Mein neues Leben.

Diskutiere Mein neues Leben. im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Traumstart in Thailand.Jürgen,Kevin und Lanthom wollen in Thailand ein Hotel-Ressort aufbauen.Für Lanthom ist es die Rückkehr in die alte...
PonyXX

PonyXX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Traumstart in Thailand.Jürgen,Kevin und Lanthom wollen in Thailand ein Hotel-Ressort aufbauen.Für Lanthom ist es die Rückkehr in die alte Heimat.05.11.09(Donnerstag) KABELEINS.
Da bin ich ja mal gespannt.

Robert-1

Robert-1

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Es ist Familie Füller, die aktuellsten Aufnahmen sollen vom April 2009 sein,
wobei auch ein paar ältere Sachen wieder gezeigt werden...
Und inzwischen ist auch einiges selbst vom April lange überholt...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.778
PonyXX" schrieb:
Jürgen,Kevin und Lanthom wollen in Thailand ein Hotel-Ressort aufbauen.
Ich hab neulich auf spiegel online gelesen "Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose" :lol: .

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.425
Dieter1" schrieb:
PonyXX" schrieb:
Jürgen,Kevin und Lanthom wollen in Thailand ein Hotel-Ressort aufbauen.
Ich hab neulich auf spiegel online gelesen "Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose" :lol: .
:gruebel:

Doch die [highlight=yellow:a2204700c6]Höchststrafe[/highlight:a2204700c6] für Kinder lautet nach Ansicht der Grundschulpädagogen Kevin.
:lachen: :lachen:

Wie traurig ist dieses Land denn noch ! :ohoh:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html

:wink:

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Oh Mann, der Füller....

Glaubt, wenn der Farang ruft, wollen gleich alle bei ihm arbeiten.

Glaubt, bei unter 2% Arbeitslosigkeit, dass jeder gierig darauf ist, den ganzen Tag Kissen zu schütteln und Staub zu wischen - vermutlich noch für einen kleinen Standardminilohn.

Glaubt, jeder lässt gleich seine Berggemeinschaft hinter sich, nur weil Farang in der "Stadt" ein Luxusresort hat - völlig ohne Sozialkontakte.

Glaubt, jeder findet sein Resort in der Wallachei, wenn keine Schilder aufgestellt sind.

Glaubt, er könne ohne Airport-Transfer-Service all seine Gäste an Land ziehen...

Und selber nur über kleine Baufehler rumärgern und scheinbar nichts tun.

Aber auf jeden Fall wieder ein hochinteressanter Beitrag.
Thailand rules.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Klar,
der ist etwas sehr ungeduldig in manchen Momenten,

aber ich waere zu den Schwiegereltern gefahren und haette das Haus abgebaut und
denen wieder eine einfache Huette hingestellt -
weil die haben das jetzige Haus sicher nicht aus eigen erwirtschafteter Kohle bezahlt.
Tochter darf nachc Germany um Kohle zu schicken und die koennen sich nicht mal 100 KM bewegen.

Aber seine Frau find ich patent - kommt mir aufgeweckt und fleissig vor,
erinnerte mich mit ihrem Eifer und ihrer Tüchtigkeit ein wenig an meine Frau.

M

Mandybär

Gast
Joerg_N" schrieb:
Klar,
der ist etwas sehr ungeduldig in manchen Momenten,

aber ich waere zu den Schwiegereltern gefahren und haette das Haus abgebaut und
denen wieder eine einfache Huette hingestellt -
weil die haben das jetzige Haus sicher nicht aus eigen erwirtschafteter Kohle bezahlt.
Tochter darf nachc Germany um Kohle zu schicken und die koennen sich nicht mal 100 KM bewegen.

[highlight=yellow:4dd922f5bc]Aber seine Frau find ich patent - kommt mir aufgeweckt und fleissig vor,[/highlight:4dd922f5bc]erinnerte mich mit ihrem Eifer und ihrer Tüchtigkeit ein wenig an meine Frau.
Ganz meine Meinung :super:
Finde die beiden nicht so verkehrt.

Mandybär :wink:

michael59

michael59

Senior Member
Reaktion erhalten
107
Oh mein Gott!!

Einige verwechseln hier doch eine Unterhaltungssendung mit einem Dokumentarfilm

Lieber KNARF

Nicht alles so ernst nehmen :-)

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
michael59" schrieb:
Oh mein Gott!!

Einige verwechseln hier doch eine Unterhaltungssendung mit einem Dokumentarfilm

Lieber KNARF

Nicht alles so ernst nehmen :-)
Ah, du meinst, das ist ein Schauspieler. Vielleicht bekommt er bald einen Oscar.

Und was ist die Tagesschau? Ein Horrorfilm?

Im Übrigen können auch Dokumentarfilme unterhalten, genauso wie die Tagesschau.

Wenn morgen Aliens oder Jesus wieder auf die Erde kommen glauben die meisten vermutlich auch an ein Hollywood-Szenario. Schlimm schlimm...

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
verstehe nicht wie man dort in der Pampa so ein fettes Resort hinbauen kann, auch gestern waren keine Gäste zu sehen....komisch, vielleicht ein Steuersparmodell?

michael59

michael59

Senior Member
Reaktion erhalten
107
Schauspieler nicht- aber Darsteller die einen voher abgesprochenen Handlungsablauf abarbeiten. Der versucht natürlich reale Abläufe/Konflikte mit einzubeziehen- je einfacher und billiger ist er dann zu realisieren.

Wie gesagt- nicht alles so ernst nehmen :-)

M

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
schimi" schrieb:
verstehe nicht wie man dort in der Pampa so ein fettes Resort hinbauen kann, auch gestern waren keine Gäste zu sehen....komisch, vielleicht ein Steuersparmodell?
Ich war mal 10 tage in Chiang Mai - die Stadt selbst fand
ich nicht schoen - aber die Umgebung schon - da haen wir auch einige huebsche Ressorts gesehen - für ein paar Tage sicher reizvoll,
als Basisstation für Ausflüge

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Das Ding steht aber in Doi Saket, da fährst du mind. eine halbe Stunde von CNX aus, mit dem eigenen Wagen...

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
schimi" schrieb:
Das Ding steht aber in Doi Saket, da fährst du mind. eine halbe Stunde von CNX aus, mit dem eigenen Wagen...
Naja - 15 KM dichter waere vielleicht besser gewesen,
aber vielleicht haben sie woanders ja kein guenstigeres Grundstueck bekommen ?

J

Jon Doe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich weiß nicht, wo das Problem ist ???

Den Dreien scheint es nicht schlecht zu gehen... sehen nicht aus, als wenn Sie vom erstan Tag an "Gewinn" machen müssen.

Da Beide nicht "vom Fach" sind, werden Sie sicher noch etwas "Lehrgeld" zahlen müssen - vieles werden Sie noch anders machen müssen (Gäste von Flieger abholen zum Beispiel).

Aber Alles in Allem ist das ne patente Truppe - macht halt viel aus, wenn es keine/kaum Sprachbarieren gibt. Er ist in der Lage selbständig auf dem Markt einzukaufen - find ich gut.

Ich drück den Drei die Daumen ...

.... das wird was.

Jon Do - der auch schon gern so weit/weiter wäre

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Jon Doe" schrieb:
Aber Alles in Allem ist das ne patente Truppe - macht halt viel aus, wenn es keine/kaum Sprachbarieren gibt. Er ist in der Lage selbständig auf dem Markt einzukaufen - find ich gut.
Ja, nicht schlecht, alleine auf dem Markt einkaufen, ich glaube die Schuhe bindet er sich auch selbst zu. :super:

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Ich denke das ist eine tüchtige Frau.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
M.E. kam aus dem Beitrag heraus,

das Herr Füller Thailand noch nicht richtig verstanden hat.
und seine Frau eine GUTE ist, und alles für die Familie tut!

Thema:

Mein neues Leben.

Mein neues Leben. - Ähnliche Themen

• Auswandern nach Thailand! Wer noch?

Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15

erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15: der Beschreibung nach mal das krasse Gegenstück zu den sonstigen Reportagen: Mein neues Leben - Tauchen in Thailand - Ein Schwabe auf Erfolgskurs...
  • Vox "Mein neues Leben"

Vox "Mein neues Leben": So 11.01.09 20:15 Uhr Familie Füller in Ihrem Reisfeld mal schaeuen ob Ihr Resort schon Gäste abwirft ? :wai:
  • Mein neues Leben: THAILAND

Mein neues Leben: THAILAND: Alle Folgen von MEIN NEUES LEBEN: THAILAND von Kabel 1 gibts hier: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/neues_leben/video/artikel/11486/
  • Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok): Heute abend mal wieder eine Auswanderstory "Bochum Bangkok nonstop - Asien, wir kommen!" Kabel1, 20:15 in "Mein neues Leben": Inhalt: Kathy Weiss...
  • Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok) - Ähnliche Themen

• Auswandern nach Thailand! Wer noch?

Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15

erfolgreiche Auswanderer - K1 Mein neues Leben 5.3.09 20:15: der Beschreibung nach mal das krasse Gegenstück zu den sonstigen Reportagen: Mein neues Leben - Tauchen in Thailand - Ein Schwabe auf Erfolgskurs...
  • Vox "Mein neues Leben"

Vox "Mein neues Leben": So 11.01.09 20:15 Uhr Familie Füller in Ihrem Reisfeld mal schaeuen ob Ihr Resort schon Gäste abwirft ? :wai:
  • Mein neues Leben: THAILAND

Mein neues Leben: THAILAND: Alle Folgen von MEIN NEUES LEBEN: THAILAND von Kabel 1 gibts hier: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/neues_leben/video/artikel/11486/
  • Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)

Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok): Heute abend mal wieder eine Auswanderstory "Bochum Bangkok nonstop - Asien, wir kommen!" Kabel1, 20:15 in "Mein neues Leben": Inhalt: Kathy Weiss...
  • Oben