www.thailaendisch.de

Mein Wochenende in Pattaya

Diskutiere Mein Wochenende in Pattaya im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; ...der "gute-alte" Kali wieder. :-) Wie Du weisst,habe ich das die letzte Zeit nicht ganz so genau verfolgt.Habe es gelesen und musste posten.
natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...der "gute-alte" Kali wieder. :-)

Wie Du weisst,habe ich das die letzte Zeit nicht ganz so genau verfolgt.Habe es gelesen und musste posten.

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Alle,

Pattaya, ebenso wie Krung Thep, sind kein Synonym für Thailand. Doch was wäre Thailand ohne Bkk und Pattaya?

Gruß
Khon Jöhraman

P.S. Noch vier Tage in D :-) . Dann geht es nach Pattaya!

Thema:

Mein Wochenende in Pattaya

Mein Wochenende in Pattaya - Ähnliche Themen

• Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • ATM über das Wochenende abgeschaltet?

ATM über das Wochenende abgeschaltet?: Hallo zusammen, kann mir einer von den in aktuell in Thailand Anwesenden sagen ob das stimmt🙏 die Familie meiner Frau sagen das über dieses...
  • Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • mega- langes Wochenende 2. AugWoche

mega- langes Wochenende 2. AugWoche: die Junta hat soeben um den Geburtstag der Königin herum einen weiteren Tag zu Urlaub, Verlustierung etc. entschieden, d.h. vom 8. Aug nachmittags...
  • Thai Sprache lernen in Düsseldorf...am Wochenende?

Thai Sprache lernen in Düsseldorf...am Wochenende?: Hallo! Würde gerne in Düsseldorf an Wochenenden Thailändisch lernen. Geht aber nicht bei der VHS, da ich zu diesen Zeiten ( Werktags) arbeite...
  • Thai Sprache lernen in Düsseldorf...am Wochenende? - Ähnliche Themen

• Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • ATM über das Wochenende abgeschaltet?

ATM über das Wochenende abgeschaltet?: Hallo zusammen, kann mir einer von den in aktuell in Thailand Anwesenden sagen ob das stimmt🙏 die Familie meiner Frau sagen das über dieses...
  • Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • mega- langes Wochenende 2. AugWoche

mega- langes Wochenende 2. AugWoche: die Junta hat soeben um den Geburtstag der Königin herum einen weiteren Tag zu Urlaub, Verlustierung etc. entschieden, d.h. vom 8. Aug nachmittags...
  • Thai Sprache lernen in Düsseldorf...am Wochenende?

Thai Sprache lernen in Düsseldorf...am Wochenende?: Hallo! Würde gerne in Düsseldorf an Wochenenden Thailändisch lernen. Geht aber nicht bei der VHS, da ich zu diesen Zeiten ( Werktags) arbeite...
  • Oben