www.thailaendisch.de

Mein Leben in Pennsylvania

Diskutiere Mein Leben in Pennsylvania im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Poems about a small town in Western Pennsylvania
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
Ich bin jetzt etwas irritiert :grazy: , aber mal sehen, wohin sich das entwickelt.

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Otto, schreib ihn doch eine PN. Dann könnt ihr beide Gedichte über Pennsylvania austauschen und fachsimpeln.
Sag mal, du bist dieser Tage ein klein wenig unausgeglichen, kann das sein?

Drücke dir / euch die Daumen, dass es mit der Thailandreise wie geplant klappt. Meine ich ernst 🙂

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Sag mal, du bist dieser Tage ein klein wenig unausgeglichen, kann das sein?

Drücke dir / euch die Daumen, dass es mit der Thailandreise wie geplant klappt. Meine ich ernst 🙂
Danke!

Ist definitiv nicht der Fall. Du liest ja nur die Worte aber kennst nicht die Intention. Für mich ist jemand nicht ausgeglichen, der Gedichte über Pennsylvenia in einem Thailand Forum vortragen möchte.

Und der gute Otto hat sich doch nur schon die Tüte Popcorn bereitgestellt und wartet auf den Auftakt … Du ja auch. 8-)

Gute Nacht.

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Du bist'n Kunstbanause, Kölner 🤪

Aber ist schon gut. Dir auch gute Nacht 👋

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.366
Und der gute Otto hat sich doch nur schon die Tüte Popcorn bereitgestellt und wartet auf den Auftakt … Du ja auch. 8-)

Gute Nacht.
Nittaya ist auch ein Reiseforum und da interessiert das ebenso !
Warst nicht du derjenigen ,der auch über Alternarivtripps außerhalb von Thailand
,z.b. die Dominikanische hier berichtet hat ? :bye:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Nittaya ist auch ein Reiseforum und da interessiert das ebenso !
Warst nicht du derjenigen ,der auch über Alternarivtripps außerhalb von Thailand
,z.b. die Dominikanische hier berichtet hat ? :bye:
Lieber Otto, zwischen Thailandreisen und alternativen Reisenn gibt es ja wohl noch eher einen Zusammenhang. Und das interessiert tatsächliche auch viele hier.

Inwieweit mich Gedichte aus dem Kongo oder Pennsylvania in einem Thailandforum verbinden, sei mal dahingestellt. Aber du kannst hier gerne anfangen und welche vortragen! Die lese ich dann auch! :D

Arte ist schon informiert. Ist alles Kunst ...

arte_Compagnie_Marie_Chouinard.gif

CharlesLouis

CharlesLouis

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich will kein Ärger hier verursachen und bitte den Administrator meine Pennsylvania Gedichte Eintrag zu löschen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
Ich will kein Ärger hier verursachen und bitte den Administrator meine Pennsylvania Gedichte Eintrag zu löschen.
Das kommt überhaupt nicht in Frage.:nono:
Aber, ....................... mich würde schon mal interessieren, warum du dich gerade in einem Thailandforum (mit Ausschlägen nach allen Seiten) angemeldet hast.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Das kommt überhaupt nicht in Frage.:nono:
Aber, ....................... mich würde schon mal interessieren, warum du dich gerade in einem Thailandforum (mit Ausschlägen nach allen Seiten) angemeldet hast.
Und warum es nach einem ersten (ungewöhnlichen) Beitrag keine andere Aktivität außerhalb dieses Fadens im Forum gab ... Für Poesie gibt es ja bekanntlich eigene Seiten.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.366
Nah ,man kann ja auch das Kind mit dem Badewasser ausschütten ! :D

Thema:

Mein Leben in Pennsylvania

Mein Leben in Pennsylvania - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2: Konsumorientierter Nörgelkopp - ich würde ihm gar nichts servieren und ihn zur Arbeit auf die Plantage schicken
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2 - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Leben und Arbeiten im Isaan

Leben und Arbeiten im Isaan: Hallo, ich bin am Überlegen ob ich im Isaan auf dem Grundstück meiner Freundin ein Caffè bauen soll, um dort zusammen mit meiner Freundin zu Leben...
  • Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2: Konsumorientierter Nörgelkopp - ich würde ihm gar nichts servieren und ihn zur Arbeit auf die Plantage schicken
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Oben