Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Diskutiere Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer... im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Warum stehen Frauen aus SOA ( in meinem Fall aus Vietnam und aus Thailand ) das Schlafzimmer zum Mittelpunkt im Familienleben zu machen???? Ich...
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
206
Warum stehen Frauen aus SOA ( in meinem Fall aus Vietnam und aus Thailand ) das Schlafzimmer zum Mittelpunkt im Familienleben zu machen???? Ich gehe da rein um zu pennen oder mir neue Klamotten aus dem Schrank zu holen! Meine Frau kommt von der Arbeit ... erst mal aufs Bett hocken und telefonieren. Abends, nach dem Essen ... meine Kinder und ich sitzen im Wohnzimmer und machen alles mögliche. Meine Frau steht auf Schlafzimmer! ???????

P

papa

Senior Member
Reaktion erhalten
265
Vielleicht versucht sie, ein bisschen Abstand zu dir zu halten?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
wenn die Entfremdung zu massiv ist,
werden Rückzugsräume beansprucht,
um eine Verzweiflungstat (Schlachtung des Ehepartners) zu verhindern,

also gilt,

in Ruhe lassen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.666
Ist doch normal. Jede/r braucht einen Platz sich mal zurückziehen zu können.
Vieleicht mögen sich ja die vietnamesische und die thailändische Ehefrau auch einfach nur nicht.:rolleyes:

Die Ehe ist eine Hölle bei gemeinsamem Schlafzimmer; bei getrennten Schlafzimmern ist sie nur noch ein Fegefeuer; ohne Zusammenwohnen wäre sie vielleicht das Paradies.

Henry de Montherland

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.440
... Schlachtung des Ehepartners ...

Allah sei Dank scheint Entfremdung dann doch seltener aufzutreten.
Denn von einer 'Schlachtung des Ehepartners' aus diesem Grunde habe ich bislang noch nie etwas gehört.
Nicht in Deutschland, nicht in Thailand.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Allah sei Dank scheint Entfremdung dann doch seltener aufzutreten.
Denn von einer 'Schlachtung des Ehepartners' aus diesem Grunde habe ich bislang noch nie etwas gehört.
Nicht in Deutschland, nicht in Thailand.
dann bist Du Deiner Partnerin noch nie so sehr auf die Nerven gegangen,
dass sie keine andere Chance hat.

von der Schlachtung einer Mutter, die ihren 53 jährigen Sohn abstechen musste,
hatten wir ja berichtet.8-)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
UFf,da hat mal wieder einer in letzter Sekunde geschafft,OK waren noch 58 min.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
dann bist Du Deiner Partnerin noch nie so sehr auf die Nerven gegangen,
dass sie keine andere Chance hat.
Gut, dass der ein oder andere die eigene Gefährdung erkannt hat und seine Schizophrenie deshalb in (Thai-)Foren auslebt. ;-)

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Rooy, ihr habt da offensichtlich ein ernsthaftes Problem.

Meine Frau konzentriert sich da mehr auf den Garten.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Gut, dass der ein oder andere die eigene Gefährdung erkannt hat und seine Schizophrenie deshalb in (Thai-)Foren auslebt. ;-)
ne, mein Lieber,

hab Paare erlebt,
da war der Grund ganz einfach,

- er schnarcht seit xx Jahren, sie kann ihm nix sagen

aber das schafft Agression.
Die in den Griff zu kriegen, muss die Frau einen eigenen Rückzugsraum haben.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
ne, mein Lieber,

hab Paare erlebt,
da war der Grund ganz einfach,

- er schnarcht seit xx Jahren, sie kann ihm nix sagen

aber das schafft Agression.
Die in den Griff zu kriegen, muss die Frau einen eigenen Rückzugsraum haben.
Warum, kann sie nicht deutsch?
das Problem des Auseinanderleben gibts überall.wenn natürlich noch verschiedene Kulturen und aussedem noch `GottseiDank endlich eine Frau-GottseiDank endlich EinVersorger ` aufeinandertreffen, macht es das Ganze nicht leichter.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.457
was spricht dagegen sich von Zeit zu Zeit zurückzuziehen, ich brauch das auch, allerdings nutze ich dafür nicht das gemeinsame Schlafzimmer.

Da muss der Roy mal eine größere Wohnung anmieten mit der Möglichkeit sich auch mal aus dem Wege gehen zu können, mir ist es eigentlich völlig egal wo meine Frau abhängt wenn sie das braucht.

Dur_Farang

Dur_Farang

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Deswegen ist ein Hobby ein schönes Alibi um dich zurück zu ziehen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
besser mMn man hat Spaß bei gemeinsamen Hobbies wie zB Bergwandern, Schwimmen, Yoga, Eissegeln, Meditation, Kochen, Konzerte etc etc

Andernfalls wenn man eine klasse verständnisvolle Frau hat, könnte man auch die Whg, ein Haus dergestalten, daß es getrennte Schlaf-, Wohnräume und Bäder gibt, getrennte Eingänge und die Küche zB gemeinsam benutzt werden kann....

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.269
Rund um die Uhr immer dicht aufeinander hängen kann imho über einen längeren Zeitraum nicht gesund sein.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.661
waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Unsere Liegenschaft in CH hat 90 Räume wovon 30 bewohnbar darum hab ich meiner Frau grosszügigerweise ein eigenes Schlafzimmer abgegeben. Seither keine Probleme mehr bzgl. Privatsphäre.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Andernfalls wenn man eine klasse verständnisvolle Frau hat, könnte man auch die Whg, ein Haus dergestalten, daß es getrennte Schlaf-, Wohnräume und Bäder gibt, getrennte Eingänge und die Küche zB gemeinsam benutzt werden kann....
Es gibt sogar so verständnisvolle Frauen,die lassen sich ein Haus vom Ehemann in Thailand bauen und kommen ein paar Wochen im Jahr nach Dach ihn besuchen.meist dann wenn eine `Sonderzahlung`fällig ist.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
512
Es gibt sogar so verständnisvolle Frauen,die lassen sich ein Haus vom Ehemann in Thailand bauen und kommen ein paar Wochen im Jahr nach Dach ihn besuchen.meist dann wenn eine `Sonderzahlung`fällig ist.
Es gibt sogar Männer die sehr gerne ein Haus bauen stellen Sie sich vor was es nicht alles gibt....

Thema:

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer... - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Macht der Frauen auf dieser Welt!

Macht der Frauen auf dieser Welt!: Habe Gestern Abend im Thai TV einen Bericht gesehen,dass in Thailand den Frauen ,auch bezogen auf die weibliche Ministerpraesidentin,immer mehr...
  • Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen

Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen: hallo erst einmal habe mir gerade einmal im mitgliederforum den tread bauer such frau(thai)durchgelesen und mich einmal gefragt,was machen die...
  • Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??: Was macht eine Asiatin oder Thai-Frau so einzigartig? Oder wo liegt der Unterschied zur Europäerin? Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus...
  • Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme

Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme: Hallo zusammen meine Frau hat einen 20jährigen Sohn in Thailand der sein Leben einfach nicht in den Griff bekommt.Vor 5 Jahren hatten wir ihn zu...
  • Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Macht der Frauen auf dieser Welt!

Macht der Frauen auf dieser Welt!: Habe Gestern Abend im Thai TV einen Bericht gesehen,dass in Thailand den Frauen ,auch bezogen auf die weibliche Ministerpraesidentin,immer mehr...
  • Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen

Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen: hallo erst einmal habe mir gerade einmal im mitgliederforum den tread bauer such frau(thai)durchgelesen und mich einmal gefragt,was machen die...
  • Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??: Was macht eine Asiatin oder Thai-Frau so einzigartig? Oder wo liegt der Unterschied zur Europäerin? Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus...
  • Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme

Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme: Hallo zusammen meine Frau hat einen 20jährigen Sohn in Thailand der sein Leben einfach nicht in den Griff bekommt.Vor 5 Jahren hatten wir ihn zu...
  • Oben