Meine Reise 2004

Diskutiere Meine Reise 2004 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Mein neunter von den alljährlichen Besuchen in Thailand war eigentlich ziemlich unspektakulär. Mit dem festen Vorsatz hingereist der Ehe ein Ende...
C

Chak

Gast
Mein neunter von den alljährlichen Besuchen in Thailand war eigentlich ziemlich unspektakulär.

Mit dem festen Vorsatz hingereist der Ehe ein Ende zu setzen durch Aufsuchen eines Bezirksamtes, wurden diese Pläne zunichte gemacht durch meine Immernochehefrau, die mich in Don Muang erwartete mit einem Empfangskomitee von zwei Nichten und dem Mann der einen.
Sie hatte es sich anders überlegt. Leider bin ich zu willensschwach um mich dem entgegenzustellen. Vielleicht bin ich der Angelegenheit Ehe aber auch noch gar nicht so überdrüssig wie ich dachte, wer weiß.

Damit ist eigentlich dieser Bericht auch schon zu Ende.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Chak" schrieb:
...Sie hatte es sich anders überlegt. Leider bin ich zu willensschwach um mich dem entgegenzustellen. Vielleicht bin ich der Angelegenheit Ehe aber auch noch gar nicht so überdrüssig wie ich dachte, wer weiß....
hallo chak,

du machst es ja wieder mal oberspannend........... :P

habt ihr ..... odder habt ihr nicht..... wieder stuhl & bett geteilt..... ;-) :rolleyes: ;-D

brauchst ja nicht unbedingt so in´s detail gehen..... :rolleyes:

gruss :cool:
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
@Chak

Reiß Dich zusammen, sich trennen kann doch wirklich nicht so schwer sein! Man(n) muss die Frauen verstehen lernen, dann klappt das viel besser und Du fällst nicht mehr so einfach auf das Liebeskaspletheater hinein!

Viel Erfolg in deiner Beziehung weiterhin!
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
tira" schrieb:
habt ihr ..... odder habt ihr nicht..... wieder stuhl & bett geteilt..... ;-)
Verdammt ich finde es nicht auf die schnelle. Aber in einem anderen Thread hatte er es schon erwähnt. Dass er hat.
 
H

hello_farang

Gast
@Chak:
Na das nenne ich doch mal einen guten Kurzroman! :super: :lol:

chock dii, hello_farang
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Hallo Chak,
du wolltest doch eigentlich Golfen :rofl: :rofl:
ist denn nichts draus geworden :nixweiss:

Olli
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.770
Reaktion erhalten
1.780
Ort
Hannover
Lass Dich nächstesmal nicht wieder in Geiselhaft nehmen,

sondern halte Deinen Flug geheim.

Erst aklimatisieren, und nach 2 Wochen melden,

ist ratsamer.
 
K

Kali

Gast
Chak" schrieb:
Mit dem festen Vorsatz hingereist der Ehe ein Ende zu setzen durch Aufsuchen eines Bezirksamtes, wurden diese Pläne zunichte gemacht durch meine Immernochehefrau...
Na ja, vielleciht klappt's beim nächsten Mal :cool:

Doch bis auf die Tatsache, daß Du nun doch nicht geschieden bist, hast Du doch noch was anderes erlebt, bzw. photographiert :nixweiss: So ein Rückfall dauert doch nicht vier Wochen, oder ;-D
 
C

Chak

Gast
Fotografiert habe ich leider nichts, da ich keine Kamera mit hatte.
Klar habe ich noch etwas erlebt, obwohl ich auch nur gut zwei und nicht vier Wochen dort war. Allerdings war das größtenteils nicht so spektakulär. Und dummerweise musste ich wieder abfliegen bevor Songkran anfing.

Eines habe ich allerdings auf dieser Reise begriffen: Ich sollte abnehmen. So häufig habe ich vorher nicht die Worte "uan" gehört, nicht nur von Leuten die mich kannten, sondern auch von solchen, die mich zum ersten mal sahen. Zum Glück vernahm ich noch häufiger das Wort "lor", insofern ist mein Selbstwertgefühl nicht ganz vernichtet.
;-D
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
Eines habe ich allerdings auf dieser Reise begriffen: Ich sollte abnehmen. So häufig habe ich vorher nicht die Worte "uan" gehört, nicht nur von Leuten die mich kannten, sondern auch von solchen, die mich zum ersten mal sahen. Zum Glück vernahm ich noch häufiger das Wort "lor", insofern ist mein Selbstwertgefühl nicht ganz vernichtet.
;-D
Chak,

kannst du diese Begriffe freudlicherweise einem Menschen übersetzen, der ausser pumpui und kiniau der thailändischen Sprache sonst nicht mächtig ist ? :lol:
Übrigens beide Begriffe, die seltsamerweise gerade auf mich noch nicht zutreffen ! :cool:

Ach ja, noch was... habe mich wirklich in mühevoller Kleinarbeit nun endlich durch deinen umfangreichen Bericht gekämpft ! :lol:
Du hast Talent zum Schreiben Junge, nur könnte es noch ein klein wenig mehr sein.

Nix für ungut, aber ich würde es begrüssen, wenn du nicht nur weitestgehend in Rätseln sprechen würdest !

Also gib Taste Chak ! :computer: :super:
 
J

Johann43

Gast
Klaus,

uan = dick, lor = gutaussehend Genügt Dir das. Könnte fast auf Dich zutreffen. Aber nur fast.

Grus Johann
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Ein hochinteressanter Bericht, informativ und vom Wahrheitsgehalt nicht zu übertreffen. Eine Leuchte in der schwarzen Buchstabenwüste. Wir wissen jetzt bestens Bescheid. Solltest Du Deine Ehe retten können, sag es uns bitte mit einem Wort :super:

Ich glaub' ich blick wieder durch :lol:
AlHash
 
C

Chak

Gast
moselbert" schrieb:
Chak" schrieb:
Fotografiert habe ich leider nichts, da ich keine Kamera mit hatte...
:kopfhau: Sachen gibts.... :kopfhau:
Es kommt noch besser: Für die Kamera meiner Frau waren einfach keine Filme zu bekommen, da APS in Thailand offensichtlich ziemlich wenig verbreitet ist.
Es wird wohl Zeit, dass ich mir eine Digitalkamera kaufe.
 
R

Rawaii

Gast
Chak, dieser tatsachenbericht hat mich vom hocker gehauen, bin ja sehr neugierig und du hast meine neugier sehr befriedigt... ;-D

Mann wenn das alles ist was du in den paar tagen erlebt hast dann sollten wir uns nächstes mal dringend treffen und ein paar tage zusammen raus gehen.... ;-D ;-D
 
C

Chak

Gast
Ich habe natürlich schon einiges gemacht und nicht nur den Büffeln beim Grasen zugesehen oder auf die Tempelmauer gestarrt, die sich direkt gegenüber unseres Hauses befindet, aber interessiert euch wirklich ein Bericht, wie ich mir im Karaokeschuppen die Birne vollgehauen habe oder wie es in der Disko in Khon Kaen war? Wenn ja solltet ihr euch dringend ein eigenes Leben anschaffen. ;-D
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
hallo chak,

meine frage haste aber immer noch nicht beantwortet........ :fertig:

mann gib....... :computer:

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
Doch, habe ich. Lies mal Matthis Antwort auf deine Frage.
Oder wolltest du Einzelheiten hören, du Schlingel?
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Johann43" schrieb:
Klaus,

uan = dick, lor = gutaussehend Genügt Dir das. Könnte fast auf Dich zutreffen. Aber nur fast.

Grus Johann

Danke Johann !
Aber sag, wieso könnte das fast auf mich zutreffen ? :lol:
Dick bin ich doch gar nicht !
 
Thema:

Meine Reise 2004

Meine Reise 2004 - Ähnliche Themen

  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

    Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Reisen nach Kambodscha

    Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Meine Reise 2004/05

    Meine Reise 2004/05: Samui, Phuket und Bangkok Meine 14. Reise nach LOS stand diesmal unter einem bösen Stern, da sie mit dem Ereignis der Tsunami zusammenfiel...
  • Reise-Report März/April 2004

    Reise-Report März/April 2004: Liebe Nittayaner, ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit hier auf der Station der Thailand-Infizierten und habe mich auch schon an einigen...
  • Reise Bangkok-Pattaya im August 2004

    Reise Bangkok-Pattaya im August 2004: Ich hatte übers Internet 19 Tage Pattaya,Loma-Resort, gebucht und im Nachhinein noch 5 Tage Bangkok ein-bzw vorgeschoben,also den Flug früher...
  • Reise Bangkok-Pattaya im August 2004 - Ähnliche Themen

  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

    Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Reisen nach Kambodscha

    Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Meine Reise 2004/05

    Meine Reise 2004/05: Samui, Phuket und Bangkok Meine 14. Reise nach LOS stand diesmal unter einem bösen Stern, da sie mit dem Ereignis der Tsunami zusammenfiel...
  • Reise-Report März/April 2004

    Reise-Report März/April 2004: Liebe Nittayaner, ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit hier auf der Station der Thailand-Infizierten und habe mich auch schon an einigen...
  • Reise Bangkok-Pattaya im August 2004

    Reise Bangkok-Pattaya im August 2004: Ich hatte übers Internet 19 Tage Pattaya,Loma-Resort, gebucht und im Nachhinein noch 5 Tage Bangkok ein-bzw vorgeschoben,also den Flug früher...
  • Oben