www.thailaendisch.de

Meine Frau hat mich Beschissen

Diskutiere Meine Frau hat mich Beschissen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich dachte sie sieht gut aus, aber heute Morgen war sie das erste mal ungeschminkt Das ist doch wohl Vortschäuschung falscher Tatsachen Ein...
H

hamburg

Gast
Ich dachte sie sieht gut aus,

aber heute Morgen war sie das erste mal ungeschminkt

Das ist doch wohl Vortschäuschung falscher Tatsachen

Ein Trauriger Gruss

Jörg

D

Dr. Locker

Gast
Tja Hamburg,

kaum ist der Lack ab... ;-) :nixweiss: :rofl:

Nix fuer ungut und ein schoenes Wochenende... :cool:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Eine großartige Frau! Sie hat es gewagt trotz ihres Images der "Mutter der Nation" sich zu ihren lesbischen Neigungen öffentlich zu bekennen. Das erfordert Mut und Charakter.

Warum bringt sich Hamburg mit einer bekennenden Lesbe in Verbindung? Ein böser Scherz auf Kosten von Homosexuellen oder einfach nur schlechter Geschmack?

Wir werden´s sicher noch erfahren.
Jinjok

M

MenM

Gast
kann mir einer erklaeren was diesen thread hier zu suchen hat ?? :nixweiss:
:fertig:

Mfg

A

Airport

Gast
Also auch ich gehoere zu den Leuten, die diese Frau schaetzen und bewundern.
Nicht nur dass sie eine hervorragende Charakter-Schauspielerin war und ist, nein, sie hat auch sehr oft Mut bewiesen, indem sie sehr heisse Themen und auch unbequeme Themen aufgenommen hat und offen darueber gesprochen hat! :super:
So kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
Dieser Threat beweist einen furchtbar schlechten Geschmack und ist als "Scherz" total daneben :zorn:
Wenn Du einen Witz bringen wolltest, haettest Du eine unbekannte Frau genommen und nicht ein hochangesehene Schauspielerin.
Deshalb mein Fazit: TOTAL DANEBEN !!! :fertig: :fertig: :nono:

D

Didel

Gast
Schade das war wohl daneben auch wenn es ein Witz sein sollte.
Und dann auch noch im Board von Ehe & Familie.

:nono:
:schuettel:

Thema:

Meine Frau hat mich Beschissen

Meine Frau hat mich Beschissen - Ähnliche Themen

• Ich Habs nicht kommen sehen, meine Frau ist weg

Ich Habs nicht kommen sehen, meine Frau ist weg: Heute hab ich es erst bemerkt, aber auf Nachfrage bei den Nachbarn haben die mich erst mal aufgeklärt was die letzten Wochen hier los war...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • eine frau aus saraburi wieder finden.hallo

eine frau aus saraburi wieder finden.hallo: hallo, gibt es eine chace eine frau aus saraburi zu finden? amphoe etc.?
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Ich Habs nicht kommen sehen, meine Frau ist weg

Ich Habs nicht kommen sehen, meine Frau ist weg: Heute hab ich es erst bemerkt, aber auf Nachfrage bei den Nachbarn haben die mich erst mal aufgeklärt was die letzten Wochen hier los war...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • eine frau aus saraburi wieder finden.hallo

eine frau aus saraburi wieder finden.hallo: hallo, gibt es eine chace eine frau aus saraburi zu finden? amphoe etc.?
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Oben