CharlesLouis
Junior Member
Themenstarter
Dahin:Ich bin jetzt etwas irritiert, aber mal sehen, wohin sich das entwickelt.
Otto, schreib ihn doch eine PN. Dann könnt ihr beide Gedichte über Pennsylvania austauschen und fachsimpeln.Würde aber gerne mehr erfahren !
Sag mal, du bist dieser Tage ein klein wenig unausgeglichen, kann das sein?Otto, schreib ihn doch eine PN. Dann könnt ihr beide Gedichte über Pennsylvania austauschen und fachsimpeln.
Danke!Sag mal, du bist dieser Tage ein klein wenig unausgeglichen, kann das sein?
Drücke dir / euch die Daumen, dass es mit der Thailandreise wie geplant klappt. Meine ich ernst![]()
Nittaya ist auch ein Reiseforum und da interessiert das ebenso !Und der gute Otto hat sich doch nur schon die Tüte Popcorn bereitgestellt und wartet auf den Auftakt … Du ja auch.
Gute Nacht.
Ich auch.Du bist'n Kunstbanause, Kölner![]()
Lieber Otto, zwischen Thailandreisen und alternativen Reisenn gibt es ja wohl noch eher einen Zusammenhang. Und das interessiert tatsächliche auch viele hier.Nittaya ist auch ein Reiseforum und da interessiert das ebenso !
Warst nicht du derjenigen ,der auch über Alternarivtripps außerhalb von Thailand
,z.b. die Dominikanische hier berichtet hat ?![]()
Das kommt überhaupt nicht in Frage.Ich will kein Ärger hier verursachen und bitte den Administrator meine Pennsylvania Gedichte Eintrag zu löschen.
Und warum es nach einem ersten (ungewöhnlichen) Beitrag keine andere Aktivität außerhalb dieses Fadens im Forum gab ... Für Poesie gibt es ja bekanntlich eigene Seiten.Das kommt überhaupt nicht in Frage.
Aber, ....................... mich würde schon mal interessieren, warum du dich gerade in einem Thailandforum (mit Ausschlägen nach allen Seiten) angemeldet hast.