Hier eine >Kopie meines Beitrages aus "Begenung mit einem Katoy".
Schock war es ja, wenn man es so sehen will.
Es war vor 15 Jahren, als ich das erste x in LOS war. Da bin ich direkt x
nach Patty. Die Sau hab ich rausgelassen, aber wie. War ja noch jung. Weil ich aber keine schwerwiegenden oder bleibenden Beeintraechtigungen beibehalten habe, bereue ich gar nix.
Auch nicht die Begenung mit dem Ladyboy.
Ich fuhr mit meinem Töff so durch die Walking Street. Damals war Patty ja fast "nur" die W.S. Opposite von der Marine, zwischen den Bars durch ging es zum Araber viertel mit dem grossen openair Saal wo man sich seine blubba blubbern konnte.
Fuhr man aber von der Marine zur Beach R. so kamen damals, wie auch wohl heute noch die "dreh Bars" zu rechten, zwischen den ganzen Baby Agogos. Sind meistens immer in den TV Shows ueber Pattaya zu sehen. Na ja, Egal!
Da zwischen durch, nach hinten, wo die Auto Barriere steht, fing frueer das Katoy Viertel an. Nur, ich wusste das nicht. Ich wusste ja noch nicht x das es die Ueberhaupt gab.
Direkt vornean, in der ersten Tuere einer Bar, stand er/sie. Ca. 180 gross, goldbraune Haut und Haare, gelber Bikini. Ein laecheln zum dahin schmelzen. Huefften, Brueste, Beine und und und, wie ich sie noch bei keiner Thai gesehen hatte (und auch immer noch nicht habe).
Gut, Kehlkopf, breites Kreutz, tiefere Stimme und so hatte er/sie wohl auch. Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern, da mein Blick bis Dato ja noch nicht darauf "geschult" war.
Ich mit ihr/ihm ins Separee. War wirklich nur ne ganz kleine Bar, keine Gogo oder so. Klein, gemuetlich und nicht so schmudelig, wie viele Thai Bars. Obwohl es am hellichten Tag war. Das Tageslich konnte mir auch nicht helfen was anderes schneller zu erblicken. Er/ sie war einfach Perfekt.
Wir waren alleine in der Bar. Ich habe etwas zu trinken bestellt und wir sind uns naeher gekommen. Haben sogar rum geknutsch! Alles wie mit einer Frau. Nix habe ich gemerkt. Wie auch? Ich konnte und wollte mich ja nicht von den riesen Bruesten ablenken lassen. Im nachhinein kam es mir doch etwas komisch vor, das er/sie immer die Beine so fest zusammen hielt.
Ein Feuer ist entfacht. Es war Super. Wir einen Preis ausgemacht und hoch, ihn ihr/sein Zimmer.
.........Als die Hose fiel, stieg was anderes empor.
Da war ich ECHT geschockt. Das war was neues.
Ich habe ihr/ihm, ich glaube die Haelfte von dem Ausgemachten gegeben und bin ab durch die Mitte. Selbst mit einem Lasso haette der mich nicht mehr Einfangen koennen. Ich wette der Lacht noch heute drueber. Obwohl, so oft wie das denen Passiert. Man muss ich bloed geglotzt haben.