Meine Hochzeit in Thailand

Diskutiere Meine Hochzeit in Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Mensch Yogi, noch nie was von der Schokoladenseite gehört? :)
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
29.118
Reaktion erhalten
8.075
Ort
Im Norden
Ganz deiner Meinung. Die

Machs so wie ich bei diesen Hertha FBC, Eintracht Frankfurt etc Freds: NIE reingucken. Da man eh weiß was kommt. Mich interessieren die absolut und gar nicht. Genauso wie dich Tempel noch nie interessiert haben. Du nichts hältst von Land und Leute, wie du immer wieder betonst.
Die Bilder vom Essen find ich gut, ab und an mal ein Tempel ist auch ok, besser als menschenleere Strände allemal8-)

Das mit dem Lesen solltest Du noch üben. Wenn ich etwas kritisiere in Thailand bedeutet es eben nicht das es mich nicht interressiert und beinhaltet schon mal garnicht alles und jeden.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20.000
Reaktion erhalten
4.290
Ort
Beach/Thailand
ich zitiere einzig und alleine deine Postings. Von dir geschrieben, nehme ich an. Oder schreibt ab und zu jemand anderer das?
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
29.118
Reaktion erhalten
8.075
Ort
Im Norden
Wenn Du das glauben möchtest, dann glaubs halt, geschrieben, gefühlt, gedacht habe ich das nie.
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.947
Reaktion erhalten
2.125
Apropos "mach weiter so":
Okay, da nun doch einige positive Rückmeldungen gekommen sind, werde ich zwar hier in diesem Thread abschließen, aber in einem neuen Thread über Mein Leben in Thailand posten.

Und zwar in der Hoffnung, dass dieser dann von off topics, politischen Diskussionen und abstrusen Posts und Verächtlichmachungen ala 2sc5200 verschont bleibt!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.646
Reaktion erhalten
1.367
Ort
Irgendwo im Outback!
Toller Thread und wunderschöne Bilder,die alles einfangen :super:

Muß man auch können so im Mittelpunkt zu stehen.

Das Ganze war bestimmt nicht billig,ist für mich ein paar Nummern zu groß.
Viel Glück

Otto
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
4.594
Reaktion erhalten
828
Muß man auch können so im Mittelpunkt zu stehen.
Eher wollen. Ich würde meine Hochzeit bestimmt nicht mit wildfremden im Internet teilen und allen meine Inszenierung “aufzwingen“. Im Freundeskreis oder der Familie gibt es eigentlich genug, die man damit foltern kann. :D Aber hier im Forum ist es wie mit einem Exhibitionisten. Man kann in dem Moment auch nicht wegsehen.8-)

Manchmal ist Bescheidenheit und eine gesunde Zurückhaltung auch eine Tugend. Jeder wie er möchte. Wer sich jedoch mit seinem Privatleben in die Öffentlichkeit begibt, kann im Nachgang nicht jammern.

Wobei das nicht allein gegen den TS gerichtet ist. Mit dem Wissen um das Nitty und seine Member kann man sich auch gleich selbst geißeln ...
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
@ Kölner,
das kann man so oder so rum betrachten.
Zum Glück gibts ja einige, die z.B. eine Thaiheirat dokumentieren.. :riesigfreu:

Sonst wäre das Thema..voll geheim.. :think:
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
1.273
Reaktion erhalten
200
Eher wollen. Ich würde meine Hochzeit bestimmt nicht mit wildfremden im Internet teilen
ich kann Deiner Meinung einfach nicht zustimmen , im Gegenteil

derjenige der solche Bilder mit uns im Nittaya teilt

macht es Thailand-Neulingen und Interessierten erst möglich, die Kultur und Gebräuche der Thais bildlich erklärt zu sehen

So etwas ist das Salz in der Suppe eines Thaillandforums
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
4.594
Reaktion erhalten
828
Gaffer gibt es immer. 8-)
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
@A-W-A,
es sollte jedem selbst überlassen sein,
wie mit ganz Privatem umgegangen wird. :think:
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
4.594
Reaktion erhalten
828
Nichts anderes habe ich behauptet + meine Meinung.
Nur die Scheinheiligkeit, die dann folgte, teile ich halt nicht. Denn hier wird etwas von „Gaffern“ beklatscht, was die wenigsten selbst tun. Dein „Salz in der Suppe“ müsste ja regelmäßig Fotostories von dir erzeugen, schließlich willst du das Forum ja auch bereichern? Und sag jetzt nicht, dass interessiert hier keinen! Alexa kann ja auch mal ein Bild von sich einstellen. Macht es persönlicher. :cool2:

Das lernen heute selbst schon die Teenager... Und man kann auch viel zeigen ohne sich selbst. Ich schreibe dazu aber hier nicht mehr. Versprochen.
 
S

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.836
Reaktion erhalten
1.332
Und sag jetzt nicht, dass interessiert hier keinen! Alexa kann ja auch mal ein Bild von sich einstellen. Macht es persönlicher. :cool2:
@koelsche Jung,
impliziert (fuer mich) irgendwie eine gewisse Authentizitaet einen gewissen Persoenlichkeitsbezug Deines Avatars. Da stellt sich mir die Frage wer Dich darin darstellt? Them in gebueckter Haltung oder doch das peitschende Them? :teuflisch:
spaetzle, samuirai :einergehtnochrein:

PS, ein Bild von "Alexa". So richtig was persoenliches strahlt "Alexa" (fuer mich) nicht aus ... aber das meogen Ihre Juenger anders sehen ....
alexa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.646
Reaktion erhalten
1.367
Ort
Irgendwo im Outback!
Manchmal ist Bescheidenheit und eine gesunde Zurückhaltung auch eine Tugend. Jeder wie er möchte. Wer sich jedoch mit seinem Privatleben in die Öffentlichkeit begibt, kann im Nachgang nicht jammern.
Man kann ja wegschauen,wenn es stört.
Wer viel Geld in so etwas investiert kann ja auch mal die Allgemeinheit daran beteidigen.Wäre gerne dabei gewesen,aber nur als Gast und Genießer.
Ich fand die Bilder sehr aussagekräftig,zur Abschreckung für eine eventuell mal anstehenden eigenen Hochzeit.

Hier eine Braut aus Laos,sieht aus wie eine Puppe,ich stehe nicht auf Schminke,färbt ab beim Küssen.

Picture 312.jpg


PS,warten auf die Hinrichtung!!!War eine Zwangsheirat,da schon Braten in der Röhre
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.646
Reaktion erhalten
1.367
Ort
Irgendwo im Outback!
Und man kann auch viel zeigen ohne sich selbst. Ich schreibe dazu aber hier nicht mehr. Versprochen.
Wieso,Köllner,wir haben doch Meinungsfreiheit und deine Weinung kann man ja nachvollziehen
,braucht sie ja nicht zu teilen
Wir sind doch hier kein Forum von Schönrednern und Einschmeichler bzw Arschkrieschern!
 
Thema:

Meine Hochzeit in Thailand

Meine Hochzeit in Thailand - Ähnliche Themen

  • Traditionelle Hochzeit in Thailand

    Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • Trauzeuge bei Thai/Deutscher Hochzeit in Thailand. Was zieht man an? Was macht man?

    Trauzeuge bei Thai/Deutscher Hochzeit in Thailand. Was zieht man an? Was macht man?: Hallo Zusammen! Mein bester Kumpel heiratet in ca. 3 Monaten in Buriram seine Angebetete (Thailänderin). In Deutschland haben sie sich schon...
  • Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH)

    Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH): Hallo zusammen, meine Freundin (thai) ist verheiratet mit einem Thaimann und es wurde in Thailand geheiratet. Der Mann hatte eine...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?

    Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?: Klar würde ich einen Ehevertrag machen. Eine Frau ist ja nichts anderes als ein Komsumprodukt. Ich erwarte daher ein 14tägiges Rückgaberecht...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?

    Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?: Hallo Ich weiß,Ihr werdet mich hassen, da ich Fragen aufwerfe, die bestimmt schon zigmal diskutiert wurden. Aber ich bin ganz neu in diesem Forum...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ? - Ähnliche Themen

  • Traditionelle Hochzeit in Thailand

    Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • Trauzeuge bei Thai/Deutscher Hochzeit in Thailand. Was zieht man an? Was macht man?

    Trauzeuge bei Thai/Deutscher Hochzeit in Thailand. Was zieht man an? Was macht man?: Hallo Zusammen! Mein bester Kumpel heiratet in ca. 3 Monaten in Buriram seine Angebetete (Thailänderin). In Deutschland haben sie sich schon...
  • Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH)

    Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH): Hallo zusammen, meine Freundin (thai) ist verheiratet mit einem Thaimann und es wurde in Thailand geheiratet. Der Mann hatte eine...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?

    Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?: Klar würde ich einen Ehevertrag machen. Eine Frau ist ja nichts anderes als ein Komsumprodukt. Ich erwarte daher ein 14tägiges Rückgaberecht...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?

    Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?: Hallo Ich weiß,Ihr werdet mich hassen, da ich Fragen aufwerfe, die bestimmt schon zigmal diskutiert wurden. Aber ich bin ganz neu in diesem Forum...
  • Oben