www.thailaendisch.de

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Diskutiere Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya. im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; schöne Fotos, mal was anderes.
faulerfarang

faulerfarang

Senior Member
Reaktion erhalten
22
schöne Fotos, mal was anderes.

numwahn

numwahn

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Allen Members ein schönes Weekend!

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.036
Durch die Corona-Plandemie-Maßnahmen musste ich meine fotografische Tätigkeit eine Zeitlang auf das Dach unseres Condominiums beschränken, was diesem Thread zu ein paar thematisch passenden Bildern verhilft:
Bilder bei flickr; Pattaya
2022_01_Pattaya_007 -011_ji by Expat Peter, auf Flickr

2021_10_Pattaya_01 - 03 by Expat Peter, auf Flickr
Falls man dich nicht in die Öffentlichkeit gelassen hat mag das vielleicht andere Gründe gehabt haben...8-)
Zu keiner Zeit wurde man daran gehindert entsprechende Fotos zu schießen, mit Ausnahme der damaligen zeitweisen Quarantäne. Aber Hauptsache mal wieder Corona im Thread untergebracht.
Trotzdem nette Aufnahmen.

Thema:

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya.

Meine besten Sonnenuntergänge fotografiert an der Beachroad in Pattaya. - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH

Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH: Hallo, ich suche in Thailand (vorzugsweise in der Gegend um Nord-Bangkok bis etwa zur Höhe Saraburi/Lopburi oder Nakhon Savan) eine Bezugsquelle...
  • Suche die beste Real Estate Agentur

Suche die beste Real Estate Agentur: Zur Zeit suche ich ein Condo zur Miete für ein Jahr in Patong. Bin derzeit bei FazWaz unterwegs. Wer kennt weitere gute Makler?
  • Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • sonnenuntergänge, welcher ist der beste?

sonnenuntergänge, welcher ist der beste?: pro post (7) fünf stück, alle von 2008...
  • sonnenuntergänge, welcher ist der beste? - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH

Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH: Hallo, ich suche in Thailand (vorzugsweise in der Gegend um Nord-Bangkok bis etwa zur Höhe Saraburi/Lopburi oder Nakhon Savan) eine Bezugsquelle...
  • Suche die beste Real Estate Agentur

Suche die beste Real Estate Agentur: Zur Zeit suche ich ein Condo zur Miete für ein Jahr in Patong. Bin derzeit bei FazWaz unterwegs. Wer kennt weitere gute Makler?
  • Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?

Beste Gegend für den Ruhestand in Thailand?: Bislang sind wir noch unschlüssig, daher möchte ich hier mal Ideen sammeln. Das hilft bestimmt auch anderen. Kriterien: Freistehendes Haus mit...
  • Das beste Deutschland aller Zeiten

Das beste Deutschland aller Zeiten: Gerade die Linken und nicht nur die, sprechen in D von einer neuen Armut.
  • sonnenuntergänge, welcher ist der beste?

sonnenuntergänge, welcher ist der beste?: pro post (7) fünf stück, alle von 2008...
  • Oben