www.thailaendisch.de

Meine kleine Homepages.

Diskutiere Meine kleine Homepages. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Servus. Meine Wenigkeit hat ein Bieschen Rumgebastelt, aber es ist leider noch nicht ganz perfekt, weißt noch einige Kinderkrankheiten auf. Mus...
O

odysseus

Gast
Servus.
Meine Wenigkeit hat ein Bieschen Rumgebastelt, aber es ist leider noch nicht ganz perfekt, weißt noch einige Kinderkrankheiten auf. Mus noch einiges lernen in sachen Homepagesbau, aber ich habe schon einige Seiten ins Internet gestellt. Aber was nicht ist kann noch werden. Aber ich werde, wenn es mir die Zeit erlaubt noch weiter Basteln an Meiner Homepages. Meine Wenigkeit freud sich über jeden Eintrag in mein kleines Gästebuch, danke will ich sagen im Voraus. Was habe ich nur Vergessen, ach ja? Hier die Adresse zu meiner kleinen Thailand und Geschichts Homepages.
Meine Adresse www.odysseus-online.de.vu.

V

Visitor

Gast
Hallo alter Grieche,

"Traurig aber wahr, immer weniger werden sie, die Kostenlosen Speicher Plätze für die eigenen Homepages zur Verfügung stellen. Auf meiner großen Suche im Internet habe ich Gottlob noch einen Schwung von Kostenlosen Web Space Anbietern gefunden."

Es gibt vieles im Net dem Inter(c). Auch hiernach hatte ich mal gesucht und eine interessante Seite gefunden die ich dir und allen interessierten nicht vorenthalten möchte.
Hier das Link: Freewebhost.de

Derzeit sind dort 245 Anbieter aller Sprachen gelistet. Du kannst die Anbieterliste jedoch über eine "Erweiterte Suche" oder "Experten-Suche" einschränken.

Viel Spass weiterhin an den Arbeiten am Webauftritt wünscht

der Visitor

PS. Konnte nicht widerstehen und musste mich in eines deiner Gästebücher verewigen.

O

odysseus

Gast
Servus Visitor.
Vielen dank will ich sagen für deinen Eintrag in mein Gästebuch, hat mich wirklich sehr gefreut. Habe gerade deinen Link Freewebhost.de angesehen, und werde, mir noch einiges Raus piken und in meiner kleinen Homepages Reinschreiben.

I

Iffi

Gast
@Odysseus,
unter anderem sind deine Bilder vom Goldenen Dreieck absolut berauschend. :super:

Ich möchte dich von ganzem Herzen ermutigen, weiter zu machen.

Dein Iffi

O

odysseus

Gast
Servus.:heilig:
:rolleyes:Habe gerade einige Tage an einer kleinen Reportage Rumgebastelt. :-DHabe einige Bücher aus meiner Kleinen Büchersammlung zur Hilfe genommen, zwecks Daten usw, und habe eine kleine Geschichte von :computer:Südostasien zusammen geschrieben. Aber ließt selbst, :cool:einfach auf meiner Homepage gehen http://www.vitel.net.tc :super:und dann auf Reportagen drücken, und als nächstes einfach auf die :computer:Geschichte Südostasiens drücken. Gegebenfalls auf aktualisieren drücken, wenn die Schaltfläche Geschichte Südostasiens noch nicht her gehen sollte.
http://www.vitel.net.tc

O

odysseus

Gast
Servus :-)
Habe wieder eine kleine Reportage geschrieben. Habe einige Zeit dafür gebraucht. :round: Aber ließt selbst.
Zufällig stoße ich auf Passagen in meinen Geschichtsbücher, Severin von Norikum. Wenig ist zu finden in den Büchern über diese Herausragende Persönlichkeit, zum vergessen schon nah. Aber dies will ich verhindern, aber ließt selbst seine Taten über diesen Wunderbaren Menschen. In zwei verschiedenen Formen habe ich diese Reportage weder gegeben. Viel Spaß wünsche ich euch beim Lesen.
Hier ist die Adresse zu diesen Bericht.
http://www.severin.net.tc

:computer:

J

Jakraphong

Gast
Bravo Ody, :super:
hast du schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
Gruß nach Bayern
Jakraphong

O

odysseus

Gast
Jahkraphong :-)
Danke Jahkrapong, :super: für dein Lob zu meiner kleinen Reportage.

J

Jakraphong

Gast
Vitus, :lol:
Wenn du das "kleine" weglässt, ist es wahrlich eine größere Reportage.

O

odysseus

Gast
Habe wieder einige Tage Fleisig dahingeschrieben. Aber sieht selbs. Hier ist meine neue Reportage über die Wikinger.
Einfach auf meinen Link klicken.
http://www.vitel1.net.tc und ihr gelangt genau zu meiner Reportage
Ein kleiner auszug aus meiner Reportage
Die Wikinger.

793. In diesem Jahr erschienen schreckliche Vorzeichen in ganz Northumbrien und verängstigten das Volk sehr. Sie bestanden aus gewaltigen Wirbelwinden und Blitzschlägen und feurigen Drachen wurden am Himmel gesehen. Eine große Hungersnot traf bald nach diesen Zeichen ein, und kurz darauf in demselben Jahr, am 8. Juli, zerstörten die Verheerungen von heidnischen Männern auf schändlichen Weise die Kirche Gottes auf Lindisfarne mit Plünderungen und Morden. Quelle Angelsächsischen Chronik.
Nochmals die Adresse http://www.vitel1.net.tc

O

odysseus

Gast
Habe wieder ein wenig Rumgebastelt, ;-D in meiner Freizeit, ein wenig ist ein bisschen untertrieben, :round: ich habe ca. 1 Monat dazu gebraucht ( Planung, Bilder aussuchen usw.) Ich hoffe das alles soweit Funktioniert. :P Einige Links sind natürlich schon älter. Aber die kleinen :rolleyes: Bilder Per eMail verschicken ist nagelneu. Bitte mit den eMail Programm keinen Missbrauch betreiben. Link zu meiner Seite
http://www.vitel.th.tc

S

seven

Gast
Hallo,

wie hast Du das Flash-Intro gemacht. War das mit im Software-Paket dabei oder selber erstellt?
Ich habe heute auch meine erste Website hochgeladen, an der ich zum Leidwesen meiner Frau auch etwa einen Monat gebaut habe. Da das ganze für mich recht neu ist bin ich immer für Anregungen offen, die ich bei mir einbauen kann.

S

seven

Gast
Ampudjini" schrieb:
Sagst du auch, wie man deine HP findet?? :-)
Hallo Jini,

wie ist das Wetter in Mahawitajulai? ;-)
Die Seite hat nicht mit Thailand, sondern mit Fische zu tun. Ist also nicht so interessant. Abgesehen davon noch nicht ganz fertig.
Die Seite über Thailand hoffe ich anch dem Urlaub anfangen zu können.

Sven

O

odysseus

Gast
Servus seven :-)
Ja, :rolleyes: habe mir das Programm Meine Homepage 3 von Data Becker (15 Euro) gekauft, ;-) ist gewiss nicht schlecht für Anfänger, :ohoh: aber leider in vielen Bereichen sehr dürftig, besonders im bereich HTML für Counter usw. :lol: Intro Flasch, Spiele und Musik sind aber dabei. Habe die Rohfassung damit gestaltet, und mit Front Page eingelesen, und weiterbearbeitet. Das eMail Programm habe ich mit PHP to date von Data Becker gestaltet, das Programm war aber leider nicht ganz Billig, stolze 50 Euro. Aber ich sage immer wieder, jeder Mensch hat seine Hobbys. Und meins ist hold manchmal meine kleine Private Homepage.

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hier eine Linksammlung,
die beim Optimieren der Homepage hilft:
62w.de

So ne Art Schweizer Taschenmesser für Webmaster.

O

odysseus

Gast
Servus Talkrab :-)
Bin gerade beim Stöbern deines Links.

Thema:

Meine kleine Homepages.

Meine kleine Homepages. - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick

Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick: Man kann mit einem kleinen Trick schon jetzt das Update auf Android 13 (Miui14) erlangen. Geht in die Systemeinstellungen und stellt das Gerät...
  • Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick

Xiaomi Mi 11 Update auf Android 13 mit einem kleinen Trick: Man kann mit einem kleinen Trick schon jetzt das Update auf Android 13 (Miui14) erlangen. Geht in die Systemeinstellungen und stellt das Gerät...
  • Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit

Gegen Kurzschlüsse durch kleine Tierchen oder Feuchtigkeit: Mein Kleiner schläft und ich habe ein wenig freie Zeit und lese hier ein wenig bei aktuell gemütlichen 28 Grad. Anscheinend soll es in Thailand...
  • SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Kleine Dinge die das Leben erleichtern

Kleine Dinge die das Leben erleichtern: Aaalso ich fange schon mal an. Ein jeder hat doch mal Schuhe gekauft, die einfach drückten aber Schuhgrösse stimmte...Altes Rezept meiner...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Oben