und Sie wir immer mutiger: Sie...
  • Meint Sie es ernst oder wird mir irgendwann das Fell über di - Ähnliche Themen

• Meint sie es ernst?

Meint sie es ernst?: Hallo bin neu hier, ich hab mich in diesem Forum angemeldet da ich nicht mehr weiter weiß. Hätte gerne eure Einschätzung zu der Situation Im...
  • HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?: Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an...
  • Reiseprogramm für November - was meint ihr?

Reiseprogramm für November - was meint ihr?: Hallo, für Ende November habe auch ich mir Thailand für zwei Wochen als Reiseziel vorgenommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Pläne...
  • Was meint Ihr .....

Was meint Ihr .....: ... wenn ich in anderen Foren auch schreiben will,soll ich es immer unter dem gleichen Nick/Namen tun oder besser unter verschiedenen Pseudonymen...
  • Meint Sie es ernst oder wird mir irgendwann das Fell über di

Meint Sie es ernst oder wird mir irgendwann das Fell über di: Wie berichtet habe ich eine Thailänderin zufällig in einem Thai Imbiss kennengelernt. Wir telefonieren jetzt öfters und Sie wir immer mutiger: Sie...
  • Oben