Mein erster Eindruck

Diskutiere Mein erster Eindruck im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Eindruecke beim ersten mal Thailand sind folgende wenn ich das hier mal so reisetzen darf Mit am meissten ist mir noch immer in...
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Meine Eindruecke beim ersten mal Thailand
sind folgende

wenn ich das hier mal so reisetzen darf


Mit am meissten ist mir noch immer
in Erinnerung die Ankunft beim ersten mal Thailand vor
12 Jahren.

Das Gefuehl mit Rucksack auf dem Ruecken aus dem klimatisiertem Airport zu treten
und gegen eine heisse, schwuele "Wand" zu laufen - da wusste ich "Du bist in Asien" - fand das Gefuehl Klasse.

Oder dann nach der Ankunft mit Zug und Boot auf Samui und die Taxifahrt von Nathon nach Big Buddha
an endlosen Palmen vorbei - ich dachte ich bin im Paradies

und das erste Baden auf Samui - mit Kokusnuessen im Wasser hin -und hergeworfen.


Die schoensten Erinnerungen hab ich an den ersten Urlaub dort -
war alles neu, exotisch und Traumhaft.

Die fahrt zum Ray leh Beach mit einem kleinen Boot, die Traumhafte Bucht
den leckeren Krebssalat dort im Restaurant, taeglich 2 mal verschlungen,
alles eine idylle,

und die letzten 2 Wochen am Lamaibeach :cool:


Wobei ich jetzt mal die Damen aussen vorgelassen habe. :lol:
 
derregulator

derregulator

Senior Member
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
240
Reaktion erhalten
0
@Joerg_N,
jo, jo, kann ich gut nachvollziehen. Vor allen Dingen das Ende des Urlaubs, das war ein :heul: :heul: :heul: gefühl. Ich wollte gar nicht wieder weg.

Aber solange man nicht permanent in Thailand lebt, kommt irgendwann immer der letzte Tag, sei nach 2, 3 oder 6 Monaten. Das muß man verinnerlichen, dann fehlt einem der Abschied nicht so schwer.

Da ich ja nun seit einiger Zeit zweimal im Jahr runterfliege, ist es fast schon zur Routine geworden, manchmal denke ich, ich fahre von unserer Insel nach Hamburg.
 
hschub

hschub

Senior Member
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.065
Reaktion erhalten
2
Ort
München/Phuket
Mein erster Eindruck,

stinkende schwülheisse "Luft",
die Sprache kam mir vor, wie irgendwelche Affenlaute :rolleyes:

der erste Eindruck dauerte höchstens eine Stunde,

seitdem.....Ihr wisst schon :-)

Viele :wink:
 
Thema:

Mein erster Eindruck

Mein erster Eindruck - Ähnliche Themen

  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

    Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • der erste Eindruck muß nicht immer stimmen ;-)

    der erste Eindruck muß nicht immer stimmen ;-): :rolleyes2: http://www.facebook.com/photo.php?v=431554236985922 :o)
  • Erste Eindrücke von der Holden in Deutschland von meiner Einer

    Erste Eindrücke von der Holden in Deutschland von meiner Einer: Als eifriger Forenleser habe ich ja viele Tips hier verinnerlicht was zu tuen ist, wenn Madame in Deutschland einrauscht, jawohl. Heizte z.B...
  • meine ersten eindrücke

    meine ersten eindrücke: ich beginne hier einmal ohne extrem ins detail zu gehen meine eindrücke einer wunderbaren erfahrung vom diesjährigen sommer mit ein paar fotos zu...
  • meine ersten eindrücke - Ähnliche Themen

  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

    Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • der erste Eindruck muß nicht immer stimmen ;-)

    der erste Eindruck muß nicht immer stimmen ;-): :rolleyes2: http://www.facebook.com/photo.php?v=431554236985922 :o)
  • Erste Eindrücke von der Holden in Deutschland von meiner Einer

    Erste Eindrücke von der Holden in Deutschland von meiner Einer: Als eifriger Forenleser habe ich ja viele Tips hier verinnerlicht was zu tuen ist, wenn Madame in Deutschland einrauscht, jawohl. Heizte z.B...
  • meine ersten eindrücke

    meine ersten eindrücke: ich beginne hier einmal ohne extrem ins detail zu gehen meine eindrücke einer wunderbaren erfahrung vom diesjährigen sommer mit ein paar fotos zu...
  • Oben