www.thailaendisch.de

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Diskutiere Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, eins vorweg, ich bin absoluter Thailand Neuling und auch neu hier im Forum. Ich möchte hier mal meine Geschichte darlegen, weil...
Y

Yessongs

Gast
Hallo zusammen,

eins vorweg, ich bin absoluter Thailand Neuling und auch neu hier im Forum. Ich möchte hier mal meine Geschichte darlegen, weil ich im Moment echt nicht mehr weiter weiss. Ich brauch einfach mal ein paar neutrale Meinungen von Thailand Erfahrenen. Und noch was, die Geschichte ist kein Fake und es wird etwas länger, da die Geschichte ziemlich verworren ist. Ich beschreibs auch ziemlich genau, damit ihr die Lage einschätzen könnt.