www.thailaendisch.de

Meine Frau hat mich Beschissen

Diskutiere Meine Frau hat mich Beschissen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich dachte sie sieht gut aus, aber heute Morgen war sie das erste mal ungeschminkt Das ist doch wohl Vortschäuschung falscher Tatsachen Ein...
H

hamburg

Gast
Ich dachte sie sieht gut aus,

aber heute Morgen war sie das erste mal ungeschminkt

Das ist doch wohl Vortschäuschung falscher Tatsachen

Ein Trauriger Gruss

Jörg

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tja Hamburg,

kaum ist der Lack ab... ;-) :nixweiss: :rofl:

Nix fuer ungut und ein schoenes Wochenende... :cool:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Eine großartige Frau! Sie hat es gewagt trotz ihres Images der "Mutter der Nation" sich zu ihren lesbischen Neigungen öffentlich zu bekennen. Das erfordert Mut und Charakter.

Warum bringt sich Hamburg mit einer bekennenden Lesbe in Verbindung? Ein böser Scherz auf Kosten von Homosexuellen oder einfach nur schlechter Geschmack?

Wir werden´s sicher noch erfahren.
Jinjok

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kann mir einer erklaeren was diesen thread hier zu suchen hat ?? :nixweiss:
:fertig:

Mfg

A

Airport

Gast
Also auch ich gehoere zu den Leuten, die diese Frau schaetzen und bewundern.
Nicht nur dass sie eine hervorragende Charakter-Schauspielerin war und ist, nein, sie hat auch sehr oft Mut bewiesen, indem sie sehr heisse Themen und auch unbequeme Themen aufgenommen hat und offen darueber gesprochen hat! :super:
So kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
Dieser Threat beweist einen furchtbar schlechten Geschmack und ist als "Scherz" total daneben :zorn:
Wenn Du einen Witz bringen wolltest, haettest Du eine unbekannte Frau genommen und nicht ein hochangesehene Schauspielerin.
Deshalb mein Fazit: TOTAL DANEBEN !!! :fertig: :fertig: :nono:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schade das war wohl daneben auch wenn es ein Witz sein sollte.
Und dann auch noch im Board von Ehe & Familie.

:nono:
:schuettel:

Thema:

Meine Frau hat mich Beschissen

Meine Frau hat mich Beschissen - Ähnliche Themen

• Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Brauch euren Rat thai frau - Ähnliche Themen

• Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Oben