www.thailaendisch.de

Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

Diskutiere Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways- im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ROP-Mitglieder, bis zum 31.1.04 läuft auf der Seite von Thai-Airways eine Promotion wo Meilen für das ROP-Konto gesammelt werden können...
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Hallo ROP-Mitglieder,

bis zum 31.1.04 läuft auf der Seite von Thai-Airways eine Promotion wo Meilen für das ROP-Konto gesammelt werden können.

Wer sich online auf der Seite von Thai Airways einloggt, mit der PIN-Nummer seiner Royal Orchid Plus Mitgliedschaft, der kann an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen, dort sind Reisen zu gewinnen.

Selbst wenn man nichts gewinnt, bekommt man auf jeden Fall Meilen gutgeschrieben, nur mitspielen.

Member: 200 Meilen
Silver Card: 300 Meilen
Gold Card: 500 Meilen

Viel Glück !!!

www.thaiair.com

S

seven

Gast
Woher hast Du diese Meilenangaben? Bisher konnte ich nur lesen, dass ich Meilen bekomme, aber nicht wieviele.
Gibt es die Meilen pro Abstimmung oder nur einmal. Es sind ja jeden Tag zwei neue Fragen im Netz, die man auch immer wieder benatworten kann. Zwar bekomme ich dann eine Meldung, dass mir die Meilen gutgeschreiben werden, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich jeden Tag 200 Meilen erhalte. Das wären ja bis zum 31.01. noch 2600 Meilen. :O

S

seven

Gast
@Chk
Naja, wenn man bedenkt, dass es dieses Quiz schon länger gibt und man bei 10.000 Meilen schon den Silberstatus erhält, ist das schon eien ganze Menge. Abgesehen davon sind die 200 Meilen ja nur für den Mitglieder ohne Silber- und Goldstatus. Die anderen bekommen ja noch mal einiges mehr.

C

Chak

Gast
Für Silberstatus zählen aber nur tatsächlich geflogene Meilen.

S

seven

Gast
Chak" schrieb:
Für Silberstatus zählen aber nur tatsächlich geflogene Meilen.
Das heißt, dass die Meilen nur für Prämien nutzbar sind?
Na ja, schaden kann essicher nicht. :lol:

W

waanjai

Gast
Also Ihr seid Kaufleute. 300 oder gar 500 jeden Tag ??? ;-D

Die 300 oder 500 gibt es nur einmal ("All participants will earn one time bonus miles after submitting their first guess")

Nachzulesen hier: Game Terms & Conditions

C

Chak

Gast
Na für das durchgeklicke finde ich die 500 Meilen oder was es da für Member gibt aber auch das mindeste.

P

PHUU-CHAAI

Gast
Mich würde mal interessieren wieviele Meilen ich für einen Freiflug nach Thailand benötige und ob oder wann die Meilen verfallen.Kann jemand dazu was sagen.Ich fliege zwar auch immer mit Thai Airways ,habe aber die Lufthansa Miles und Moore Karte genau wie meine Frau,durch die Star Allianz geht es ja,bin noch keine Meile mit Lufthansa geflogen,aber wir haben beide über 60000 Meilen auf dem Konto.Da wir die Visa Card auch von Lufthansa haben verfallen die Meilen nicht und bei jedem Einkauf mit Visa Card gibt es pro Euro Umsatz eine Meile auf das Konto.Bei Lufthansa brauche ich für ein Flug nach Thailand 90000 Meilen oder aber 75000 Meilen für Fly Smart(Buchung bis max. 14 Tage vor Abflug).

C

Conny Cha

Gast
In der Thai Awards Chart steht folgendes:

Destinations from

4,801-8,000 miles:

Athens, Auckland, Copenhagen, Frankfurt, London, Madrid, Munich, Paris, Rome, Stockholm, Zurich, Geneva

65,000 miles

TG4E1

Sieht doch gut für Dich und Deine Frau aus, oder ?

Gruss
Conny Cha

C

Chak

Gast
PHUU-CHAAI" schrieb:
Mich würde mal interessieren wieviele Meilen ich für einen Freiflug nach Thailand benötige und ob oder wann die Meilen verfallen.Kann jemand dazu was sagen.
Ist das nicht offensichtlich? Thai Airways hat eine Website. Telefonanschluss haben die in ihrem Büro in Frankfurt auch wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

P

PHUU-CHAAI

Gast
Dank an no kopie und Conny Cha für Eure Infos

Mein Englisch ist leider nicht gut,mir ging es vor allem darum ,was ist besser Karte von Lufthansa oder Thaiairways.Ich muss noch ein Jahr warten bis es wieder nach Thailand geht.Gruss an DIDI und seine Familie der heute um 20.55 Uhr nach Thailand fliegt

C

Chak

Gast
Hm, was denkst du welche Sprache die im Büro in Frankfurt sprechen? Englischkenntnisse wären da nicht erforderlich gewesen, aber lassen wir das.

Zu deiner Zusatzfrage gebe ich aber gerne meine Meinung:
Wenn man häufiger in Thailand ist halte ich die ROP Karte von Thai Airways für besser. Wenn man nicht gerade mehrmals im Jahr fliegt dauert es viel zu lange, bis man einen Freiflug zusammenbekommt, andere Prämien wie Hotels bekommt man aber auch zusammen, wenn man nur einmal im Jahr fliegt. Da hat Thai dann die geographisch geigneteren Partner.

S

seven

Gast
PHUU-CHAAI" schrieb:
mir ging es vor allem darum ,was ist besser Karte von Lufthansa oder Thaiairways.
Wie bereits gesagt hängt das davon ab wo Du mehr hinfliegst. Wir fliegen wenn nicht nach Thailand, dann doch in den asiatischen Raum, wo es meißt günstige Angebote von THAI gibt. Klar, dass wir eine ROP-Karte besitzen.
Sollten wir zufällig mit Lufthansa innerhalb von Europa fliegen, bekommen wir die Meilen gutgeschreiben.

Abgesehen davon bekommt man bei THAI schneller den Silber-Status. Bei der Lufthansa fangen die Vergünstigungen erst ab 50.000 Meilen an. Da hat man bei THAI schon Gold.

N

nokopie

Gast
@PHUU-CHAAI

Bedenke auch, dass du mit der Silberkarte 10kg Gepäck mehr mitnehmen darfst. Das macht sich besonders nach Einkäufen in Thailand gut.
Und die Silberkarte bekommst du wenn du innerhalb eines Jahres 10000 Meilen oder von Anmeldung bis zum Ende des Folgejahres 15000 Meilen geflogen bist.

MfG, Nokopie

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.126
Wenn ich das mit dem Gepäck so lese...

Leute, gibt es nicht eine Möglichkeit den "Vorteil" 30 oder 40 kg Gepäck mitnehmen zu dürfen, gegen irgend eine andere Annehmlichkeit zu tauschen ? Irgendeinen Bonus für Leute die gar kein Gepäck aufgeben, vielleicht in Form von ein paar Meilen oder so...

M

MrLuk

Gast
@Micha,

schreib' doch einfach eine mail an den customer service bei Royal Orchid...oder aber:

Meine Frau meinte doch bei der Anreise vor 1 Woche, daß wir eine Menge Stress bei dieser Fliegerei hätten, lange eingepfärcht sitzen müßten, relativ schlechtes Essen vorgesetzt bekämen und daß die ganze Chose eigentlich das gute Geld nicht wert wäre. Ich finde: irgendwie hat sie recht!

Setz' dich doch mal mit ihr zusammen und vielleicht könnt ihr was zusammen ausknobeln. Also sie ist sehr motiviert da was zu ändern, egal in welcher Richtung - wenn's ihr nach ginge müßte man bei der ganzen Plackerei noch was rauskriegen ;-D

D

Didel

Gast
Hallo zusammen,
so oft fliegen wir den nun nicht nach Thailand das es für einen kostwenlosen Flug reicht (FRA-BKK-FRA).
Wir begnügen uns immer mit einem kostenlosen Inlandsflug (den wir eh immer brauchen) und für den langen die angesammelten Meilen eigentlich immer.
Dieses Jahr bekommt auch Klein Jessica :baby: eine Miles and More Karte (wird ausgestellt ab 2 Jahren).

Thema:

Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways- - Ähnliche Themen

• Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?: Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
  • Royal barge procession on Nov 9

Royal barge procession on Nov 9: Published: 21/09/2012 at 05:32 PM Bangkok Post online news: The Royal Thai Navy is begining rehearsals for a royal barge procession...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?: Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
  • Royal barge procession on Nov 9

Royal barge procession on Nov 9: Published: 21/09/2012 at 05:32 PM Bangkok Post online news: The Royal Thai Navy is begining rehearsals for a royal barge procession...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • Oben