ReinerS
Senior Member
Das denke ich doch auch , bei einem oder zwei Bierchen oder etwas anderem (Wasser, Cola, Whisky), sich normal unterhalten, kann man immer mit mir. Bin mit Sicherheit nicht der "Unmensch, überspitze oft, oder werde ironisch, hat aber oft auch seinen Grund. Werde ich als Depp oder Idiot bezeichnet, nur weil ich anderer Meinung bin, reagiere ich oft überzogen. Vieles hat immer zwei Seiten, das wollen oder können viele aber nicht blicken, speziell eine bestimmte Fraktion, die nur am hetzen und lästern ist. Mal wird Dieter1 beschimpft, mal DieterK, mal Socce, mal Benni, mal der Herr RAR beschimpft, Charin ist scheinbar auf "ignorieren bei vielen, und die letzte Zeit geht es gegen mich, gegen alle die nicht mit dem Hetzer-Strom schwimmen. Onlinezeit, Anzahl der täglichen Posts, Zitate, alles wird gesammelt. Da mag ich zum Teil selber Schuld sein, ok, aber bestimmt nicht allein. Man kann ja oft auf Merkel und Co. schimpfen, auf Gott und die Welt, die Ausländer usw., aber das doch nicht zu seinem Lebensinhalt machen, wie einige hier. Ereifere ich mich als Trump Gegner und Versteher der Wissenschaftler, und vertrete vehement meine Meinung, gegen die Mehrheit, bin ich dämlich, ein Idiot, ein Schaf und ähnliches. Als Kinder hieß es bei uns: Was man sagt das ist man selber.Reiner, ich danke dir für deine Zustimmung und um es klar zu sagen, bin ich schon der Meinung, dass wir beide zusammen an einem Steintisch sitzend in der Lage wären, uns gesittet und freundschaftlich zu unterhalten, denn du bist sicher nicht der 'Unmensch', als den du dich hier manchmal präsentierst und auch ich bin nicht das Ekel, welches man vielleicht hinter mancher meiner Aussagen vermuten mag.
Ok, genug, jetzt darf weiter gelästert werden, von den ach so perfekten Herren, ohne Fehl und Tadel, habe ja jetzt wieder Futter für die "Tiere" geliefert. Meine dich nicht damit.
Sorry, gehört nicht in diesen Thread.