www.thailaendisch.de

Mein Privates Tagebuch

Diskutiere Mein Privates Tagebuch im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Khob Khun Maak! Werden noch ein paar Folgen.
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4.421
Reaktion erhalten
30
Ort
online
Hallo Serge,

ich muss sagen, ich habe jetzt erst das erste Mal in diesen Thread geschaut. Und muss sagen, dass er mich so begeistert hat, dass ich gestern gleich mal 1 1/2 Stunden drin kleben geblieben bin. :super: :super: :bravo:
 
S

Serge

Gast
Danke.
Muss den Thread wohl mal aufraeumen, die ganzen Imagestationbilder sind ja weg.
 
L

Lupus

Gast
Sehr schoene Bilder,

ich muss auch mal wieder raus und fotografieren.


maphrao" schrieb:
BinHierNichtDa" schrieb:
Darf heute wieder ausgeschenkt werden?
Gestern wurde auch ausgeschenkt, wohl aber nur da, wo die Polizei ausreichend geschmiert wurde.
Ist X-Zyte nicht der Schwulenladen hinter der Jamaika-Bar, wo wir letztens saßen?
X-Zyte ist auf der dritten Strasse, der Schwulenladen heisst X-Ray :)
 
L

Lukchang

Gast
Moin-moin und Sawatdee khrap!

Nochmal zu den Elefanten-Bildern:

Elefanten sind (neben Chimp/Bonobo/Orang/Gorilla und Raben (!) sowie evtl Delphinen) die bisher einzigen Tiere, die den "Spiegel-Test" bestehen, d.h. in einem Spiegel SICH selbst erkennen und dann z.B. Markierungen am Körper die sie direkt nicht sehen können untersuchen/entfernen.

Koi pop kan mei

Lukchang (ja ja die Changs ...)
 
Thema:

Mein Privates Tagebuch

Mein Privates Tagebuch - Ähnliche Themen

  • Privat Scheidung

    Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

    Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

    Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

    Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Private Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Privat Scheidung

    Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

    Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

    Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

    Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Oben