www.thailaendisch.de

Mein Privates Tagebuch

Diskutiere Mein Privates Tagebuch im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Donnerstag, 13.5.2004 Ich musste noch Bilder abholen, also ging ich so gegen 18.00h aus dem Buero und machte mich auf die Socken in die Sukhumvit...
S

Serge

Gast
Donnerstag, 13.5.2004
Ich musste noch Bilder abholen, also ging ich so gegen 18.00h aus dem Buero und machte mich auf die Socken in die Sukhumvit zu meinem Stammfotografen - ja, man hat so seine Gewohnheiten.

Vor der Tuer waren Oong und Tum (steht) - die beiden Guards von dem Schoenheitssalon. Beide sind wirklich nette Kerle.


Dann gings weiter zum Skytrain und von der


zur


Es setzte schon die Daemmerung ein in Bangkok



und die Soi 11/1 erstrahlte in voller Pracht

 
S

Serge

Gast
Da ihr ja aber alle weniger an den staedtebaulichen denn vielmehr lebenden Attraktionen Interesse habt (TIRA :wink: ) ging ich dann in die Soi 7. Erstmal eine Kleinigkeit essen, in meinem und Karl-Heinz' Lieblings Food Court.

Ich gehe dort immer zu Nok - er oder sie, wer weiss das schon - das ist der Shop ganz rechts.


Nok ist rechts, hier mit Lamai, der Koechin und hier mit Suree (rechts) und Pat


Barn hat gekocht, und wie immer gab es noch ein Pils und eine Zigarette von Ihm dazu


Nok ist sehr beliebt bei den Damen

a bisserl unscharf gell....

Und Mama kam auch noch
 
S

Serge

Gast
Gemeinsam mit Khun Mae bin ich dann ins New Wave, der Billiardbar gleich nebenan.

Und wie es gerade so passte, waren sie fast alle da - also dann - ohne Kommentare - die Herrschaften der Nacht:


Nong


Khun Mae


Goi



meine allerliebste Pam - eine Superfreundin!
 
S

Serge

Gast

Sue (links) und Ny haben gearbeitet


Joe und Ny

ich glaube sie heisst Ann :???:

Pajak, der Manager

Louise, die Besitzerin
 
S

Serge

Gast
Louise und meine Freundin Som





Soms Tochter und Som's Neffe


Soms Tochter mit Pam


 
S

Serge

Gast
Et und Nok - die verstehen sich etwas zu gut....


Naan


Naan und Khun Mae


Oi


Sue (wie immer in black) und Bee



Sue

 
S

Serge

Gast
Dann kam noch Crazy Jane - eine brilliante Billiardspielerin



die arme Vicky mit dem betrunkenen Farang - allerdings war der ihr spaeter relativ egal und sie amuesierte sich auch so recht gut.....




Vicky und Bam

Na dann - bis morgen... :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:super:

hallo serge,

war meine vermutung doch recht, naja formuliere es mal so, fühlst du dich nicht mal ab und zu
wie der hecht im karpfenteich........... :rolleyes:

:super: pictures ;-)

gruss :cool:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Serge" schrieb:
Ich mag keinen Fisch..... :teuflisch:
hey serge,

unter dem astrologischen odder gourmet aspekt............. :???:

odder sind unter ersterem in thailand nur die chinesischen sternzeichen massgebend..... :nixweiss:

übrigens ich weit von der küste wohnend mag fisch........ :lecker:

gruss :cool:
 
M

Marco

Gast
Hallo Serge

Das ist ein super Threat den du hier gestartet hast :bravo: .

Ich freue mich jetzt noch mehr auf meine Ferien in Thailand.

:wink: Marco
 
S

Serge

Gast
Astrologisch - ich bin Fisch... :star:
Gourmettechnisch, geht schon.... :dancing:
Na, dann gruebel mal :denk: :unbeteiligt: :lachen:
 
S

Serge

Gast
Freitag, 14.5.2004

Aktueller Wetterbericht aus Bangkok - bedeckt, um die 33 Grad.


Ist heute recht ruhig hier. Bin alleine im Buero - nur Poppap ist noch hier. Ob heute viel passiert :nixweiss:

Bis spaeter! Und Liebe Gruesse aus Bangkok
Serge :wink:
 
M

MichaelNoi

Gast
Popp Up´s habe ich hier auch manchmal :lol:
Viele Grüße
Michael
 
M

MenM

Gast
@ Serge

Dein tagebuch wird immer BESSER :teuflisch:

Keep it up, for the ones left behind,
LOS I'm coming ;-D

:wink:
 
S

Serge

Gast
Freitag, 14.5.2004 - 17.05h

Der aktuelle Wetterbericht - es regnet und stuermt.



Paew hat einen regelrechten Schreikrampf bekommen, als ein Jinjok vor dem Regen fluechtend ueber Ihren Nacken lief. Jetzt hat sie sich aber wieder beruhigt.

Ausserdem ist das Internet heute soooo langsam, das ein Photo fast zwei Minuten braucht, bis es geladen ist :heul:
 
M

mrhuber

Gast
Jaja, Serge,

wenigstens weißt Du, was Du mir antust...
Aber gejammert wird nicht, ist ja nicht mehr allzulang hin :-)

mach nur weiter

:P
Karlheinz
 
S

Serge

Gast
Sorry Karl-Heinz - tut´s zu weh??
Hier ist es jetzt schon dunkel


die Japaner kommen und gehen ins Restaurant


oder in die King Kong Disco


also - Zeit zu gehen! Bis spaeter dann :wink:
 
B

Bökelberger

Gast
Wusste gar nicht, dass Jinjok in Bangkok iss !
Davon hatte er uns gar nix erzählt ! ;-D

@Serge
Klasse ! Mach bloß weiter !
 
Thema:

Mein Privates Tagebuch

Mein Privates Tagebuch - Ähnliche Themen

  • Privat Scheidung

    Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

    Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

    Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

    Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Private Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Privat Scheidung

    Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

    Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

    Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

    Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Oben