Meine Scheidung von einer Thai

Diskutiere Meine Scheidung von einer Thai im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen! Ich poste mal meine Geschichte, den Ersten Teil zumindest, denn ich bin noch am Schreiben. Endlich ist meine Scheidung durch...
S

siajai

Gast
Hallo zusammen!

Ich poste mal meine Geschichte, den Ersten Teil zumindest, denn ich bin noch am Schreiben.

Endlich ist meine Scheidung durch!

Ich will mich hier meine Geschichte erzählen, die ich seit Jahren vor mir
herschob oder besser, hinter mir hergezogen habe.
Kennengelernt haben wir uns hier in München, über eine Freundin.
Sie war seit ein paar Wochen in D, war aber laut der Aussage ihres Schwiegervaters
und der Mutter, die auch hier lebt, krank und somit nicht erreichbar.
Endlich traf ich sie dann irgendwann, naja, was soll ich sagen, sie gefiel mir so
auf Anhieb, auch hatte ich bei den Ersten Treffen das Gefühl, dass sie
ein recht ruhiges und gutmütiges Wesen hat.
Beim dritten Treffen nun, brachte sie ihre Mutter mit Sack und Pack zu mir und meinte,
dass sie mich sehr liebe und eine gemeinsame Zukunft mit mir haben möchte.
Irgendwie ging mir das ein bisschen zu schnell, doch bei mir dachte ich, eigentlich bin ich alleine, wollte eine Thaifrau haben und da ist sie.
In den folgenden Wochen wurden wir von Freundinnen und ihrer Mutter sehr oft eingeladen,
auch kümmerte sich ihre Mutter darum, dass die Papiere zügig erledigt wurden.
Das Visum war zu Ende, sie flog nach TH, erledigte dort die Papiere, die wir inzwischen
bei der Deutschen Botschaft in BKK eingereicht hatten und kam dann nach 6 Wochen mit
einem Heiratsvisum wieder nach D.
Für mich stand damals fest, dass ich das richtige mache, sie trat als sehr ruhige angenehme
Frau auf, Freunde von mir meinten, sie mache den Eindruck als könnte sie ``kein Wässerchen trüben´´ !
Was ich vorher nicht wusste, das sollte sich nach der Hochzeit alles schlagartig ändern !

S

siajai

Gast
Ich setzte den Teil 2 dazu

An einem sonnigem Frühlingstag war es nun soweit, wir gaben uns das Amtliche Ja, Wort.
Viele Freundinnen, Freunde waren gekommen, alle und ganz besonders, ihre Mutter
und ihr Stiefvater freuten sich.
3 ganze Wochen danach, erkrankte ihre Tochter in TH, wie mir ihre Mutter
mitteilte, Arzt und evtl. Krankenhaus muss in TH selber bezahlt werden, so gab ich ihr
etwas Geld für die Genesung der Tochter, das Ticket bekam sie über eine Freundin, die
bei einer Fluggesellschaft arbeitet und am nächsten Tag war sie auch schon für 2
Wochen weg.
Die Ersten paar male die sie nach TH flog dachte ich mir überhaupt nichts dabei,
es war immer ein guter Grund vorhanden und ihre Mutter, zu der ich damals noch
Vertrauen hatte, bestätigte, dass die Aufenthalte nur wegen der Familie wären.
Nach 2 Wochen kam sie wieder, die Welt war wieder in Ordnung für mich,
eine Menge Tabletten und einige Goldketten hatte sie dabei, aber das war alles nur
für eine Freundin, für die sie das nur mitgenommen hatte.
Übrigens, hatte sie noch eine Cousine gebeten, ihr eine Einladung nach D zu schicken,
sie will hier einen Mann kennenlernen.
Das ganze wiederholte sich, 4 allerhöchsten 5 Wochen vergingen bis dann die kleine
Tochter irgendwelche Papiere benötigte, die nur meine Frau in TH erledigen konnte,
die 2 älteste Tochter schwere Probleme mit ihrem Mann hatte, so das diese
wiederum nur ihre Mutter in TH schlichten konnte.
Die älteste Tochter hatte eine langwierige Krankheit, die ebenfalls der ständigen
Betreuung bedurfte.
Regelmässig wurden auch Einladungen, anfangs von mir, ihrer Mutter und von ihr selbst
gemacht.
Was hier der Hintergrund war, das sollte ich später erfahren.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
siajai" schrieb:
Nach 2 Wochen kam sie wieder,...eine Menge Tabletten ... hatte sie dabei, aber das war alles nur für eine Freundin,
oh ohh

S

siajai

Gast
Hallo, hab grade gesehen, dass meine Geschichte
gelesen wurde.
Ich poste mal ganz einfach das nächste Stück.
Grüsse

Zwischendurch fand ich Bilder, ein Hotel in der Nähe von Patthaya, auf den Bildern war nur sie alleine zu sehen.
Dazwischen auch herrliche Aufnahmen von Sukkhothai, schöne Tempelanlagen,
die liebliche Landschaft dort und wieder war nur sie alleine auf den Fotos. Oft gingen wir in´s
Karaoke, da gibt es ein Video, das über Sukkhothai, die Landschaft und in der Handlung
über eine Liebe handelt, sie in dem besagten Sukkhothai, er in Bangkok, das Paar
voller Sehnsucht zueinander.
Meine Geschiedene hat das Lied mit Tränen in den Augen vorgetragen.
Auf den Telefonrechnungen die Vorwahl 0066 55 xx ……
Etwas mehr über diese schöne Provinz im Norden Thailands erfuhr ich von einer
Thailändischen Reiseleiterin 3 Monate später per email.

K

Klaus-Jina

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hört ein bisschen chaotisch an, wie gehts weiter, warum Scheidung???

S

siajai

Gast
@Klaus-Jina

war auch Chaotisch, ich hab selber recht
lange gebraucht, bis ich dahintergestiegen
bin, was abläuft.
Scheidung?
Ich schreib weiter !

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ siajai
nach der Hochzeit alles schlagartig ändern
Das besingt Ed Carabao in einem seiner Lieder auch.

Kaum da und schon Geld für alles Mögliche nach LOS schicken, das hätte mir allerdings zu denken gegeben.
Und dann noch die ständigen Probleme....
Hattest du keinen Funken Zweifel an den vielen Problemen deiner Angetrauten?

Fragt sich nur noch, welche nette Herr die Fotos machte?
Was macht eine verantwortungsvolle Frau scheinbar alleine in einem Hotel Pattayas?
Oh, oohhh...

Wir warten auf die Auflösung - hört sich bis jetzt nach keiner guten Geschichte an.

Martin

S

siajai

Gast
Ich schreib mal weiter, die Geschichte
ist noch nicht zu Ende, kommt noch einiges
Grüsse

Mittlerweile hatte sie einen Job bei einer Airline auf 100 Stunden Basis, die Tickets für ihre
Trips bekam sie da für <> 250.-DM (Standby)
Ich fragte ihre Mutter, warum sie so oft nach TH fliegt, da erfuhr ich wieder nur, wegen der
Familie. Freundinnen von ihr hüllten sich bei präziseren Fragen in Schweigsamkeit und
beteuerten dasselbe wie die Mutter.
Beim nächsten Flug, ich glaub, der Oma gings schlecht oder ähnliches, druckte ich ihr
Visitenkarten, mit ihrer Telefonnummer und meiner email Adresse.
Wie immer kam sie dann diesmal nach 4 Wochen nach Hause, war gut drauf, wie immer
irgendwas an Tabletten und Schmuck dabei, für mich ein paar Karaoke CD´s, kochte
für uns umsorgte mich, so wie gehabt eben.
Am Wochenende ab ins Karaoke, oder es war eine Einladung zu einem Geburtstag
angesagt, so eine anscheinend ganz normale Ehe.
Ihre Vermutung dass sie schwanger ist, bestätigte sich sehr schnell mit einem Test,
der Frauenarzt den wir anschliessend aufsuchten, meinte, nach einer Ultraschalluntersuchung dass sie seit 5 Wochen schwanger ist.
Sie sagte zu mir, dass sie das Baby auf keinen Fall haben will, der Arzt gab uns hier eine
Adresse, eine Klinik, die solche Eingriffe macht.
Am Nachmittag besorgte sie sich ein Ticket und flog am nächsten Tag nach TH.
Ihre Begründung warum TH ? Hier versteht sie niemanden.
Erst ein paar Tage danach, als sie weg war, griff ich mir meinen Kalender, wo ich ihre
Fehlzeiten mittlerweile mitdokumentierte und sah, dass der Eisprung, wie soll ich sagen,
die Entstehung von dem Kind, ganz genau in die Mitte ihres letzten TH Urlaubs fällt.
Ich hielt nochmal Rücksprache mit dem Arzt, der meinte, die 5 Wochen stimmen.
Am nächsten Tag machte ich einen Termin bei einem Scheidungsanwalt.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ siajai

erstmal danke das du deine geschichte hier reinstellst.
es ist aber ziemlich chaotisch zum lesen (ich kanns nicht besser,
darum gehts mir nicht)
erst machts du alles schweigsam alles mit, bist nicht mal auf
die gedanke gekommen mal mit zu fliegen mit ihr, oder hinterher,
so als ueberraschung ?
Und jetzt mit den verdacht sie waere schwanger waehrend einen
fehlzeit zuhause laufst du ganz alleine zum anwalt, ohne sie
erst zur rede zu stellen :nixweiss:
oder sehe ich das falsch ?
MFG

S

siajai

Gast
Frage beantwortet mit dem Teil ?

Anscheinend war mein Leidensdruck noch nicht gross genug, denn ich verwarf den Gedanken an eine Scheidung nach dem Besuch bei diesem Anwalt.
Ausserdem die Kosten, ich weiss nicht mehr, welche Ausreden ich für mich noch hatte.
Sie kam wieder nach 2 Wochen, als ich mit ihr die Rechnung mit den 5 Wochen
durchexerzierte und ich ihr dann die minus Zeit anhand ihres Ticket als Faktum
unter die Nase hielt, brach sie in lautes Geschrei aus.
Lautes Geschrei war angesagt, wenn ich ihr auch vorher schon unangenehme Fragen stellte,
über ihre Aufenthalte, die Geschäfte und ganz besonders die Einladungen.
Blockade eben.
Das email von der Reiseleiterin kam, worin sie meiner ``Frau´´ schrieb, dass ihr Mann einen
guten Job habe, von diesem Thaitypen wusste ich ja mittlerweile.
Im Sommer 2002 kündigte sie ihren Jahreurlaub an, den sie alleine machen will.
Übrigens war ich mit ihr 2 mal in TH, kurz nach der Heirat und dann noch mal vor
meiner endgültigen ``Entscheidung´´
Aus ihren angesagten 3 Wochen wurden 5, ich sagte ihr dass ich mich von ihr scheiden lassen werde, ihrerseits kam keine Reaktion.

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
...Thailändischen Reiseleiterin...Das email von der Reiseleiterin kam...
also dann frage ich mal ganz naiv nach, da ich noch einige Verständnisschwierigkeiten habe:
ja hat denn die Reiseleiterin nicht die Thaischrift benutzt? Kannst du Thaischrift lesen? wohin hat sie die e-Mail gesandt, an deinen privaten PC? du liest "fremde" e-Mails?

von diesem Thaitypen wusste ich ja mittlerweile
wenn die Damen etwas geheim halten wollen schaffen sie es i.A. auch, besonders bei so wichtigen Angelegenheiten, wer hat dir auf die Sprünge geholfen?

passt alles irgendwie zum "Steve-HH"-Thread

woma :wink:

S

siajai

Gast
@woma

das mail kam auf meinen Rechner, hatte ich doch oben geschrieben, dass
ich ihr Visitenkarten druckte, mit ihrer Tel.Nr. und
meiner emailadresse.

:-)

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :wink:

E N D L I C H schlau geworden!?! :bravo:

Mit dieser Story wirst Du einigen hier im Forum von der Seele reden(bzw.schreiben) :computer:

Ich habe da einen leisen Verdacht das es in München doch so einige Dinge gibt von denen ich und meine Maus etwas mitkriegen... ;-D

Trotz der großen Freude :lol: solltest Du doch etwas ungenauer in Deiner Beschreibung werden :rolleyes: denn schließlich ist das hier ein Dorf wie Du weißt :ohoh:

Viel Glück und halt die Ohren steif!

tschüssel :wink:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Er hat gerade x 7 Post geschrieben. :nixweiss:
Was glaubt ihr wer er ist?
Is doch auch egal?! Oder?
Warum also nicht einfach lesen und dann, wenn keine weiteren Post kommen, wieder zurueck zur Tagesordnung.

Warum also den Sherlock Holmes raus kehren? ;-D

:wink:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
die ganze Story [s:3860eddd53]würgt..[/s:3860eddd53]sorry wirkt so, als hättest du sie vor langer Zeit [s:3860eddd53]erfunden[/s:3860eddd53] erlebt..........Warum? naja, bis jetzt fehlen für meinen Geschmack in deiner Story ein klein wenig emotion :-) einfach zu lasch :wink: hey streng dich ein wenig an

aber so wie ich deine Ware Lebensgeschichte einschätze kommt da noch einiges.........und wird sicher der klick-runner :round:

Viel Spaß bei deiner Fortsetzung wünscht

Stefan

S

siajai

Gast
Hallo nochmal

Sicher ist meine Darstellung recht chaotisch, diese Beziehung
war es auch und
diese Geschichte ist schwerer als ich das vorerst dachte zum niederschreiben.

Also schlaft alle schön, morgen geht`s weiter

:wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
wie ich deine Ware Lebensgeschichte einschätze
der war gut :lol:

heut kommt nix mehr? :schuettel: dann packe ich zusammen und mache Feierabend, das Backup ist auch gleich fertig...

woma :wink:

K

Kali

Gast
siajai" schrieb:
...Sicher ist meine Darstellung recht chaotisch, diese Beziehung war es auch und
Nun, da stehst Du nicht alleine da.

Und vielleicht hat der ´Tschüssel´ recht, dass Du nun schlau geworden [s:1cf51c9cd5]warst[/s:1cf51c9cd5] bist.
Schreibst halt morgen weiter... :wink:

S

siajai

Gast
:-) Hallo
und sorry an die jenigen, denen mein Bericht etwas zu langsam vorangeht, eigentlich wollt ich nur so das wesentlichste schreiben,
das hat sich aber doch ein bisschen ausgedehnt

Es ist verblüffend, ich bin echt schon ein ziemliches Stück emotional von dieser Geschichte weg - die mir oft--wenn sie wieder ihren TH Ausflug machte, ich sie bei der Family zu erreichen versuchte, auch einen Tag danach noch nirgens Telefonisch erwischte, es
immer nur seitens der Family hiess, sie sei gerade einkaufen, ah, sie war gerade da, ist
aber schon wieder mit der Tochter weg--schlaflose und traurige Nächte bereitete.
Das schlimmste für mich war auch, an die Vermutung zu denken, für diese ich aber
wiederum vorerst keinen Beweis hatte.
Ihr hinterher zu fliegen hätte denk ich, gar nichts gebracht, denn sogar bei unserem letzten gemeinsamen Urlaub war sie einen ganzen Tag alleine unterwegs.

Nach 3 Wochen meldete sie sich und sagte mir, sie vermisse mich sehr und wolle so
schnell wie möglich wieder nach D fliegen, etwas später hab ich sie zurückgerufen
und die Angehörigen sagten, sie ist gerade im Moment nach XY zu ihrer Tochter
gefahren.
Am nächsten Tag hab ich bei der Tochter im besagten XY angerufen, die hat mich weder
gekannt, noch irgend etwas von dem was ich wollte verstanden, muss noch dazu sagen,
sie kannte mich aus meinem Ersten Urlaub, wir haben uns auch auf Thai einigermassen
verständigen können und haben zwischendrin auch telefoniert.
Nach 1 Woche hörte ich dann wieder von ihr, ja, sie kommt nächste Woche, weil, hier
noch eine Tante und da ein Onkel usw.
Ich baute ein anderes Schloss in die Wohnungstüre ein!

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
langsama glaube ich das muc und die umgebung keine gute gegend für eine thai beziehung ist :heul:

schreibe weiter super geschichte !

gruß stefan
allgäu

Thema:

Meine Scheidung von einer Thai

Meine Scheidung von einer Thai - Ähnliche Themen

• Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Scheidung Ausländerbehörde

Scheidung Ausländerbehörde: Ich fass mich kurz meine Frau ist vor einem Jahr mit Heiratsvisum nach Deutschland gekommen. Sie hat Visum für 3 Jahre im Pass. (Sie aus Vietnam...
  • Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?

Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?: Aufgrund schlecht gelaufener Umstände hat sich leider seit der Eheschließung im Januar noch kein ehegattennachzug ergeben. Während der letzten 10...
  • Scheidung Amphoe Nachtrag

Scheidung Amphoe Nachtrag: Mal kurz ein Update zu dem bereits geschlossen Fred: Was braucht man bei einer Zivilscheidung in Thailand: Reisepass Heiratseintrag...
  • Scheidung Amphoe Nachtrag - Ähnliche Themen

• Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Scheidung Ausländerbehörde

Scheidung Ausländerbehörde: Ich fass mich kurz meine Frau ist vor einem Jahr mit Heiratsvisum nach Deutschland gekommen. Sie hat Visum für 3 Jahre im Pass. (Sie aus Vietnam...
  • Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?

Scheidung nach 10 Monaten... Was tun?: Aufgrund schlecht gelaufener Umstände hat sich leider seit der Eheschließung im Januar noch kein ehegattennachzug ergeben. Während der letzten 10...
  • Scheidung Amphoe Nachtrag

Scheidung Amphoe Nachtrag: Mal kurz ein Update zu dem bereits geschlossen Fred: Was braucht man bei einer Zivilscheidung in Thailand: Reisepass Heiratseintrag...
  • Oben