Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

Diskutiere Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am 17.11.06 Ist meine Frau mit meinem Geld abgehauen nach Thailand .Nun suche ich jemanden In Bangkok Khlong Samwa der mal mit ihr spricht kontakt...
B

Badger

Gast
Am 17.11.06 Ist meine Frau mit meinem Geld abgehauen nach Thailand .Nun suche ich jemanden In Bangkok Khlong Samwa der mal mit ihr spricht kontakt auf nehmen kann oder mir irgend wie helfen kann .ich weis sie wohnt in Bangkok adresse habe ich (glaube ich).Alles weitere später.

B

big_cloud

Gast
Ich sach jetze ma nix ausser :rofl:
Play it agn,Sam :super:

Try agn later

Greetz
der
Lothar aus Lembeck :cool:

Im Keller hoert man das monotone Surren der Bartaufwickelmaschine :schuettel:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Lothar, schon klar. Erster Beitrag und so.
Doch warte erstmal weitere (angekündigte) Informationen ab...

Auch wenn du es nicht glauben magst, solche Geschichten entsprechen der Realität.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
big_cloud" schrieb:
Im Keller hoert man das monotone Surren der Bartaufwickelmaschine :schuettel:
hilft aber denen weiter, denen Gleiches widerfahren ist,
Geteiltes Leid, ääh, getausendsteltes Leid ist...

B

Badger

Gast
Das ist wahr!Warum sollte ich lügen ich bin fix und fertig.
Schwanke zwischen Wut Entteuschung Hoffnung.
Aber hab die Scheidung schon eingereicht zum selbst schutz.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
eben, warten wir mal ab,
was noch kommt,

muß ja kein reinkarnierter stasis-member sein :rolleyes:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
Badger" schrieb:
Das ist wahr!Warum sollte ich lügen ich bin fix und fertig.
Schwanke zwischen Wut Entteuschung Hoffnung.
Aber hab die Scheidung schon eingereicht zum selbst schutz.
wie lange seit ihr verheiratet,
wie offen habt ihr kommuniziert,
wann war der emotionale Bruch,
wie bist du damit umgegangen,
vermisst du dein Geld, oder deine Frau,

was erwartest du für eine Art von Hilfe,

dass dir das nicht nochmal passiert

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
woody" schrieb:
DisainaM" schrieb:
....
muß ja kein reinkarnierter stasis-member sein :rolleyes:
Vielleicht ist er ja einer kuenstlerisch, wertvollen Thaisoap entsprungen ;-D .
Das unser Doppelpack das Forum aufmischen will,
ist mir schon lange klar,
werden wahrscheinlich jede Menge plaziert ;-D

B

Badger

Gast
Wir waren 1 jaher Verheiratet ich denke wir waren Glücklich .
Zwischen dem 13.11.06 und dem 16.11.06 kamen meine Frau und ich überein
Sie solle nach Thailand fliegen zu ihren 2Kindern
Sie sollte das Haus der Kinder für uns Kaufen das zur hälfte Ihr die andere Hälfte Ihrem Ex man gehört
Ich übergab ihr beim abschied auf dem Düsseldorfer Flughafen dann € die ich angespart hatte .Sie versprach mir sich sofort um alles zu kümmern und sich zu melden.
Seit diesem Abflug habe ich nur über eine Freundin in Thailand von ihr gehört das sie sich Scheidenlassen will und unterhalt von mir verlangen will.Sie hat ihre Handy nummer gewechselt.

Vorher war sie bereits 5 wochen bei ihren Kindern.
Sie kam sehr verändert wieder zurück.1 woche spater ist sie dann wieder geflogen.
Ich war bereit alles für sie und ihre Kinder zu tun.
Sie flog ab und seit dem habe ich von ihr nur über eine Freundin von ihr kontakt gehabt und alle rieten mir sie zu vergessen.Aber auch die freundin will oder kann mir nicht weiter helfen da meine Frau ihr verboten hat mit mir kontakt zu halten.
Mir geht es um sie.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
dann flieg hin

kaum einer lässt seinen Partner nach einem Jahr solche Dinge alleine tun,
es sei denn, er kann ihr familiäres Umfeld ausreichend abschätzen oder hatte viele gemeinsame Jahre vor der Ehe.

wo hast du sie kennen gelernt und wie

---------------------------------------------------------

Wir waren 1 jaher Verheiratet
Mir geht es um sie.
:rolleyes:

B

Badger

Gast
Ich habe ihr sehr vertraut.Dacht das es richtig ist.Hab sie über Thai-frauen.de kennen gelernt und war auch bei der familie zu besuch als wir uns kennen lernten.Alles war bis her immer sehr gut abgelaufe.Ich weis das sie wieder mit ihrem ex und den kindern zusammen wohnt.Er hat eine andere frau (nicht verheiratet und auch 2 kinder mit ihr).

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Da scheinst du dann an eine ´Heiratsschwindlerin´ geraten zu sein.
Ihr Verhalten kann von ´eiskalt´ bis ´fremdgesteuert´ bezeichnet werden...
...je nach eigener/persönlicher Erfahrung.

Was du jetzt brauchst sind Tip und Ratschläge die dir helfen, möglichst schnell und kostengünstig aus der Sache rauszukommen.

Es nützt dir nämlich nichts, wenn du liest, wie schlecht andere sind ;-)

B

Badger

Gast
Mein fehler war sie überall zu suchen und auch ihrer Famielie alles zu erzählen.Sie sagt (so habe ich gehört )ich hätte sie zu sehr vor der Familie beschämt.Aber wer dreht nicht durch wenn man erfährt das die frau mit den ex im selben haus wohnt.

S

Sioux

Gast
Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist, aber ich hab das Gefuehl, dass der Member hier trotzdem nicht unbekannt ist. :-)

Badger, geh zum Anwalt und zieh den Schlussstrich zuegig durch. Und dein Geld, das schreib mal ganz schnell ab.

Sioux

B

Badger

Gast
Ich weis das sie vor problemen immer weg lauft.Ich will doch nur mit ihr reden Beim abschied hat sie noch gesagt ich bin Deine ehefrau und ich liebe dich auch.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Alle Spekulationen führen zu nichts, wenn du dir nicht klar bist/wirst, was du willst.

Bei der Lösung deiner Empfindungen/Gefühle können wir dir hier (leider) nur polarisiert helfen.

B

Badger

Gast
Beim anwalt war ich schon bei der polizei auch aber im innersten straubt sich alles dagegen.

Thema:

Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen

Meine Frau ist mit meiner Kohle nach Thailand Abgehauen - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Oben