www.thailaendisch.de

Meine ist Anders

Diskutiere Meine ist Anders im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Hätte mal wieder ne Frage. Nun hab ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht,mit den Mädels aus Thailand.Naja bis jetzt nicht so...
A

Aki

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
128
Reaktion erhalten
0
Hallo

Hätte mal wieder ne Frage.

Nun hab ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht,mit den Mädels aus Thailand.Naja bis jetzt nicht so Positive.
Hab jetzt übern Chat ne neue Bekanntschaft,bis jetzt sind wir wie Kumpels.
Will sie nächsten Urlaub wieder besuchen,haben uns schon im meinem letzten Urlaub mal 2 Wochenenden getroffen.
Sie arbeitet in BKK in einem Büro(sagt sie zumindest).
Weil ich diesmal keine von der Bar kennenlernen wollte.

Nun ja,
Warum denke ich jetzt sie ist Anders?Kennen tue ich sie ja auch nicht richtig.Will sie ja auch nicht schlecht machen,aber wissen tut man ja nie.
Warum denken so viele,Meine ist Anders,will nicht nur mein Geld oder so?
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:lol:

und wieder einer.......................... :computer:

meine ist anderst, willkommen im club................ ;-D

ja aki,

fahr halt hin, triff dich mit ihr, verlieb dich in sie und sponsere sie............... :rolleyes:

natürlich ist sie anderst, ist ja schliesslich auch ein individuum und die sind nun mal noch verschieden.....:baeh:

gruss :cool:
 
K

Kon Talüng

Gast
Tja Aki so iss ditt halt,
ick bin früa och noch wie Alice im Wundaländ rumjestolpert.

Ditt Märchenbuch liecht noch offen da, aba keene Prinzessin in Sicht. :heul:
 
R

Rawaii

Gast
Fuer jeden einzelnen ist SEINE anders...... Bis zu dem tag....... Naja, lassen wir das...... Ich bin muede...... ;-D
 
T

tad sin dschai

Senior Member
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
457
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Nee Jungs, aber jetzt mal ohne Witz und ganz in echt, meine, ja meine, die........die ist wirklich anders. :lachen: :lachen:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Das hatten wir schon zur genüge mit meine is anderst.

Wenn du sie schon 2x getroffen hast in BKK, warum nicht nachgehakt wo sie arbeitet und überprüft. Keine Eigeninitiative oder fehlt es an was anderem?

Warum das Forum mit diesen Langeweilern langweilen? :zorn: , d.h. der Thread wird für uns nicht langweilig, es kommen für einen blödsinnigen Thread auch nur entsprechend tiefsinnige Antworten. ;-D

Ich glaube du hast bisher ein paar Blüten bestäubt, aber Erfahrung :nixweiss: :cool:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Aki

Warum denken so viele,Meine ist Anders,will nicht nur mein Geld oder so?
ICH denke es nicht ich weiss es einfach ;-D :rofl:

Jetzt mal eine weitere frage :ohoh: , wieviele jahren braucht einen farang denn genau um SICHER zu sein, seine ist anders :nixweiss:
:rolleyes:
;-D MFG
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
pef" schrieb:
.....Warum das Forum mit diesen Langeweilern langweilen? :zorn: , d.h. der Thread wird für uns nicht langweilig, es kommen für einen blödsinnigen Thread auch nur entsprechend tiefsinnige Antworten. ;-D.......
noch x aki,

lies dir die recherche durch dann werden viele deiner fragen beantwortet sein........ :rolleyes: :undweg:

gruss :wink:
 
T

tad sin dschai

Senior Member
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
457
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Aki" schrieb:
Hallo

Warum denke ich jetzt sie ist Anders?Kennen tue ich sie ja auch nicht richtig.Will sie ja auch nicht schlecht machen,aber wissen tut man ja nie.
Warum denken so viele,Meine ist Anders,will nicht nur mein Geld oder so?
Mal im Ernst Aki, Du denkst doch nicht, dass nach Deiner superkurzen Beschreibung von wenigen Zeilen Dir irgendjemand sagen kann, warum DU denkst, dass sie anders ist? :???: :???: :???:

Wissen tut man nie, sagst Du - sehe ich auch so und vor allem im Zuschauer- oder besser allenfalls Zuhörersessel 10.000km entfernt von der Bühne in einem Land äußerst begabter Illusionisten. :rolleyes:

Warum denken so viele Männer, dass die Ihre anders ist?
Die Tatsache, dass sich dort auf der Bühne des Lebens so viele Illusionisten tummeln, die auf ein äußerst dankbares und leicht zu überzeugendes Publikum stoßen, führt wohl auch dazu, dass leichter geglaubt wird (fällt ja auch leichter wenn man nur die Hälfte von dem was sie sagen versteht :round: )

Außerdem.........einige sind ja auch anders :cool: ....und warum wird Lotto gespielt..? :wink:

Gruß tsd
 
T

Thai-Robert

Gast
Ich hasse dieses Geschwätz von diesen Gleichmachern :zorn:

Nur weil ein paar Ladys aus der Bar kommen und dumme Touris abgezockt haben darf es in Thailand keine normale Frauen mehr geben.

Und wehe, wenn jemand sich zu sagen wagt : Meine ist anders .... dann
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Robert,
also ich habe mich mit dem steinigen abgefunden,
weisse ICH doch was ich habe ;-)

Alle andere sind mir so etwas von .... ;-D
MFG :wink:
 
A

Aki

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
128
Reaktion erhalten
0
Hi

Eigentlich wollt ich ja nur wissen,warum viele denken meine ist Anders.Nichts gegen die Mädels aus Thailand,ehrlich.

Naja,bisschen skeptisch bin ich halt schon manchmal mit der chatterei.
Sie hat zwei Freundinnen,die ich auch im letzten Urlaub getroffen hab.
Die eine erzählt mir gerade,das sie aus Griechenland gerade einen BF hat.Und gerade noch einen Engländer,der eventuell bald sie Besuchen möchte.Man sieht halt manchmal die Damen 6 Stunden am Stück online.
Sind jedes Wochenende unterwegs,manchmal Koh Chang,Hua Hin,Pattaya...
Sagen zwar immer sie gehen da alleine hin zum relaxen,oder mit schon Verheirateten Männern die sie vom Chat her kennen.
Aber ich denke einfach,das sie sich jedesmal mit ner Internetbekannschaft treffen,die wie ich ist.Ist ja auch ok,nehm ihnen das ja auch net Übel.Mir kommt es manchmal vor,der erste der den Finger heben würde,und sagen würde,so ich will dich Heiraten,mit dem geht se mit.
Sind halt meine Gedanken.

Und trotzdem denke ich,meine ist Anders.Alles nur Einbildung.
 
T

Thai-Robert

Gast
Es ist doch egal von wo "Meine, Seine, Deine" herkommt .....

Was ich nicht mag ist ...... : Es wird grundsätzlich erst mal die negative Seite angenommen.

Die meisten sind doch nicht "schlecht".

Und wenn mal ein Farang abgezockt wurde .... tja, wer war denn dann der Dumme von den Beiden. :lol:

Das bedeutet doch,daß Sie doch nicht immer sooo... blöd sind, wie das manche gerne möchten :super:
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
4
... Meine ist Anders ...
also es soll doch in Thailand Frauen geben, die nicht immer Frauen waren ;-) vielleicht ist das mit "Meine ist Anders" gemeint :lachen: :lol:

woma :wink:
 
T

tad sin dschai

Senior Member
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
457
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
yunike5ROBERT" schrieb:
Ich hasse dieses Geschwätz von diesen Gleichmachern :zorn:

Nur weil ein paar Ladys aus der Bar kommen und dumme Touris abgezockt haben darf es in Thailand keine normale Frauen mehr geben.

Und wehe, wenn jemand sich zu sagen wagt : Meine ist anders .... dann [picture]
Stimmt absolut :super: :super:
Nur.......darum ging´s hier überhaupt nicht.
Aki wollte 1. wissen, warum er von seiner neuen Bekanntschaft denkt, sie sei anders und 2. wissen warum so viele andere dies (von ihren "Freundinnen")denken.

Ob nun tatsächlich seine anders ist und ob tatsächlich in Thailand manche anders sind (du siehst in meinem vorigen Post, dass ich dies GERADE NICHT bestreite) ist zwar ein interessantes Thema - ich bin in der Sache 100% bei Dir, denn auch ich mag diese Pauschalisierungen nicht, :zorn: auch ich denke, dass meine anders ist, aber ich denke auch, dass mich meine abzocken würde, wenn ich nicht höllisch aufpasse - nur war Akis Frage eben anders.

:wink: tsd
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Aki" schrieb:
....Sind jedes Wochenende unterwegs,manchmal Koh Chang,Hua Hin,Pattaya...
Sagen zwar immer sie gehen da alleine hin zum relaxen,oder mit schon Verheirateten Männern die sie vom Chat her kennen......
;-)

und dann aki,

sind´s halt mia nois...................... ;-D

gruss :cool: :undweg:
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
... und auf jeden Fall scheinen Sie über genug Kleingeld zu verfügen.

Von wegen paar Tage Urlaub machen und relaxen :rolleyes:

Deshalb sind die eben anders bzw. deshalb ist deine anders ;-D ;-D


Gruß
Conny
 
Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
924
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
@aki

Also ich finde Deine Bedenken völlig korrekt und angebracht.
Würde mir nicht anders gehen.
Warum siehst Du es denn auch gleich so ernst ? :nixweiss:
Geh´s doch mal locker an und versuche das Mädel besser kennezulernen in dem Du Sie nochmal persönlich triffst.
Über einen Chat ist das wohl kaum möglich denn Du wirst nie wissen was Sie macht wenn Sie vom PC aufsteht... :O

In was für Chat´s treibt Ihr euch denn eigentlich so rum ? :ohoh:
Ich kenn´ ehrlich gesagt keinen Chat wo Thaimädels stundenlang rumhängen und versuchen Farangs an Land zu ziehen.
Würde mich gerne auch mal "angeln" lassen ;-D

Viele Grüße,
Samuifreund
 
Thema:

Meine ist Anders

Oben