H
hueher
Senior Member
Themenstarter
Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft worden, da 1.chin.Neujahr 2. Flüge meistens ausgebucht, bzw. Kurzfristig teuer sind....... Ich bezahlte für h+r thb 1950,-
Der Flug war 80% gebucht.........

Der Airport KLIA 2 ist nur Airasia und man muss sehr laaaaaaaaange Gänge entlanglatschen bis zum Zug.......
Der andere KLIA 1 ist für Internationale was man hier weit entfernt sehen kann

Hier Passkontrolle mit laaaaaangen Schlangen davor, hatte ca. 1,5 Std. gedauert bis zum Ausgang ! Also viel Zeit mitbringen. Es gibt nicht so wie am Susibum Schalter für Mutter und Kind oder Senioren.......es werden von jeder Person Fingerprints genommen !
Mein Rat an Member die auch einmal herfliegen möchten, nur mit Handgepäck reisen, mit Koffer könnte es dauern und bei Airasia teurer werden!
Der Flug war 80% gebucht.........

Der Airport KLIA 2 ist nur Airasia und man muss sehr laaaaaaaaange Gänge entlanglatschen bis zum Zug.......
Der andere KLIA 1 ist für Internationale was man hier weit entfernt sehen kann

Hier Passkontrolle mit laaaaaangen Schlangen davor, hatte ca. 1,5 Std. gedauert bis zum Ausgang ! Also viel Zeit mitbringen. Es gibt nicht so wie am Susibum Schalter für Mutter und Kind oder Senioren.......es werden von jeder Person Fingerprints genommen !
Mein Rat an Member die auch einmal herfliegen möchten, nur mit Handgepäck reisen, mit Koffer könnte es dauern und bei Airasia teurer werden!