Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA  Handy

Diskutiere Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA  Handy im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich kann nur das wiedergeben wie es mir mit meinem Motorola... Da ich schon seit vielen Jahren ein sogn. Handy hier in THA besitze , ist mir...
J

Joopi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich kann nur das wiedergeben wie es mir mit meinem
Motorola...

Da ich schon seit vielen Jahren ein sogn. Handy hier in THA besitze , ist mir folgendes passiert.
Nach über 5 Jahre Rep- für div. Reiseveranstalter, ging ich für einige Zeit wieder nach. D. zurück. Mit meinem ThaiMobile
Kaufte mir ne E-Plus Karte und telefonierte, bis mir das DING auf den Boden  gefallen ist.

Habs dann zu Motorola n. Flensburg geschickt mit allen Belegen etc. Bekam ein Neues, mit der alten S/N und Type  und IMEI.
Vermerk: Die techn. Thai Software kann nur der Netzbetreiber aufspielen. (Besonderheit u.a. die versch. Geb. Bereiche in THA)
Zurück n. THA.:  in BKK tel. No Ploblem,  sobald ich aus dem Grossraum BKK fuhr,,,,kein Einloggen mehr möglich, ging aber dann in BKK wieder.
Ging nach DTAC  mit allen Unterlagen des Umtausches, etc. Stellten fest, das dies mit meinem Namen übereinstimmte ,mit  den Daten in deren PC, ....nach 5 Min. bekam ich es wieder .
Dann ging auch wieder das Tel. ausserhalb des Grossraumes BKK.

an alle die Mobil sind  nen
schönen Sonntag
Grüsse JOOP

www.tourservice-asia.de

J

Jakraphong

Gast
Hallo JOOP,
Herzlich willkommen im Nittaya-Forum.:wink:
Ich wünsche dir viel Spass hier und denke, dass du mit deiner Thailanderfahrung viele interresante Themen einbringen kannst.
Das wars, von mir zum Anfang!
Jakraphong

J

Joopi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@
Danke für die Blumen :)

Wir haben schon miteinender ge-messenger-ert.
Gerne werde ich Eure Fragen beantworten soweit es mir möglich
ist.

Bis dahin nen schönen Tag auch
JOOP

Thema:

Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA  Handy

Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA  Handy - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zu der Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden

Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden: Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden Liebe Moderatoren! Wie z.B. der Beitrag #24631 und auch andere...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen

Warum wurde mein Thema geschlossen: Moin zusammen. Warum wurde das Thema Global Compact for Migration geschlossen. Ich finde das Thema spannend und einen Bezug zu Thailand hatte ich...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und Häuser anzünden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zu der Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden

Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden: Thema "Flüchtlinge" könnte besser dem Themenkreis "Sonstiges" zugeordnet werden Liebe Moderatoren! Wie z.B. der Beitrag #24631 und auch andere...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen

Warum wurde mein Thema geschlossen: Moin zusammen. Warum wurde das Thema Global Compact for Migration geschlossen. Ich finde das Thema spannend und einen Bezug zu Thailand hatte ich...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und Häuser anzünden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • Oben