www.thailaendisch.de

Mein Vista spinnt ...

Diskutiere Mein Vista spinnt ... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich benutze seit 6 Monaten Vista Home Premium und habe kuerzlich noch zusaetzlich SP1 Pack installiert. Bisher war ich sehr zufrieden,es traten...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Ich benutze seit 6 Monaten Vista Home Premium und habe kuerzlich noch zusaetzlich SP1 Pack installiert.
Bisher war ich sehr zufrieden,es traten keine Probleme auf.
Seit gestern ist ploetzlich ist mein Desktop nach dem Start leer,nur noch das Background Bild.Ich bekomme auch keine Reaktion ueber "Rechtsklick der Maus" um ein Refresh zu machen.
Ich muss jetzt ueber die Taskleiste den Desktop oeffnen.

Hat jemand eine Loesung fuer diesen Fehler?

mfg

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Dank Google einige Hinweise bekommen,u.a. ein Scan mit Spybot durchzufuehren und siehe da,in der Registry vom Windows Explorer war eine Infektion die den Desktop deaktivierte.
Mit Spybot repariert und der Desktop reagiert wieder.

mfg

Thema:

Mein Vista spinnt ...

Mein Vista spinnt ... - Ähnliche Themen

• Windows7 und dann Vista auf zweite Partition

Windows7 und dann Vista auf zweite Partition: Bevor ich mir mein System zerschiesse, muss mal dumm fragen. :ohoh: Vom Prinzip ist ja alles klar, aber mit Windows7 hab ich das noch nicht...
  • Systemwiederherstellung bei Vista

Systemwiederherstellung bei Vista: Hallo, Bei Windows XP gibt´s ja diese "Systemwiederherstellung" mit der schwerwiegende Problem(chen) rückgängig gemacht werden können. Wer weiß...
  • CD Installationsproblem Vista

CD Installationsproblem Vista: Ich habe mir eine neue Canon Digitalcam gekauft und eine cd mit Programmen Solution Disk Vers.39. erhalten. Auf meinem laptop mit vista home...
  • Servicepack2 fuer Vista ist da

Servicepack2 fuer Vista ist da: Habs mir eben runtergezogen und installiert. Läuft :super: Zum aussuchen (wird aber alles nach Microsoft verlinkt :-) ) Golem Netzwelt Chip...
  • PC Faxprogramm fuer Vista

PC Faxprogramm fuer Vista: Kennt jemand ein (moeglichst deutschsprachiges) PC Faxprogramm fuer Vista Home Premium? reinhh
  • PC Faxprogramm fuer Vista - Ähnliche Themen

• Windows7 und dann Vista auf zweite Partition

Windows7 und dann Vista auf zweite Partition: Bevor ich mir mein System zerschiesse, muss mal dumm fragen. :ohoh: Vom Prinzip ist ja alles klar, aber mit Windows7 hab ich das noch nicht...
  • Systemwiederherstellung bei Vista

Systemwiederherstellung bei Vista: Hallo, Bei Windows XP gibt´s ja diese "Systemwiederherstellung" mit der schwerwiegende Problem(chen) rückgängig gemacht werden können. Wer weiß...
  • CD Installationsproblem Vista

CD Installationsproblem Vista: Ich habe mir eine neue Canon Digitalcam gekauft und eine cd mit Programmen Solution Disk Vers.39. erhalten. Auf meinem laptop mit vista home...
  • Servicepack2 fuer Vista ist da

Servicepack2 fuer Vista ist da: Habs mir eben runtergezogen und installiert. Läuft :super: Zum aussuchen (wird aber alles nach Microsoft verlinkt :-) ) Golem Netzwelt Chip...
  • PC Faxprogramm fuer Vista

PC Faxprogramm fuer Vista: Kennt jemand ein (moeglichst deutschsprachiges) PC Faxprogramm fuer Vista Home Premium? reinhh
  • Oben