Meilenflug

Diskutiere Meilenflug im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ich bin mir sicher, wenn du einmal Business auf Langstecke geflogen bist, wirst du weitersammeln. Denn der Urlaub beginnt bereits beim Check-In...
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
für einen Prämienflug Frankfurt-Bangkok in der Businessclass ,hin 11.12.12, zurück 08.01.13,gebucht im Januar 2012,eingesetzt,355 Euro Gebühr.Diesen Flug jetzt zu kaufen kostet 4500 Euro pro Person,ich werde jetzt auch nicht mehr weitersammeln,aber wenn man schon mal da angefangen hatte und Meilen auf seinem Konto hat,ist es besser sie für einen Businessflug ein zu setzten anstatt sie in der Economy zu verschleudern.
ich bin mir sicher, wenn du einmal Business auf Langstecke geflogen bist, wirst du weitersammeln. Denn der Urlaub beginnt bereits beim Check-In, wenn man keine Schlangen vor sich hat, in der Lounge entspannt sein Gläschen Wein trinkt. Der Sitzkomfort und die Verköstigung ist im Vergleich zur Eco sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Das ist an der Business im Grunde auch das Schlimme, einmal geflogen ist danach die Eco umso schlimmer und unerträglicher.
 
P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
217
Reaktion erhalten
0
Ort
35039 MARBURG + Khon Kaen
ich bin mir sicher, wenn du einmal Business auf Langstecke geflogen bist, wirst du weitersammeln. Denn der Urlaub beginnt bereits beim Check-In, wenn man keine Schlangen vor sich hat, in der Lounge entspannt sein Gläschen Wein trinkt. Der Sitzkomfort und die Verköstigung ist im Vergleich zur Eco sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Das ist an der Business im Grunde auch das Schlimme, einmal geflogen ist danach die Eco umso schlimmer und unerträglicher.
Das habe ich von einem Arbeitskollegen auch schon gehört,seine Frau will nun auch nicht mehr Eco fliegen,nachdem sie vor 2 Jahren das erste Mal Business geflogen sind,nun wir werden sehen.Die letzten Male habe ich online eingecheckt,dass kann ich mir ja dann diesmal sparen
 
Thema:

Meilenflug

Oben