S
Serge
Gast
Also - zurueck zum Alltag!
Unser Thema - Thailand - und da gibt es ja nun wahrlich mehr als genug zu berichten:
- Taksin kauft Liverpool
- Der Sueden brodelt
- Neue Visabestimmungen fuer Investoren
- Thailand importiert Reis
- Streik der Lehrer
- Es gibt ein klasse neues Restaurant in der Nam Wong Wan Road
- Eine neue Bar in Thong Lo
und so weiter.
Aber das ist alles etwas fuer das "freie" - ich dachte nun, wir machen hier im Privaten mal unsere Private Geschichte - darum werde ich ein Bangkok Tagebuch schreiben - mit Bildern, Personen, Geschichten, alles was halt hier so passiert. Da koennt ihr und sollt Ihr Euch jederzeit einklinken und Euren Teil dazu beitragen. Allerdings komme ich wohl nicht wortwoertlich dazu es jeden Tag zu schreiben, eben so wie es kommt.
Also dann - Personen werden sein:
Khun Sinee
Pii Tui
Nong Poppap
Nong Kookai
Nong Paew
Pii Suvin
Pop Bing
Mae Pid
Nong Kook Giik
Lung Nguan
Pee Suvit
und viele mehr.
Orte sind Bangkok - Thong Lo, Sukhumvit etc. - sowie Rayong, Pattaya, Sri Racha, Laem Chabang etc. Von allen Thais habe ich die Erlaubnis Bilder hier hinein zu stellen. Von denen die noch kommen, na schauen wir mal
:???:
Es soll hier nicht alles so ganz Ernst genommen werden - obwohl ich versuchen werde, ein moeglichst realistisches Bild von (meinem) Bangkok Alltag wiederzugeben.
So, nun muss ich mir eine neue Kamera organisieren und dann gehts los.
Alles Gute aus Bangkok
Serge
Unser Thema - Thailand - und da gibt es ja nun wahrlich mehr als genug zu berichten:
- Taksin kauft Liverpool
- Der Sueden brodelt
- Neue Visabestimmungen fuer Investoren
- Thailand importiert Reis
- Streik der Lehrer
- Es gibt ein klasse neues Restaurant in der Nam Wong Wan Road
- Eine neue Bar in Thong Lo
und so weiter.
Aber das ist alles etwas fuer das "freie" - ich dachte nun, wir machen hier im Privaten mal unsere Private Geschichte - darum werde ich ein Bangkok Tagebuch schreiben - mit Bildern, Personen, Geschichten, alles was halt hier so passiert. Da koennt ihr und sollt Ihr Euch jederzeit einklinken und Euren Teil dazu beitragen. Allerdings komme ich wohl nicht wortwoertlich dazu es jeden Tag zu schreiben, eben so wie es kommt.
Also dann - Personen werden sein:
Khun Sinee
Pii Tui
Nong Poppap
Nong Kookai
Nong Paew
Pii Suvin
Pop Bing
Mae Pid
Nong Kook Giik
Lung Nguan
Pee Suvit
und viele mehr.
Orte sind Bangkok - Thong Lo, Sukhumvit etc. - sowie Rayong, Pattaya, Sri Racha, Laem Chabang etc. Von allen Thais habe ich die Erlaubnis Bilder hier hinein zu stellen. Von denen die noch kommen, na schauen wir mal

Es soll hier nicht alles so ganz Ernst genommen werden - obwohl ich versuchen werde, ein moeglichst realistisches Bild von (meinem) Bangkok Alltag wiederzugeben.
So, nun muss ich mir eine neue Kamera organisieren und dann gehts los.
Alles Gute aus Bangkok
Serge