Meine Provokation...

Diskutiere Meine Provokation... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; An alle member die ich in letzter zeit zur weißglut gebracht habe.... Ich möchte mich entschuldigen für meine provokations-tour der letzten...
R

Rawaii

Gast
An alle member die ich in letzter zeit zur weißglut gebracht habe....

Ich möchte mich entschuldigen für meine provokations-tour der letzten tage.....

Habe mit Kamerad-Korat gesprochen und er ist auch der meinung das ich in letzter zeit zu provokant bin.

Aber vielleicht hab ich einige aussagen einfach falsch interpretiert... Ich fühlte mich einfach in letzter von einigen ganz wenigen membern persönlich angegriffen, auch durch pn....

Vielleicht habe ich seitdem den bogen überspannt, sodass ich vielleicht zuviele member durch meine beiträge auf den schlips getreten habe...

Ich werde es in zukunft unterlassen.

Ok, werde mich jetzt ein paar tage zurückziehen, und mit dieser öffentlichen entschuldigung ist auch punkt....

Werde auf keine provokationen hierauf antworten....

Bis Denn.... :wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Rawaii,

späte Einsicht, aber immerhin...frage mich nur, warum das so lange gedauert hat :nixweiss: Aber belassens wir es dabei :wink:

R

rudi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo
finde ich ganz toll das einer den mut hat sich für einen eventuell begangenen fehler zu entschuldigen.
hochachtung
mfg rudi

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Henri,

eigentlich machst du es dir einfach,
aber irgendwie ist es das (oder so ;-) ), was ich an dir schätze :super:

Du kommst doch wieder.(?) :zitter:
Mit wem sollte ich sonst Seitenhiebe austauschen? :round:
Oder wen sollte Chak mit seinen penetranten Fragen nerven? :P
Willst du etwa Jak alleine platzen lassen? ;-D
...

I

irrlicht

Gast
rudi" schrieb:
hallo
finde ich ganz toll das einer den mut hat sich für einen eventuell begangenen fehler zu entschuldigen.
hochachtung
mfg rudi
dem schliesse ich mich an.
klasse, rawaii :super: :bravo:

K

Kali

Gast
SüdländischesTemperament gepaart mit südländischem Charme :super:

Finde ich voll cool, Alter :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:bravo: zeigt wahre groesse,wenn man es schafft sich zu entschuldigen und fehler einzusehen.

gruss matt :wink:

C

Chonburi's Michael

Gast
Rawaii" schrieb:
An alle member die ich in letzter zeit zur weißglut gebracht habe....

Ich möchte mich entschuldigen für meine provokations-tour der letzten tage.....

Habe mit Kamerad-Korat gesprochen und er ist auch der meinung das ich in letzter zeit zu provokant bin.
Auch ein Dankeschoen an "Kamerad-Korat" der weiss wie er dich behandeln muss ;-)

Also Chonburi steht immer noch >mit oder ohne Entschuldigung<

Michael

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:super:

Naja, vielleicht lag dir die Niederlage im EM-Finale noch im Magen :rofl:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hatte mich bisher rausgehalten in der Hoffnung einen thread dieser Art von dir zu lesen.

:super:

C

Chak2

Gast
Rawaii, lass aber deine Pause nicht zu lange werden, sonst wird es womöglich noch langweilig hier.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Henry,

ich bin sehr angenehm überrascht :super:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Rawaii,
kurz und bündig - Klasse ! :super:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:bravo:

find ich in ordnung dein statement!

hmm, erleben wir hier nach einer denkpause einen neuen geläuteren rawaii....... :rolleyes:

gruss :wink:

Kamerad-Korat

Kamerad-Korat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Klasse

Ich glaub es lag am verlorenen Endspiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffen wir lieber Kollege das Du es wirklich ernst meinst, haben uns ja über deinen Launen lang genung unterhalten..

Also meld dich hier wieder...Es gibt ja auch VIEL mehr gute Seiten...

Hey Otto---soll ich die Friedenspfeife holen.... :super:

Bis bald

R

redygo

Gast
Allo ich hab ne schwäche für Stachelige nicht fiereckige Menschen sie haben oft einen Besseren Charakter als sie es zugeben.

Wie man sieht biste echt ein Cooler Junge.:respekt:

Darum Balle flach halle, un weiter mache.:undweg:

Grüße Harry :wink:

R

redygo

Gast
redygo" schrieb:
Allo ich hab ne schwäche für Stachelige nicht fiereckige Menschen sie haben oft einen Besseren Charakter als sie es zugeben.

Wie man sieht biste echt ein Cooler Junge.:respekt:

Darum Balle flach halle, un weiter mache.:undweg:

Grüße Harry :wink:

Thema:

Meine Provokation...

Meine Provokation... - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Thai Airways Benutzer: Dieter1...
  • Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: [CoronaVirus] Deutschland nach Corona...
  • Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: wie grün sind denn die Grünen noch...
  • Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge...
  • Verwarnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für...
  • Verwarnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Thai Airways Benutzer: Dieter1...
  • Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Nokhu: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: [CoronaVirus] Deutschland nach Corona...

Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: wie grün sind denn die Grünen noch...

Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für oberhesse: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge...
  • Verwarnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für...
  • Oben