meine kung ist 34!ein paar bilder

Diskutiere meine kung ist 34!ein paar bilder im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; heute feiern wir den geburtstag meiner frau und haben natuerlich ein paar gaeste und machen uns einen schoenen tag. ich stelle mal ein paar bilder...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
heute feiern wir den geburtstag meiner frau und haben natuerlich ein paar gaeste und machen uns einen schoenen tag.
ich stelle mal ein paar bilder hier hinein und hoffe,das es euch gefaellt,sagt mir wenn ich aufhoeren soll

kung mit der geburtstagstorte,die ich fuer sie gemacht habe

beim kochen fuer ihr thai-buffet,da hat sie schon zwei tage vorher angefangen,so brauchte sie heute nicht mehr so viel machen

ihr buffet,schmeckt alles sehr lecker und spaeter kommt noch mehr essen dazu

kung,stolz auf ihr essen,sie ist auch eine super koechin


blumen gabs natuerlich auch von mir

die blumen und ein paar balloons


fortsetzung folgt,wenn ihr es wollt

gruesse matt :wink:


PS.:die datums angaben auf den fotos sind korrect,die blumen gabs schon vorher,da sie sie selbst arrangieren wollter
 
G

Guest

Gast
[schild=59,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:81818a26ff]ALLES GUTE ZUM 34ten, KUNG!!![/schild:81818a26ff]

Und dir BigChang Gratulation zu deinen Tortenbackkünsten! :bravo:

Und bitte nicht aufhören, im Gegenteil!
 
W

waanjai

Gast
Sehen nett aus: Deine Frau, das Essen und alles. Und Du bist ja auch nicht gerade klein, wie man auf dem Bild vom 13.10. sehen kann. :-) Viel Spaß beim Feiern.
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
dann gehts hier mal weiter

die ersten gaeste sind auch schon da,natuerlich mit geschenken
aber ein bisschen frueher als erwartet,kung hat sich gerade die haare gewaschen

und noch zwei gaeste,es werden natuerlich ueberwiegend thai sein

kung freut sich ueber die geschenke

fortsetzung folgt

gruesse matt :wink:
 
G

Guest

Gast
:beifall: Da ist ja mal abgefahren :super: , 'ne Live-Berichterstattung (inkl. Bebilderung) von einer Geburtstagsparty. Gab's das hier schon mal?
Fehlen nur noch Audio-Einblendungen.
Schade das noch kein Medium zur Geschmacksübertragung erfunden wurde, ich will nämlich auch Kuchen!
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey

noch eine freundin mit ihrem baby
wir haben noch keins,der grund ist,das wir erst in thailand heiraten wollen,die buddhistische hochzeit,hier sind wir natuerlich schon verheiratet,aber das zaehlt fuer kung nicht so,was ich natuerlich akzeptiere.die hochzeit ist ja bald,am 17.nov 2004 im isaan,in ihrem heimatdorf,ich freue mich schon
und dann kommen natuerlich auch wieder bilder

gruesse matt :wink:
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.482
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Yaso schrieb:
'ne Live-Berichterstattung (inkl. Bebilderung) von einer Geburtstagsparty.
Schade das noch kein Medium zur Geschmacksübertragung erfunden wurde, ich will nämlich auch Kuchen!
Und wir sind fast echte Geburtstagspartygäste. Und das, ohne viel Platz im Wohnzimmer zu beanspruchen. :lol: Gegen ein Stück Küchen hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden...

Alles Gute und feiert noch schön. :wink:
 
H

hello_farang

Gast
Zunaechst mal: Khun Kung, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! :wink:

@Matt: Du beherrschst die hohe Kunst des Multitasking. Feiern und gleichzeitig posten, Hut ab! :super:

Chock dii, hello_farang
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
heute morgen wurde ich schon um sieben uhr geweckt,da haben wir erstmal gaben fuer buddha gegeben,hier bei uns zu hause,richtig mit raeucherstaebchen und so,dann gabs fruestueck und kung hat mir dann von den fruechten,die zuvor fuer buddha waren,gegeben,das soll mir glueck bringen.
wie lange es weiter live bleibt weiss ich noch nicht,kommt auf den bier-konsum an und wenn die anderen gaeste kommen,zur zeit verbringt sie mit ihren freundinnen und da mein thai nicht so gut ist,bin ich entschuldigt und darf an den computer

gruesse matt

ps.:kung bedankt sich ganz herzlich fuer die geburtstagswuensche,das hat sie sehr gefreut
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
@Matt: Du beherrschst die hohe Kunst des Multitasking. Feiern und gleichzeitig posten, Hut ab! :super:

zwischendurch bewirte ich die gaeste noch ein bisschen,mache fotos,drucke sie fuer die jeweiligen gaeste aus und trinke natuerlich bier
multitasking muss man als kuechenchef auch beherrschen,sonst ginge bei mir im hotel alles drunter und drueber

gruesse matt :wink:
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Auch Alles Gute von mir für Deine Frau

 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Natürlich auch von mir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

und vielen Dank für die schönen Bilder.

Ich wundere mich allerdings, wo die ganzen Thai´s herkommen ;-D ;-D ;-D

Gruß
Conny
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
die wohnen alle hier in guernsey,und da kommen noch mehr
es ist schon erstaunlich,wieviele leute hier aus guernsey regelmaessig nach thailand fahren,teilweise auch eine freundin in los haben aber auch wieviele hier mit einer thai verheiratet sind.
die insel hat ca.60000 einwohner und wir haben in unserem bekanntenkreis schon ca.15 thais,es wohnen aber noch etliche mehr hier.
das hilft kung natuerlich auch ein bisschen ueber ihr heimweh hinweg,da sie sich schnell mit den anderen thai gut verstanden hat und sie sehr beliebt ist.wir haben aber auch einen grossen "falang-freundeskreis"

gruesse matt,der jetzt wiedermal ne essenspause macht.alloy mak,mak :lecker: :lecker: :lecker: :wink:
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
@bigchang,

die besten Geburtstagswünsche für Kung.



Gruß Peter
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hi matt,
herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an deine liebe Kung !
Feiert schön und alles Gute ! :-)
 
J

Johann43

Gast
@Khun Kung, :star:

chokdee dalord bei!

@Matt,

wie kannst Du nur einen Kuchen zeigen? :zorn: Das weckt längst vergessene Begierden. ;-)

Mache weiter so.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
[scroll=left:a53ac35b27] :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: [/scroll:a53ac35b27]
ein paar Bumen für deine Kung

und für diese live Schaltung

[scroll=left:a53ac35b27] :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: [/scroll:a53ac35b27]
 
C

Chak2

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Mal sehen, ob wir an der Berichterstattung deinen fortschreitenden Bierkonsum ablesen können.

Gespannt bin ich auch schon auf die Live-Berichterstattung von der Hochzeit im Isaan.
 
Thema:

meine kung ist 34!ein paar bilder

meine kung ist 34!ein paar bilder - Ähnliche Themen

  • Wie schreibt man auf Thai 'Dieter und Kung'

    Wie schreibt man auf Thai 'Dieter und Kung': Hi, wie schreibt man auf Thai Dieter und Kung (Kung od. Gung, gemeint ist die Garnele) Danke Dieter
  • Translation: Bai küng shai

    Translation: Bai küng shai: Gerade stand ein Kollege von mir am Schreibtisch und fragte mich ob ich wüsste was "bai küng shai" sei. Das muss wohl irgend ein Kraut oder...
  • Translation: Bai küng shai - Ähnliche Themen

  • Wie schreibt man auf Thai 'Dieter und Kung'

    Wie schreibt man auf Thai 'Dieter und Kung': Hi, wie schreibt man auf Thai Dieter und Kung (Kung od. Gung, gemeint ist die Garnele) Danke Dieter
  • Translation: Bai küng shai

    Translation: Bai küng shai: Gerade stand ein Kollege von mir am Schreibtisch und fragte mich ob ich wüsste was "bai küng shai" sei. Das muss wohl irgend ein Kraut oder...
  • Oben