Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen

Diskutiere Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Meine Frau hat ihr Handy in der Jackentasche vergessen und in der Waschmaschine gewaschen, mit Weichspülgang und Schleudern :-( . Bislang ist jede...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Meine Frau hat ihr Handy in der Jackentasche vergessen und in der Waschmaschine gewaschen, mit Weichspülgang und Schleudern :-( . Bislang ist jede Reanimation gescheitert...........Accu lädt, aber kein Bootvorgang, nix. Ich befürchte trotz aller Liebe zu meiner Frau, das ich ihr vom Exitus ihres Handys berichten muss.
Es sind nur wenige kleine Korrosionen auf dem Board sichtbar, wahrscheinlich schon ausreichend.
Leider ein Modell aus Thailand Nokia 5233, das hier kaum verbreitet ist, bei Ebay nix zu finden.
Sie hat ja bald Geburtstag :-).

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
abend, die thais kriegen alles klein, ist nix neues !

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
168
muss das unbedingt das gleiche Handy sein?? Gibt inzwischen ja auch Smartphones, die nicht mehr so teuer sind.....

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
701
abend, die thais kriegen alles klein, ist nix neues !
Yep!! Meine Frau hatte ne sündhaft teure North-Face Jacke. Sie hatte dann die Idee, das Teil zu waschen. Is ja irgendwie wie Baumwolle oder so ähnlich. Also rinn in die Kiste und mit 60 Grad mal so richtisch sauber machen. War nix mehr zu retten.

Zum Handy, mir ist damals mal mein Nokia 6310i beim Pinkeln ins Klo gefallen. Rausgefischt, Akku raus, Wasser drüber laufen lassen und auf die Heizung. Am nächsten Tag liefs wieder. War halt keine Waschvorgang.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Nimm das Teil soweit auseinander, wie es geht und leg es in trockenen Reis für ein paar Tage. Das entzieht dem Gerät die Feuchtigkeit und kann funktionieren, wie mir zu Ohren kam.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.340
Ich hab das Samsung Smartphone (Bj. 2009) von meiner Frau mitgewaschen.
War aber trotz Reissack nicht mehr zu retten.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Wir hatten das mal mit einer Kamera. Da sind oft Folien und Schaltmatten drin, unter denen sich das Wasser hartnaeckig haelt. In dem Fall ging eine Wasserflasche in der Tasche auf, nicht die Waschmaschine. Das Ding ging dann irgendwann nach einem halben Jahr wieder. Also nicht wegschmeissen. Einfach 'ne Weile liegen lassen.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.340
Bei uns wäscht, wer halt grade daheim ist oder Zeit hat - mal sie, mal ich.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Kauf Ihr einfach ein neues Telefon... iPhone 5c oder 5s... gibt doch jede Menge wundervoll Smartphones :D

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Gerade die Tage gesehen, die 5c kosten 20kTHB, die 5s 30kTHB. Das kauf ich mir, kurz bevor ich ins Plegeheim eingewiesen werde, damit die auch einen Grund haben :D

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.814
Ist das Handy denn wenigstens sauber geworden?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Das iPhone 5s für 30000 Bath?
29900B glaub ich, will es aber jetzt auch nicht beschwoeren, ob mit Vertrag oder ohne, ich hab nur gelangweilt ins Schaufenster geschaut, waehrend Madame beim Kaffee anstand :D

Thema:

Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen

Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Oben