KKC
Senior Member
Beim Servieren der Suppe muss es aber eine Turbulenze gegeben haben.
Wußtest Du von dem "Sammeltransport"? Ich hätte das nicht akzeptiert. Gab es da nicht neulich den Fall einer Quarantänezwangseinweisung, da der Mitfahrer positiv getestet wurde.......und dann war dann doch nochmals Warten angesagt:
Und zwar auf 2 andere, die ebenfalls mit der TK-Maschine gekommen waren und mit denen ich dann mit einem Mini-Bus zum Green Park in Naklua gefahren werden sollte.
Das kenne ich von früher (Anfang der 2000er Jahre), das ist aber komplett umgekrempelt worden!Und auch insgesamt ist das Green Park - auch für einen längeren Aufenthalt - mit seiner großen Poollandschaft eine gute Adresse:
Zwar relativ einfach, aber absolut ruhig, schön begrünt und gepflegt mit freundlichem Personal...
Der Transport nach Pattaya erfolgte ja in einem vom Green Park organisierten Mini-Bus, wobei dann in jeder Reihe 1 Person saß.Wußtest Du von dem "Sammeltransport"? Ich hätte das nicht akzeptiert.
Mein Gott....., bevor man unter der Brücke schläft....Und so sieht es drinnen aus:
Ein schön und komplett eingerichtetes 2-Zimmer-Condo.
Und insbesondere der Wohn- und Essbereich ist super ausgestattet mit einem schönen Kitchen-Corner mit 4 Schott-Keramikfeldern, einer gut arbeitenden Abzugshaube, einem Backofen, Mikrowelle, großem Kühlschrank und Spülmaschine.
Dazu noch ein großes Schlafzimmer und ein Badezimmer mit einem großen Siemens-Waschvollautomaten.
Und das auf insgesamt 86 Quadratmetern.
Perfekt ausgestattet für meine herzallerliebste "schwäbische Hausfrau" und Chef-Köchin Nat...