www.thailaendisch.de

Mein Esel hat 'nen Dickkopf!

Diskutiere Mein Esel hat 'nen Dickkopf! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo ihr eDonkey-Fans. Woran kann's wohl liegen? Mein Esel (neueste Version) saugt nur kleine Datenmengen. Nachdem er recht flott beginnt und...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Hallo ihr eDonkey-Fans. Woran kann's wohl liegen? Mein Esel (neueste Version) saugt nur kleine Datenmengen.
Nachdem er recht flott beginnt und eine Speed von etwa 36 drauf hat, stellt er seine Arbeit nach gesaugten 150 MB vollständig ein.
Der Status geht auf Looking und das war's. Offensichtlich hat der Esel 'nen Dickkopf, oder was meint ihr?

Gruß

Mang-gon Jai

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@MGJ

nein, das ist normal. Wenn Du ein File hast mit vielen Quellen, rennt er am Anfang immer rasant los, erst zum Schluss muss er sich die einzelnen Segmente zusammensuchen und das kann dauern. Wichtig ist, daß das File gut verbreitet ist, wenn es z.B. nur einer hat, kann es schwierig werden. Man kann dann noch versuchen, sich mit demselben Server zu verbinden, mit dem der Anbieter verbunden ist. Ein weiteres Problem ist, daß viele User ihren Shared-Ordner ziemlich voll haben, wo dann auch entsprechend viele Leute dran hängen, d.h. Du hängst in der Queue und musst Dich langsam hocharbeiten. Auch die Server.met solltest Du jeden Tag aktualisieren. Hast Du ein File fast vollständig gezogen und der Esel stockt, hilft es meistens den Esel zu beenden und nochmal neu zu starten, die restlichen Bytes kommen dann meistens ziemlich schnell.

Farang hatte zwar mal Overnet empfohlen, aber auch von dort wird jetzt auf diversen Boards mit Problemen gesprochen.

Gruß
AlHash

Thema:

Mein Esel hat 'nen Dickkopf!

Mein Esel hat 'nen Dickkopf! - Ähnliche Themen

• Esel in Thailand

Esel in Thailand: habt ihr schon mal esel in thailand gesehen? ich meine die vierbeinigen. meine frau hat bei ihrem deutschlandbesuch welche gesehen und möchte nun...
  • ESEL-SHIT

ESEL-SHIT: Wegen dem Kindergarten hier wurde die Bude mit der Eselstory nun dichtgemacht. KLASSE :fertig: :fertig: Esel schreib deine Story doch Bitte im...
  • Esel in LOS

Esel in LOS: Hallo, gibt es eigentlich Esel bzw. Maultiere in Thailand ? Hintergrund meiner Frage ist, ich wollte schon immer einen Esel besitzen, und würde...
  • Esel

Esel: Habe die Frage schon mal im Privaten gestellt ,aber die Antworten sind ja leider weg. :undweg: Kennt ihr Adressen wo man im Internet Videofilme...
  • Neuer Esel

Neuer Esel: Moin liebe Eseltreiber. Hab gerade was Neues entdeckt. Ist ein neuer Esel-Client und laeuft spitzenmaessig. Erstmals keine Probleme mehr mit...
  • Neuer Esel - Ähnliche Themen

• Esel in Thailand

Esel in Thailand: habt ihr schon mal esel in thailand gesehen? ich meine die vierbeinigen. meine frau hat bei ihrem deutschlandbesuch welche gesehen und möchte nun...
  • ESEL-SHIT

ESEL-SHIT: Wegen dem Kindergarten hier wurde die Bude mit der Eselstory nun dichtgemacht. KLASSE :fertig: :fertig: Esel schreib deine Story doch Bitte im...
  • Esel in LOS

Esel in LOS: Hallo, gibt es eigentlich Esel bzw. Maultiere in Thailand ? Hintergrund meiner Frage ist, ich wollte schon immer einen Esel besitzen, und würde...
  • Esel

Esel: Habe die Frage schon mal im Privaten gestellt ,aber die Antworten sind ja leider weg. :undweg: Kennt ihr Adressen wo man im Internet Videofilme...
  • Neuer Esel

Neuer Esel: Moin liebe Eseltreiber. Hab gerade was Neues entdeckt. Ist ein neuer Esel-Client und laeuft spitzenmaessig. Erstmals keine Probleme mehr mit...
  • Oben