www.thailaendisch.de

Mein Abschied;-)

Diskutiere Mein Abschied;-) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nur damit ihr nicht denkt dass ich so sang- und klanglos verschwinde: Bin seit zwei Tagen in Bangkok bei meinem Schatz und werde nicht allzuoft...
A

Azrael

Gast
Nur damit ihr nicht denkt dass ich so sang- und klanglos verschwinde: Bin seit zwei Tagen in Bangkok bei meinem Schatz und werde nicht allzuoft in´s Netz gehen...Viele Liebe Gruesse an alle die mich so lieb aufgemuntert haben und meine zum Teil nervigen Grundsatzdiskussionen ausgehalten haben.

I´ll be back...

Alex

P.S. Endlich wieder daheim;-)

O

onnut

Gast
wadee azrael,
wer bewegt sich?
die freundin oder was?
viel spass in bkk,geht mal ins lumpini stadium.
muay vom feinsten,naja manchmal.
dsckok dee
onnut

C

Chainat-Bruno

Gast
hei azi

viel vergnügen im land der träume, pass auf dich auf und lass zwischendurch mal was von dir hören.

bruno

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Azrael,

Das hoert sich ja vielversprechend an! Mach Dir keine Sorgen um uns,
das Forum ist dazu da zu helfen, unterschiedliche Meinungen
auszutauschen und zu diskutieren. Jetzt kannst Du Dich erstmal um
wichtigere und noch schoenere Dinge kuemmern.
:lol:

Viele Gruesse nach TH

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo azrael,
fein das du auch in der heimat bist!
kommst du mit deiner liebsten am 6.11. nach pattaya zur
susi bar party? würde mich freuen euch kennen zu lernen.
sind sicher noch ein paar mehr leute da.
gruss

A

Azrael

Gast
@oonut

Lumpini Stadion war ich im Maerz schon, war echt gut. Der Alptraum eines jeden Kampfkuenstlers, die reagieren ja auf fast keinen Treffer, unkaputtbar sozusagen. Materialschlacht;-)

@Heini

ja, wuerd ich schon gern. Auf ein paar Leute bin ich wirklich gespannt. Aber ich weiss noch nicht was Schatzi so fuer Plaene hat, und sie mag Pattaya nicht. Aber fuer ein, zwei Tage vielleicht...wird sich schon einrichten lassen.

Bis demnaechst...

Alex

P.S. Ich schau hier nur sporadisch rein, deswegen nicht´s bei denken wenn ich in anderen Thread´s nicht reagiere. Liegt daran dass ich sie nicht lese, hole ich in drei Wochen nach...

Letzte Änderung: Azrael am 28.10.01, 17:11

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Azrael

Jiap sagte nur: Pattaya mai au!

Mit Gruß vom Jinjok

C

Chainat-Bruno

Gast
Steffen

Mon sagt:
Bruno paitiau pattaya kondiau maibelei, Mon pai duai mai au

lach

bruno

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bruno,

TH ist so groß und so schön, da können wir uns das ansehen, was wir alle beide mögen.
;-)

Mit Gruß vom Jinjok

C

Chainat-Bruno

Gast
reden wir wieder darüber, wenn ihr auch 16 jahre zusammen habt    lach.

bruno

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ok, dann bis in 14 Jahren
:lol:
Steffen

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo bruno,
pai pattaya kondiau....... sanuk mai?;)
meine ist übrigens gerne ein paar tage in pattaya.
gruss aus pattaya;)

C

Chainat-Bruno

Gast
ja heini
ist immer sanuk

meine bessere hälfte geht aber lieber in chainat und hanka in die livemusik-pubs. früher kam sie oft mit nach pattaya, wegen dem shoping, doch nun hat es meisst die schöneren shirts auch in der provinz. Mon sagt immer, dass sich die designe der shirts in pattaya in den letzten jahren nicht verändert haben.

und mir ist es recht, so muss ich wenigstens nicht auf die uhr schauen, wenn wir eine treffenszeit abgemacht haben. so kann ich ins bett, wann ich will, kann essen, wann ich will und muss auf niemanden schauen. im mai war Mon mit in pattaya, doch hat sie danach gesagt, die nächste zeit nicht mehr.

bruno

H

Harakon

Gast
@Azrael: Na, kommt ihr noch aus dem Bett? Man hört ja gar nichts mehr ;D
(Oder hab ichs nur überlesen?)

Gruß, Harakon 8)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Harakon

Du hast nur überlesen, daß Azrael sich für die nächsten 3 Wochen entschuldigen läßt und nichts schreiben wird.

Mit Gruß vom Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
IT-Cafes an jeder Ecke? Das trifft sicher für BKK und alle großen Orte zu. Wenn er auf dem Dorf ist, siehst schon anders aus. Wenn seine Freundin nix mit IT anfangen kann, wird sie sicher mai au kah antworten.

Aber hast Du eine Vorstellung wie das ist, wenn du in einen Laden mit 10...15 Maschinen kommst und nur 3...4 Knaben spielen Doom oder Command & Comquer? Neben der Geräuschkulisse der Spiele selbst hast Du immer noch eine Reihe hangarounds, die sich keine eigene Session leisten können und den Rest enthusiastisch anfeuern. ;-)

IT-Cafes sind auch Spielhallen, wo Du einfach nur PC Spiele machen kannst.

Mit Gruß vom Jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 02.11.01, 11:26

H

Harakon

Gast
An jeder Ecke mag übertrieben sein, aber doch wohl in jedem größeren Ort ... Aber ist ihm ja nicht zu verdenken, wenn er mal nichts von Computern wissen will, sondern sein Leben genießt - was ich ja meinte ;-)

C

Chainat-Bruno

Gast
Steffen

dies kann ich nicht so ganz bestätigen.

ok, in chainat im einten laden, wo ich 1x (einmal) zum mails abholen gegangen bin, da waren an allen pc`s die kids am spielen. doch in unseren kaff, 25km ausserhalb, da waren die pc`s besetzt mit den kids, die am chatten waren und das stundenlang. aber eben, bei 20.- baht die stunde vermögen es auch die thais langsam, sich im internet einzuklicken in den entsprechenden shops. beim 2. shop in unserem kaff konnte ich leider die mails nicht holen, da er nur thaiseiten laden kann, hmm, war eine neue erfahrung für mich, dass ausländische endungen wie auch com etz. nicht angesurft werden konnten.

bruno

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bruno,

ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, daß in jedem IT-Shop Kids am Ballern sind. Man muß eben einen suchen, der keine Speaker sonder Kopfhörer hat. Ist in BKK auch kein Problem. Aber in den meisten Läden war der Geräuschpegel ganz enorm.

Die Endungen waren bistimmt nur im Browser gesperrt. War denn der manager nicht da, der hätte doch mit dem password alles wieder freischalten können. Ansonsten verdient er halt nix.
;-)

Mit Gruß vom Jinjok

Thema:

Mein Abschied;-)

Mein Abschied;-) - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: https://youtu.be/sgPw878qLWk
  • Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?

Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?: Ein bemerkenswerter und erstaunlicher Artikel im CICERO (den ich schon lange schätze), den ich hier mal komplett einstelle, da er moeglicherweise...
  • Abschied...

Abschied...: Suratthani, 7.April 2012vom Member @Armin Tiez http://www.nittaya.de/members/armin-27/ Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit...
  • Abschied

Abschied: Liebe Nittayaner, ich klinke mich mal für die nächsten 2 Wochen aus. Ich habe die traurige Mitteilung zu machen dass Oy, liebevolle Ehefrau und...
  • Abschied

Abschied: Hallo Admin! Hallo Moderatorenkollegen! Auf Grund beruflicher und privaten Gründen finde ich nicht mehr die Zeit, den Job als Moderator...
  • Abschied - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: https://youtu.be/sgPw878qLWk
  • Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?

Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?: Ein bemerkenswerter und erstaunlicher Artikel im CICERO (den ich schon lange schätze), den ich hier mal komplett einstelle, da er moeglicherweise...
  • Abschied...

Abschied...: Suratthani, 7.April 2012vom Member @Armin Tiez http://www.nittaya.de/members/armin-27/ Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit...
  • Abschied

Abschied: Liebe Nittayaner, ich klinke mich mal für die nächsten 2 Wochen aus. Ich habe die traurige Mitteilung zu machen dass Oy, liebevolle Ehefrau und...
  • Abschied

Abschied: Hallo Admin! Hallo Moderatorenkollegen! Auf Grund beruflicher und privaten Gründen finde ich nicht mehr die Zeit, den Job als Moderator...
  • Oben