www.thailaendisch.de

Mein Leben in Thailand

Diskutiere Mein Leben in Thailand im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Eins aufs Maul, den Denunzianten. Egal, ob nun rhetorisch oder physisch. Situationsabhaengig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.722
Hab ich irgendwo geschrieben das ich mich jederzeit mit jedem und allen zusammen anlege, hab ich geschrieben das ich mich für unbesiegbar halte?

Steht von mir irgendwo zu lesen das ich mich ständig prűgeln will oder muss?
Nichts von alledem hab ich geschrieben. Manche Leute können einfach nicht lesen.
Beruhige dich Rolfi, du spielst hier den hirn- und kompromisslosen Aggromacker. Dass das etwas mit deinem realen Leben zu tun hat, wuerde ich dir nicht unterstellen :) .

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.646
Ja geht's noch?
Gedenkt man bei der Forenadministration, dass dies noch OK ist?
Wo bleibt da die "Moderation"?
Forendenunzianten koennen den Meldebutton nutzen. Fuer irgendwas sollte er ja gut sein ... :respekt:

G

germanuhr

Full Member
Reaktion erhalten
22
Ja geht's noch?
Gedenkt man bei der Forenadministration, dass dies noch OK ist?
Wo bleibt da die "Moderation"?
Ich rechtfertige meinen Kommentar (Fragen) nicht, (schon gar nicht gegenüber einem "Alder") sondern frage
erneut ob dies...
In diesem Sinne
Frauen verhauen bringt Selbstvertraun :wink2:
...oder publizierte (sich daran erbauende) Gesetzesverstöße, wie dieser "Erguss" hier...
Ich habe schon viele Dinge in meinem Leben gemacht die der Gesetzgeber nicht möchte und mir verbietet.
Wenn ich also die Gesetze kenne, so bedeutet das nicht zwangsläufig das ich diese Gesetze akzeptiere und befolge. Bei mir musst Du richtig lesen.
...tatsächlich noch "Nittaya-Like" ist.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.924
Beruhige dich Rolfi, du spielst hier den hirn- und kompromisslosen Aggromacker. Dass das etwas mit deinem realen Leben zu tun hat, wuerde ich dir nicht unterstellen :) .
Völlig richtig Dieter, ich bin nämlich sehr friedlich, manchmal zu nachsichtig, sensibel bin ich auch, ich kann verzeihen und Hass ist nicht mein Ding.
Ich prűgle mich nicht sinnlos.
Da ich aber weiß wie man in manchen Situationen angepasst reagieren sollte zögere ich dann auch nicht und warte bis ich die Arsch Karte habe.

Dumme Sprüche wie " Gewalt ist keine Lösung" reizen mich zum Widerspruch. Die Juden haben ihre Lektion gelernt was es bedeutet sich nicht richtig oder zu spät zu wehren.

G

germanuhr

Full Member
Reaktion erhalten
22
Forendenunzianten koennen den Meldebutton nutzen. Fuer irgendwas sollte er ja gut sein ... :respekt:
Würdest Du mich mit meinem Kommentar als einen solchen sehen?
Nicht dass ich dies jetzt mit Dir weiter ausdiskutieren möchte - ich wüßte nur gerne woran ich bei dem ein oder
anderen Nittaya-Member bin.

G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Nyoman, bist Du in Thailand zu Hause?
Ab Dienstag sind meine Frau und ich wieder für wenige Tage (Tapettenwechsel) in der Gegend um PranBuri und HuaHin. Dein Kühlschrankfoto hat es mir angetan - ein realer Anblick könnte dies noch steigern - und zuguterletzt
mit Stichproben, ob alles noch genießbar ist, würde ich Dich auf Lebenszeit einen Freund nennen.
Ich sags ja immer wieder ... Ein Freund

🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨 🍺 🥨

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.806
Für mich - und ich hoffe auch für die überwiegende Mehrzahl dem Member hier - ist es unglaublich und absolut erschreckend, was aus meinem Thread, den ich am 19. Juli 2020 begonnen hatte, um über "Mein Leben in Thailand" zu berichten, geworden ist.

Absolut zerschossen und in unterirdische Gefilde abgeglitten!

Zuerst als "allgemeiner Urlaubs-Bilder-Thread des Nittaya" gekapert und mißbraucht!

Danach verunstaltet durch persönliche Verunglimpfungen und Anfeindungen!

Und nun das hier!

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
715
Für mich - und ich hoffe auch für die überwiegende Mehrzahl dem Member hier - ist es unglaublich und absolut erschreckend, was aus meinem Thread, den ich am 19. Juli 2020 begonnen hatte, um über "Mein Leben in Thailand" zu berichten, geworden ist.

Zuerst als "allgemeiner Urlaubs-Bilder-Thread des Nittaya" gekapert und mißbraucht!

Und nun das hier!

Zeichen der Zeit.

G

Gast
Bin bis ende des Jahres im Bayerischen Exil,

dann wieder Hua Hin, Bangkok und Bang Saen
im Mix

G

Gast

Und nun das hier!
..... ja lauter "Leichenfledderer" :wink2:

G

germanuhr

Full Member
Reaktion erhalten
22

Und nun das hier!
Ich entschuldige mich für meine off-topic Beiträge. Ich hätte den Ursprung dieses threads mir ansehen und nicht
nur blind auf irgend welche Kommentare reagieren sollen.
Ich bleibe künftig von hier weg.

Ein letzter Kommentar sei mir jedoch bitte noch gestattet - weil ich ansonsten keine andere Möglichkeit sehe diesen
an Nyoman los zu werden.
im Mix
HuaHin/PranBuri hört sich für mich immer gut an - wir (meine Frau und ich) sind derweilen fast jeden zweiten Monat
mal da. Die Frage bei Deinem Status quo wäre jetzt - steht dieser Kühlschrank überhaupt unter dem thail. Himmel?

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.722

Und nun das hier!
Das von dir eroeffnete Thema wurde gekapert und zerschossen und du hast ein neues aufgemacht. Wozu jetzt noch aergern?

G

Gast
Ich entschuldige mich für meine off-topic Beiträge. Ich hätte den Ursprung dieses threads mir ansehen und nicht
nur blind auf irgend welche Kommentare reagieren sollen.
Ich bleibe künftig von hier weg.

Ein letzter Kommentar sei mir jedoch bitte noch gestattet - weil ich ansonsten keine andere Möglichkeit sehe diesen
an Nyoman los zu werden.

HuaHin/PranBuri hört sich für mich immer gut an - wir meine Frau und ich) sind derweilen fast jeden zweiten Monat
mal da. Die Frage bei Deinem Status quo wäre jetzt - steht dieser Kühlschrank überhaupt unter dem thail. Himmel?

im Mix
Ab ende 2021 wieder ein voller Kühlschrank in HuaHin, BKK und Bang Saen ist family destination ....
Gerne auf ein Bier ! und Danke für die nette Anfrage

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.646
Würdest Du mich mit meinem Kommentar als einen solchen sehen?
Nicht dass ich dies jetzt mit Dir weiter ausdiskutieren möchte - ich wüßte nur gerne woran ich bei dem ein oder
anderen Nittaya-Member bin.
Der Meldebutton ist fuer mich dasselbe wie "Herr Lehrer ich weiss was", ein No Go. Ich pflege es meine Befindlichkeiten selbst zu regeln.
Ob Dir der Schuh des Denunzianten passt, respektive Du Ihn Dir anziehst, solltest Du selbst am besten wissen. Ich persoenlich halte Dich nicht wirklich fuer einen Denunzianten, finde aber den betreffenden Post grenzwertig und habe Dich zum nachdenken anregen wollen. Scheint gelungen. An der Aussage Rolfis finde ich nix verwerfliches. Es gibt viele Gesetze die auch ich fuer sinnbefreit halte. Dann sehe ich keine Veranlassung mich daran zu halten solange ich mit meinen gesetzeswidrigen Verhalten Niemand schade. Das nenne ich eigenverantwortl. leben, du und andere nennen es evtl. Anarchie. Deine Meinung sei Dir gegoennt.
Um viele Ordnungswidrigkeiten gebe ich als Koelsche Jung eh nen Dreck. Ich fahre ohne Helm, unangeschnallt, bade auch Seen dmit Badeverbot etc. .... ich poehser Krimmineller ich .... :wink:
Ich hoffe ich konnte Dir auf der Suche nach einer passenden Schublade fuer mich helfen mich "einzuordnen".
Wenn Du also jetzt weisst woran Du bei mir bist, bitte ich um ehrliche Rueckmeldung. :wai:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.021
Thread geschlossen, da nichts mehr zum ursprünglichem Thema kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Leben in Thailand

Leben in Thailand: Hallo Forum. Wie ist es möglich dauerhaft in Thailand zu leben? Die Frage bezieht sich auf Visa und Aufenthaltsgenehmigung. Ich bin seit 5 Jahren...
  • Leben in Thailand - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Leben in Thailand

Leben in Thailand: Hallo Forum. Wie ist es möglich dauerhaft in Thailand zu leben? Die Frage bezieht sich auf Visa und Aufenthaltsgenehmigung. Ich bin seit 5 Jahren...
  • Oben