Mein Haus, Dein Haus und anderes .....

Diskutiere Mein Haus, Dein Haus und anderes ..... im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; wenn es Dich nicht interessiert, dann erspare dem Fred von Dieter doch Deinen negativen Kommentar.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701

Was du hier zeigst oder nicht ist Deine Privatsache, interressiert mich nicht besonders, solche Versuche der Rechtfertigung sind aber höchstens als schwach zu bezeichnen.
wenn es Dich nicht interessiert,
dann erspare dem Fred von Dieter doch Deinen negativen Kommentar.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.483
wenn es Dich nicht interessiert,
dann erspare dem Fred von Dieter doch Deinen negativen Kommentar.
mich interressiert nicht seine Hütte, sondern seine schwache Argumentation bei gleichzeitig starker Anmache gegenüber anderen Membern wie z.B. Wanjai und seinem Haus in Udon Thani

und mit merkwürdigen Kommentaren müssen wir hier wohl alle leben, Du hast ja auch so Deine Vorlieben auf die ich inhaltlich eingehe, man muss nicht immer einer Meinung sein, Dieterchen sollte sowieso ne dicke Haut passend zur großen Lippe haben.

Auch das meine ich nicht negativ, aber so schwache Antworten wie die auf die ich eingegangen bin beleidigen einfach meine Intelligenz.:biggrin:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.167
Das wird ja immer alberner hier. Warum sollte sich Dieter ueberhaupt zur Provokation von Disi aeussern?! Dieser ist hier in Beweisschuld, wenn ueberhaupt jemand. Wenn Dieter nun doch ein paar Bilder reinstellt, so ist das trotzdem schoen und dankenswert. Bloede Anmachen bitte ich zu unterlassen, es postet ja sowieso kaum noch jemand Bilder, aufgrund dummer Kommentare. Klar, dass hier nicht jeder mit jedem befreundet ist, sei es so, dann ignoriert Euch halt!
Danke!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
wird jetzt der rolf gesperrt? wenn ihr noch so ca. 5 weitere member sperrt, kann man das ganze Forum zusperren

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.167
wird jetzt der rolf gesperrt? wenn ihr noch so ca. 5 weitere member sperrt, kann man das ganze Forum zusperren
Im Gegensatz zu irgendwelchen Mutmaszungen und Hoerensagen sind aktuell ganze 2 Member beurlaubt. Einer davon auf eigenen Wunsch. Warum sollten wir also Rolf dazustecken...obwohl genug Platz waere :p

D

disi

Gast
Das wird ja immer alberner hier. Warum sollte sich Dieter ueberhaupt zur Provokation von Disi aeussern?! Dieser ist hier in Beweisschuld, wenn ueberhaupt jemand. Wenn Dieter nun doch ein paar Bilder reinstellt, so ist das trotzdem schoen und dankenswert. Bloede Anmachen bitte ich zu unterlassen, es postet ja sowieso kaum noch jemand Bilder, aufgrund dummer Kommentare. Klar, dass hier nicht jeder mit jedem befreundet ist, sei es so, dann ignoriert Euch halt!
Danke!
Was bin ich? jetzt wird´s aber wirklich albern. soll ich mal schnell nach Bangkok fliegen und sein haus fotografieren.;-)

S

schalker

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Dieses Posting von Member "disi", nicht zu verwechseln mit "DisainaM", nehme ich gerne zum Anlass euch mein Umfeld in Bangkok etwas naeher zu bringen.

Das hier ist die Aussicht von meiner Terrasse:

Da sitz ich bei nem Nachbarn auf ein Bierchen:

Es ist hier ruhig, es riecht morgens nach frischer Luft und man hoert die Voegel zwitschern. Mit dem Roller bin ich in 10 Minuten in Onnut, in 20 Minuten an der Nana und in 30 Minuten am Siam Square.

Fuer mich eine ideale Location.

Parken ist fuer die Nachbarn ohne eigenen Carport ein kleines Problem, entgegen @disi's Eindruecken gibt es hier naemlich keine Garagenkomplexe 8-) .
Das sieht ja mal nicht schlecht aus und nicht so Stadtmässig, ich dachte in Bangkok lebt man in einer Betonwüste ich seh viel grün.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.868
... soll ich mal schnell nach Bangkok fliegen und sein haus fotografieren.
Ja, mach mal, die Flugzeuge sind im Moment scheinbar nicht ausgebucht.

Ganz nebenbei:
wieviel Member verwenden hier ihren richtigen Vornamen, von wie vielen wird ein Bild von sich selbst und ihrem zu Hause veroeffentlicht?

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Aber die Augenbrauen sollte er sich mal stutzen lassen. Erinnert sehr an Waigel.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.483
nun bin ich grad am Lesen dieses ganzen Fadens von dieter1 und obwohl ich 2008 hier auch schon was reingeschrieben habe ist mir doch fast alles schon aus dem Gedächtnis entfleucht,

man findet eigentlich in diesem schönen bebilderten Bericht genügend Infos, bezüglich Haus und Klonglage, gleich zu Anfang sagt er selbst er lebt an einem stillgelegten Klong, dann folgen auch Fotos, das sieht für mich eigentlich ganz gemütlich aus da am Klong

die Lage ist ja auch zentral, eigentlich könnte man damit durchaus zufrieden sein, ist halt kein Mehrgenerationenhaus wie von Wanni, architektonisch eher sehr schlicht, aber was solls

my home is my castle, was braucht man in Thailand schon große Hütten wenn man zu zweit wohnt und es draußen überwiegend warm und angenehm ist.

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Ja, mach mal, die Flugzeuge sind im Moment scheinbar nicht ausgebucht.

Ganz nebenbei:
wieviel Member verwenden hier ihren richtigen Vornamen, von wie vielen wird ein Bild von sich selbst und ihrem zu Hause veroeffentlicht?
Als gutes Beispiel voran könnten die Moderatoren doch den Anfang machen.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.868
Keine Ahnung welche Ansprueche mancher* an ein zu Hause in BKK stellt.
Ich kann sagen, dass das Haus in einer ruhigen Ecke und fuer mich(!) angenehm ruhigen Umfeld liegt, hinreichend gross ist und gepflegt wirkt.
Warum sich jemand, der offensichtlich gar keine eigene Bleibe in TH hat nun so sehr in das Thema "Wohnqualitaet eines anderen Member" verbeisst, erschliesst sich mir gar nicht.

* damit bist Du, @rolf2, ausdruecklich nicht gemeint. Worum es Dir ging, ist mir klar und somit auch nachvollziehbar.

Derk

Derk

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Wenige.
Die meisten, die mir einfallen leben im Isaan wo sie eh die Mehrheit nicht belästigen will :grin:

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Einige sollten hier in Deutschland erst einmal hinter der eigenen Türe kehren.

S

schalker

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
my home is my castle, was braucht man in Thailand schon große Hütten wenn man zu zweit wohnt und es draußen überwiegend warm und angenehm ist.
Ich empfinde nach 10Jahren Asien wärme als sehr unangenehm, darum fahre ich auch ab und zu in die Berge.

Thema:

Mein Haus, Dein Haus und anderes .....

Mein Haus, Dein Haus und anderes ..... - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau

Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau: hallo again nachdem die frage in meinem thread "wohnsitznachweis nach tod der ehefrau und weitere fragen" ja zufriedenstellend beantwortet wurde...
  • Haus und garten

Haus und garten: Hallo ne kurze Frage wenn ich in Thailand ein Haus baue und einen Garten habe zur Selbstversorgung ist das als Business zu sehen oder reicht mein...
  • Haus und garten - Ähnliche Themen

• Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau

Haus und Eigentumsrecht nach Tod der Ehefrau: hallo again nachdem die frage in meinem thread "wohnsitznachweis nach tod der ehefrau und weitere fragen" ja zufriedenstellend beantwortet wurde...
  • Haus und garten

Haus und garten: Hallo ne kurze Frage wenn ich in Thailand ein Haus baue und einen Garten habe zur Selbstversorgung ist das als Business zu sehen oder reicht mein...
  • Oben