Meine Hochzeit in Thailand

Diskutiere Meine Hochzeit in Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Das denke ich doch auch , bei einem oder zwei Bierchen oder etwas anderem (Wasser, Cola, Whisky), sich normal unterhalten, kann man immer mit mir...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.892
Reaktion erhalten
1.071
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Reiner, ich danke dir für deine Zustimmung und um es klar zu sagen, bin ich schon der Meinung, dass wir beide zusammen an einem Steintisch sitzend in der Lage wären, uns gesittet und freundschaftlich zu unterhalten, denn du bist sicher nicht der 'Unmensch', als den du dich hier manchmal präsentierst und auch ich bin nicht das Ekel, welches man vielleicht hinter mancher meiner Aussagen vermuten mag.
Das denke ich doch auch , bei einem oder zwei Bierchen oder etwas anderem (Wasser, Cola, Whisky), sich normal unterhalten, kann man immer mit mir. Bin mit Sicherheit nicht der "Unmensch, überspitze oft, oder werde ironisch, hat aber oft auch seinen Grund. Werde ich als Depp oder Idiot bezeichnet, nur weil ich anderer Meinung bin, reagiere ich oft überzogen. Vieles hat immer zwei Seiten, das wollen oder können viele aber nicht blicken, speziell eine bestimmte Fraktion, die nur am hetzen und lästern ist. Mal wird Dieter1 beschimpft, mal DieterK, mal Socce, mal Benni, mal der Herr RAR beschimpft, Charin ist scheinbar auf "ignorieren bei vielen, und die letzte Zeit geht es gegen mich, gegen alle die nicht mit dem Hetzer-Strom schwimmen. Onlinezeit, Anzahl der täglichen Posts, Zitate, alles wird gesammelt. Da mag ich zum Teil selber Schuld sein, ok, aber bestimmt nicht allein. Man kann ja oft auf Merkel und Co. schimpfen, auf Gott und die Welt, die Ausländer usw., aber das doch nicht zu seinem Lebensinhalt machen, wie einige hier. Ereifere ich mich als Trump Gegner und Versteher der Wissenschaftler, und vertrete vehement meine Meinung, gegen die Mehrheit, bin ich dämlich, ein Idiot, ein Schaf und ähnliches. Als Kinder hieß es bei uns: Was man sagt das ist man selber.

Ok, genug, jetzt darf weiter gelästert werden, von den ach so perfekten Herren, ohne Fehl und Tadel, habe ja jetzt wieder Futter für die "Tiere" geliefert. Meine dich nicht damit.

Sorry, gehört nicht in diesen Thread.
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.596
Reaktion erhalten
1.672
So, und nachdem nun - hoffentlich - Schluss ist mit den of-topic-Beiträgen, möchte ich den eigentlichen Faden in diesem Thread wieder aufnehmen und fortsetzen !


Die View Talay Condominiums haben nichts und aber überhaupt nichts mit mit dieser spießbürgerlichen deutschen "Kult-Stätte" im "Nirgendwo", der Villa Germania zu tun!
Und zur Verdeutlichung hier die Umgebung des View Talay 2A....

....aufgenommen überwiegend von unserem Balkon im 17. Stockwerk....

Zuerst ein Blick auf die Thappraya Road (Jomtien Second Road) Richtung Norden zum Water Park und zum Lotterstädtchen Pattaya....





Auf die View Talay 1A und B...





Und hier die Thep Prasit Road hoch zur Sukhumvit mit der Darkside im Hintergrund....

 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.596
Reaktion erhalten
1.672
Blick Richtung Dongtan / Jomtien Beach mit dem Jomtien Complex und der "Jomtien Walking Street" im Vordergrund und den neueren View Talays im Hintergrund...







 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.596
Reaktion erhalten
1.672
Schwenk zur Südseite in Richtung Jomtien Beach und dahinter Na Jomtien...







Village mit den View Talay VIP Villas...

 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.596
Reaktion erhalten
1.672
Und praktisch direkt "zu unseren Füßen" das Royal Park Village...

...zwar eng bebaut, aber dennoch schöne Häuser und teilweise sogar mit eigenem Pool, die allerdings überwiegend von den Eigentümern selbst bewohnt werden...














 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.596
Reaktion erhalten
1.672
Die Küche sieht schön und zweckmäßig aus.:super:
Und da meine Frau gerne kocht - und nicht nur Thai-Food, sondern auch italienisch-mediteran angehauchtes - ist die Küche und insbesondere der Backofen natürlich ein "Traum"!

Und deshalb essen wir auch sehr viel zu Hause auf Balkonien...








Und so sieht das finale Endprodukt dann aus....







 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.596
Reaktion erhalten
1.672
Die Vorbereitungen für die abendlichen Schlemmereien...









Und hier beim Einkaufen im Foodland....

 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.974
Reaktion erhalten
587
Ort
nähe Uttaradit
Hmm... sieht nach mit Käse überbackene Riesengarnelen aus..yepp das ist eher mediteran/italienisch..:rolleyes:..Fisch & Käsekombination war schon den alten Römern bekannt..nachzulesen im Kochbuch des Appuleius..
 
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
852
Reaktion erhalten
66
Richtig!

Und saulecker!

Und deine Frau ist damit einverstanden, das Du Sie mit Fotos aus eurer Küche ins Internet stellst ?

Ich wäre nicht damit einverstanden ein Foto von meiner Frau im Internet zu sehen
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.004
Reaktion erhalten
2.247
Ort
Singapore
Ich wäre nicht damit einverstanden ein Foto von meiner Frau im Internet zu sehen
Und nochmal schraeg. Du hast da wohl eher Probleme mit eurer eigenen Vergangenheit. Die Leute posten Bilder ueberall und ist auch voellig ok. So denn die Vergangenheit es zulaesst.

Aber vielleicht bist Du auch ein kleiner Sklavenhalter. Auch ok :D
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.637
Reaktion erhalten
5.109
Ort
Leipzig
Und deine Frau ist damit einverstanden, das Du Sie mit Fotos aus eurer Küche ins Internet stellst ?

Ich wäre nicht damit einverstanden ein Foto von meiner Frau im Internet zu sehen
Die Formulierung verrät, daß auch Du nicht fragst, was Deine Frau will.

Asiatinnen sind normalerweise außerordentlich freigiebig bei der Selbstdarstellung, fluten Facebook mit ner Unmenge Fotos und erreichen damit unendlich mehr User.
 
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
852
Reaktion erhalten
66
Die Formulierung verrät, daß auch Du nicht fragst, was Deine Frau will.

Asiatinnen sind normalerweise außerordentlich freigiebig bei der Selbstdarstellung, fluten Facebook mit ner Unmenge Fotos und erreichen damit unendlich mehr User.
Und warum soll meine Frau unendlich viele User erreichen ?

um von Kontaktanfragen zugespammt zu werden ?
 
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
852
Reaktion erhalten
66
Die Formulierung verrät, daß auch Du nicht fragst, was Deine Frau will.

Asiatinnen sind normalerweise außerordentlich freigiebig bei der Selbstdarstellung, fluten Facebook mit ner Unmenge Fotos und erreichen damit unendlich mehr User.
Und warum soll meine Frau unendlich viele User erreichen ?

um von Kontaktanfragen zugespammt zu werden ?
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.596
Reaktion erhalten
1.672
Und deine Frau ist damit einverstanden, das Du Sie mit Fotos aus eurer Küche ins Internet stellst ?

Ich wäre nicht damit einverstanden ein Foto von meiner Frau im Internet zu sehen
Du bist halt nicht ich. Und glücklicherweise bin ich auch nicht so wie Du!

Und natürlich ist meine Frau damit einverstanden, dass ich Bilder von ihr im Internet poste.

Und dass Dein "Lebenslauf" ziemlich "unrund" ist und Du hier ohne dich öffentlich zu outen, schräge Beiträge und Kommentare postest, habe ich dir ja schon per PN mitgeteilt!
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1.596
Reaktion erhalten
1.672
Und abschließend:

Bevor Du dich hier nicht öffentlich outest, verschone bitte diesen Thread mit "dummen Fragen und Sprüchen" (Zitat von dir in einem anderen Thread)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nfh
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.637
Reaktion erhalten
5.109
Ort
Leipzig
Und warum soll meine Frau unendlich viele User erreichen ?

um von Kontaktanfragen zugespammt zu werden ?
Wäre ne Ausnahme ohne tägliches Posting in Facebook. Muß nicht bei Jeder so sein. Ist aber typisch für Asiatinnen.
Die Männer werden nicht gefragt und die interessiert das normalerweise auch nicht.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.213
Reaktion erhalten
823
Na dann viel Spass, mit den täglichen postings in Facebook..
Scheint ja alles seeehr wichtig zu sein.
 
Thema:

Meine Hochzeit in Thailand

Meine Hochzeit in Thailand - Ähnliche Themen

  • Traditionelle Hochzeit in Thailand

    Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • Trauzeuge bei Thai/Deutscher Hochzeit in Thailand. Was zieht man an? Was macht man?

    Trauzeuge bei Thai/Deutscher Hochzeit in Thailand. Was zieht man an? Was macht man?: Hallo Zusammen! Mein bester Kumpel heiratet in ca. 3 Monaten in Buriram seine Angebetete (Thailänderin). In Deutschland haben sie sich schon...
  • Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH)

    Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH): Hallo zusammen, meine Freundin (thai) ist verheiratet mit einem Thaimann und es wurde in Thailand geheiratet. Der Mann hatte eine...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?

    Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?: Klar würde ich einen Ehevertrag machen. Eine Frau ist ja nichts anderes als ein Komsumprodukt. Ich erwarte daher ein 14tägiges Rückgaberecht...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?

    Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?: Hallo Ich weiß,Ihr werdet mich hassen, da ich Fragen aufwerfe, die bestimmt schon zigmal diskutiert wurden. Aber ich bin ganz neu in diesem Forum...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ? - Ähnliche Themen

  • Traditionelle Hochzeit in Thailand

    Traditionelle Hochzeit in Thailand: Hallo, was gehört Eurer Meinung zu einer traditionellen Hochzeit in Thailand dazu ? Die Kosten vermute ich sind stark von der Menge der Gäste...
  • Trauzeuge bei Thai/Deutscher Hochzeit in Thailand. Was zieht man an? Was macht man?

    Trauzeuge bei Thai/Deutscher Hochzeit in Thailand. Was zieht man an? Was macht man?: Hallo Zusammen! Mein bester Kumpel heiratet in ca. 3 Monaten in Buriram seine Angebetete (Thailänderin). In Deutschland haben sie sich schon...
  • Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH)

    Scheidung DE, Hochzeit TH (Thaifrau lebt in DE & Thaimann lebt in TH): Hallo zusammen, meine Freundin (thai) ist verheiratet mit einem Thaimann und es wurde in Thailand geheiratet. Der Mann hatte eine...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?

    Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?: Klar würde ich einen Ehevertrag machen. Eine Frau ist ja nichts anderes als ein Komsumprodukt. Ich erwarte daher ein 14tägiges Rückgaberecht...
  • Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?

    Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?: Hallo Ich weiß,Ihr werdet mich hassen, da ich Fragen aufwerfe, die bestimmt schon zigmal diskutiert wurden. Aber ich bin ganz neu in diesem Forum...
  • Oben