Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Diskutiere Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; 555 - der erste Stich in die Nase bei 3.35 Minute, das war bestimmt die Imun-Impfung, ... werden die Impfgegner im Forum jetzt denken. Möchte...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
thaigertv

thaigertv

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Hey Pipo, halte durch!
Aber Du machst das schon. 👍

Lustig, dass sich Mario zu Beginn des Interview-Videos dafür bedankte, dass Du dir die Zeit genommen hast. 😂

Dass Du nach dem negativen Test zur Belohnung eine größere 7/11-Auswahl hast, ist außerdem so typisch Thai.
An solchen Dingen, die viele hier bestimmt nicht verstehen (ich auch nicht...), sieht man, dass dort die Uhren anders ticken.
Was soll das bitte heißen du findest das lustig, hätte ja schließlich auch die Wand abschätzen können, oder aus dem Fenster, oder Netflix 😆

Das mit 711 ist glaub ich eher weil die Arbeit sparen wollen. Kein Essen von Lieferdienst wegen Durchfall ect.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
651
@ Pippo,
ohne Internet, würdest du im " Dreieck " springen.. 100 pro.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
651
@ Pipo,
von 1955 bis 2020 sinds 65 Jahre..
2021 ist erst nächstes Jahr..
80 Jahre alt, so wird in deinem " Bereich " also geschätzt.. tzzz.
..nur seine Videos wohl garnicht geschaut.. tzzz.
Das trifft auf dich genauso zu ( nicht geschaut )
aber mitreden wollen..

Hoffe doch mal, dass Helmutus Magnus sich mit dir nicht vor die Kamera setzt, zwecks 10 Fragen " Analyse "...

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
651
ohh.. der Pipo.
er streamt ja fleissig auf Twitch..
Meine Meinung,
seine Frau hat viel Geduld.
Sie find ich ok..

Den Papa...na ja..
Evtl. möchte er ja ein " Internetstar " werden ?!

Internetjunkie.. irgendwie fehlen mir manchmal die Worte.
Ich hab die Worte, schreib die besser nicht.

Pipos Twitch Kanal

google:
thaigertv

Zuletzt bearbeitet:
thaigertv

thaigertv

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
ohh.. der Pipo.
er streamt ja fleissig auf Twitch..
Meine Meinung,
seine Frau hat viel Geduld.
Sie find ich ok..

Den Papa...na ja..
Evtl. möchte er ja ein " Internetstar " werden ?!

Internetjunkie.. irgendwie fehlen mir manchmal die Worte.
Ich hab die Worte, schreib die besser nicht.

Pipos Twitch Kanal

google:
thaigertv
Ich sag dazu jetzt auch besser nix 😁

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
651
ist auch besser so.
Wer Videos über andere Youtuber macht,
Stichwort :
MyLand Thailand - Die Reaktion auf die Reaktion !
der wird doch wohl Kritik " wegstecken " können.. ?!

Wie dem auch sei..
mir kommt das " Schmunzeln "

Min: ab ca. 15 / 16 ( die Handbewegung )
Min: ab ca. 39 ( junges Mädchen vorführen.)
Passende Anwort gabs ja..
Frage: bist du kamarascheu ?
Antwort: nein, ich will nur essen.

Twitch

Zuletzt bearbeitet:
thaigertv

thaigertv

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
ist auch besser so.
Wer Videos über andere Youtuber macht,
Stichwort :
MyLand Thailand - Die Reaktion auf die Reaktion !
der wird doch wohl Kritik " wegstecken " können.. ?!

Wie dem auch sei..
mir kommt das " Schmunzeln "

Min: ab ca. 15 / 16 ( die Handbewegung )
Min: ab ca. 39 ( junges Mädchen vorführen.)
Passende Anwort gabs ja..
Frage: bist du kamarascheu ?
Antwort: nein, ich will nur essen.

Twitch
Da kann ich nur lachen 😂 Dafür dass ich deiner Meinung nach alles so schlecht mache und ein böser Mensch bin kennst Dich aber gut aus mit meinen Sachen. 💪

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
950
Fetten Respekt. Cool durchgezogen. Ich wuerde das so nicht durchziehen wollen / koennen. Das ist der Grund warum ich meinen Flug Anfang Nov nach DUS (runder Geb. meiner Muddi) verfallen lassen werde. Ich denke nicht das sich bis Ende des ersten Quartals '21 an den Enreisebedingungen grundsaetzliches aendern wird. Auf die aktuelle Art kann und will ich nicht nach TH zurueckreisen. Da mein Lebensmittelpunkt hier ist, koennte ich das Problem nicht in D aussitzen. Ein Monat in D sind eine Freude, 2 Monate waeren das ertraeglich bis machbare Ausserste.
Ich wuensche Dir und Deiner Familie eine gute Zeit hier im LOS.
greetz, samuirai

thaigertv

thaigertv

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Fetten Respekt. Cool durchgezogen. Ich wuerde das so nicht durchziehen wollen / koennen. Das ist der Grund warum ich meinen Flug Anfang Nov nach DUS (runder Geb. meiner Muddi) verfallen lassen werde. Ich denke nicht das sich bis Ende des ersten Quartals '21 an den Enreisebedingungen grundsaetzliches aendern wird. Auf die aktuelle Art kann und will ich nicht nach TH zurueckreisen. Da mein Lebensmittelpunkt hier ist, koennte ich das Problem nicht in D aussitzen. Ein Monat in D sind eine Freude, 2 Monate waeren das ertraeglich bis machbare Ausserste.
Ich wuensche Dir und Deiner Familie eine gute Zeit hier im LOS.
greetz, samuirai
Verstehe ich total! Danke Dir.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.326
Auch von mir ..... alle guten Wünsche + Grüße an Deine Familie.

( ich hoffe auch, dass Du es schaffst ordentlich abzunehmen und dabei gesund bleibst. )

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
651
Da kann ich nur lachen 😂 Dafür dass ich deiner Meinung nach alles so schlecht mache und ein böser Mensch bin kennst Dich aber gut aus mit meinen Sachen. 💪
Schlecht machen und ein " böser Mensch " sein..
..ist deine Interpretation.

Tja..interessiert an Enteneiern und keine Motivation, die mal
selbst zubereiten, da war das Interesse wohl nur vorgespielt..

Thema:

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020 - Ähnliche Themen

• Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Reisen zwischen den Provinzen

Reisen zwischen den Provinzen: Hätte mal ne Frage an die Experten: Darf ich ohne Einschränkungen zwischen den Provinzen reisen? Im konkreten Fall geht es darum von Chiang Mai in...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Ungeplante Reise nach Thailand - Aufenthaltsverlängerung ?

Ungeplante Reise nach Thailand - Aufenthaltsverlängerung ?: Obwohl ich hier schon einige Jahre Mitglied bin und weiß, dass es Threads über Visa-Runs gibt, suche ich aktuelle Infos. Mich hat dieses Thema...
  • Ungeplante Reise nach Thailand - Aufenthaltsverlängerung ? - Ähnliche Themen

• Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Reisen zwischen den Provinzen

Reisen zwischen den Provinzen: Hätte mal ne Frage an die Experten: Darf ich ohne Einschränkungen zwischen den Provinzen reisen? Im konkreten Fall geht es darum von Chiang Mai in...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Ungeplante Reise nach Thailand - Aufenthaltsverlängerung ?

Ungeplante Reise nach Thailand - Aufenthaltsverlängerung ?: Obwohl ich hier schon einige Jahre Mitglied bin und weiß, dass es Threads über Visa-Runs gibt, suche ich aktuelle Infos. Mich hat dieses Thema...
  • Oben