Mein comp

Diskutiere Mein comp im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hab probleme mit meinem comp. Sobald ich in irgendein forum rein gehe, werden die buchstaben riesengross, in dar nittaya-homepage ist aber alles...
R

Rawaii

Gast
Hab probleme mit meinem comp. Sobald ich in irgendein forum rein gehe, werden die buchstaben riesengross, in dar nittaya-homepage ist aber alles normal, es vergrössert sich wenn ich ein forum anclicke, was ist das und wie mache ich es rückgängig?

T

thpitsch

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

möglicherweise hast du im InternetExplorer unter Ansicht/Schriftgrad/Sehr groß ausgewählt. Damit werden allerdings nur die Schriften auf Seiten vergrößert, die nicht mit CascadedStyleSheets CSS arbeiten. Darin wird nämlich die Schriftgröße im CSS definiert, was Vorrang hat.
Dieses Forum arbeitet mit CSS, daher die normale Ansicht.

Thema:

Mein comp

Mein comp - Ähnliche Themen

• Mein Comp spinnt mal wieder !

Mein Comp spinnt mal wieder !: Immer wenn ich den Computer anschalter ,ist das Datum auf 01012002 und die Uhr auf 0:00 gestellt. Wen ich dann nicht sofort reagiere ,bin ich im...
  • Mein Comp spinnt mal wieder ! - Ähnliche Themen

• Mein Comp spinnt mal wieder !

Mein Comp spinnt mal wieder !: Immer wenn ich den Computer anschalter ,ist das Datum auf 01012002 und die Uhr auf 0:00 gestellt. Wen ich dann nicht sofort reagiere ,bin ich im...
  • Oben