Ironman
Moderator
- Reaktion erhalten
- 1.936
Mensch Yogi, noch nie was von der Schokoladenseite gehört?Sage deiner Frau mal, sie soll sich für ein Foto mal nach links drehen.![]()

Mensch Yogi, noch nie was von der Schokoladenseite gehört?Sage deiner Frau mal, sie soll sich für ein Foto mal nach links drehen.![]()
Die Bilder vom Essen find ich gut, ab und an mal ein Tempel ist auch ok, besser als menschenleere Strände allemalGanz deiner Meinung. Die
Machs so wie ich bei diesen Hertha FBC, Eintracht Frankfurt etc Freds: NIE reingucken. Da man eh weiß was kommt. Mich interessieren die absolut und gar nicht. Genauso wie dich Tempel noch nie interessiert haben. Du nichts hältst von Land und Leute, wie du immer wieder betonst.
Okay, da nun doch einige positive Rückmeldungen gekommen sind, werde ich zwar hier in diesem Thread abschließen, aber in einem neuen Thread über Mein Leben in Thailand posten.Apropos "mach weiter so":
Eher wollen. Ich würde meine Hochzeit bestimmt nicht mit wildfremden im Internet teilen und allen meine Inszenierung “aufzwingen“. Im Freundeskreis oder der Familie gibt es eigentlich genug, die man damit foltern kann.Muß man auch können so im Mittelpunkt zu stehen.
ich kann Deiner Meinung einfach nicht zustimmen , im GegenteilEher wollen. Ich würde meine Hochzeit bestimmt nicht mit wildfremden im Internet teilen
offensichtlich bist Du die erste Garnitur GafferGaffer gibt es immer.![]()
@koelsche Jung,Und sag jetzt nicht, dass interessiert hier keinen! Alexa kann ja auch mal ein Bild von sich einstellen. Macht es persönlicher.![]()
Man kann ja wegschauen,wenn es stört.Manchmal ist Bescheidenheit und eine gesunde Zurückhaltung auch eine Tugend. Jeder wie er möchte. Wer sich jedoch mit seinem Privatleben in die Öffentlichkeit begibt, kann im Nachgang nicht jammern.
Wieso,Köllner,wir haben doch Meinungsfreiheit und deine Weinung kann man ja nachvollziehenUnd man kann auch viel zeigen ohne sich selbst. Ich schreibe dazu aber hier nicht mehr. Versprochen.