www.thailaendisch.de

Meine Aussichten

Diskutiere Meine Aussichten im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; nein nein, keine Angst. Ich will nicht schon wieder was ueber Baecker, Koeche oder sonst was wissen. :lol: Ich wollte euch x meine Aussichten...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
nein nein, keine Angst. Ich will nicht schon wieder was ueber Baecker, Koeche oder sonst was wissen. :lol:

Ich wollte euch x meine Aussichten vom Balkon zeigen. Auf dem ich mich heute ein wenig aufhalten werde.

Zunaechst muss ich sagen er ist gut "geschnitten". Quadratisch, also auch gut um drauf zu liegen, oder mit 4 Leuten zu sitzen. Ausserdem ist er Sued Seite und ist der oberste, von dreien. Links und rechts kann mir keiner rein/drauf schauen und von vorne ist zu weit wech.

Vor meiner Wohnung laeuft ein kleiner Film ab. In diesem ist ein Fluss, durch unseren Garten fliesst, der Hauptakteur. In dem tummeln sich die Tiere nur so.

Eben, der Anlass zu diesem Tread, spielten zwei Eichhoernchen nachlaufen, auf einer grossen Tanne. Hoch runter, links rechts. Es ist so schoen dem Treiben zu zuschauen, das ich es hier x zeigen wollte.

Die Nutrians sind auch schon alle Wach. Waren es letztes Jahr nur eine Familie, sind es jetzt schon 3!, mit je mindesten 3 Jungen. Dann kommen noch die ganzen Enten dazu, die staendig am schnattern sind, Quack quack quack... :lol: Ueber den Baumzipfel fliegen gerne Reiher hin und her und halten aussch nach Fischen. Sie fressen aber auch gerne Maeuse, die sie dann auf der Wiese fangen. Sie sind sehr elegante und ruhige vertretter ihrer Species. Starten und landen sie doch aus/in den Stand. Wogegen die Enten wie die bloeden strampeln muessen. Beim landen ist auch schon x die ein oder andere Ente im Weg. Klatsch. ;-D

Am schoensten ist es natuerlich wenn die Sonne scheint. Aber im Winter ist es auch schoen zum ansehen. Das beste ist aber die Ruhe. Kein Autolaerm, manchmal nur ein knirschen von Joggern, im Sand. Und die Tiere natuerlich. Schoen, einfach nur schoen!

Hier ein Bilder von Nutries und Enten.

Ich wuensch euch auch noch einen schoenen Sonntag. Sie rufen aeh quaken wieder. Ich muss gehen. :-)

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo darwarwas !
Einen echt schönen Blick hast du da von deinem Heim. :super:
Besonders im Frühling wird das sicher Laune machen.
Warum fährst du bei der Aussicht überhaupt noch nach LOS ? :nixweiss:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
DomTravel" schrieb:
...Warum fährst du bei der Aussicht überhaupt noch nach LOS ? :nixweiss:
ja warum wohl................... :???:

haben die doch in kölle tannenbäume anstatt coconut palmen wie auf samui angepflanzt.......... :lachen: :lachen:

gruss :wink:

P

PETSCH

Gast
:untersuch: @dawarwas
kann es sein, daß das nicht so direkt
in Köln ist, sondern mehr so nahe der Erft
im Kreis BM :???:

Ist recht schön dort/landschaftlich.
Allerdings sind die Autofahrer aus der
Gegend eine Katastrophe ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
Was ,Rene,hast du etwa die Wohnung gewechselt?

Wann kommen die Bilder aus Brasilien?

Gruss

Otto

Thema:

Meine Aussichten

Meine Aussichten - Ähnliche Themen

• Berufliche Aussichten für ein Thai Kind

Berufliche Aussichten für ein Thai Kind: Hallo Community, Ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Mein Name ist Pam und ich bin 20 Jahre alt. Wohne in Stuttgart und bin vor knapp 5...
  • Tourigebiete, kurz vor grossen discounts bei Immos und weiterhin schlechte aussichten

Tourigebiete, kurz vor grossen discounts bei Immos und weiterhin schlechte aussichten: ich beobachte das seit dem jahr 2004. damals ging es los, mit den sog.socialorder programmen von taxsin, die unter anderem 1 jahr lang ,alles um...
  • Jobsuche vs. Headhunter vs. Wahrscheinligkeit/Aussicht auf erfolg

Jobsuche vs. Headhunter vs. Wahrscheinligkeit/Aussicht auf erfolg: Hallo liebe Forengemeinde, um mich kurz vorzustellen, meine Liebe zu Land und leuten treibt mich nun seit fast 8 Jahren immer wieder nach...
  • Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten

Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten: Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten Eine ganz traumhafte Strecke für eine Motorradtour im Ostisaan geht von Khong Chiam...
  • Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?

Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?: Hallo @ll, das nächste Goetheinstitut für meine Liebste TH in ES ist in Madrid und damit mehrere 100km von ihrem Arbeitsplatz in ES entfernt. Bei...
  • Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten? - Ähnliche Themen

• Berufliche Aussichten für ein Thai Kind

Berufliche Aussichten für ein Thai Kind: Hallo Community, Ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Mein Name ist Pam und ich bin 20 Jahre alt. Wohne in Stuttgart und bin vor knapp 5...
  • Tourigebiete, kurz vor grossen discounts bei Immos und weiterhin schlechte aussichten

Tourigebiete, kurz vor grossen discounts bei Immos und weiterhin schlechte aussichten: ich beobachte das seit dem jahr 2004. damals ging es los, mit den sog.socialorder programmen von taxsin, die unter anderem 1 jahr lang ,alles um...
  • Jobsuche vs. Headhunter vs. Wahrscheinligkeit/Aussicht auf erfolg

Jobsuche vs. Headhunter vs. Wahrscheinligkeit/Aussicht auf erfolg: Hallo liebe Forengemeinde, um mich kurz vorzustellen, meine Liebe zu Land und leuten treibt mich nun seit fast 8 Jahren immer wieder nach...
  • Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten

Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten: Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten Eine ganz traumhafte Strecke für eine Motorradtour im Ostisaan geht von Khong Chiam...
  • Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?

Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?: Hallo @ll, das nächste Goetheinstitut für meine Liebste TH in ES ist in Madrid und damit mehrere 100km von ihrem Arbeitsplatz in ES entfernt. Bei...
  • Oben