www.thailaendisch.de

Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

Diskutiere Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, auf welcher Internetseite kann man mehr wie 4 Flüge mit THAI buchen? Ich möchte im August 5 Flüge von MUC nach BKK buchen, erhalte aber...
F

ferromat

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
auf welcher Internetseite kann man mehr wie 4 Flüge mit THAI buchen?
Ich möchte im August 5 Flüge von MUC nach BKK buchen, erhalte aber egal zu welcher Zeit und egal mit welcher Suchmaschine, immer die Meldung "nur noch 4 Plätze verfügbar" Ich vermute dass die Internetflugbörsen hier auf die Thai-Airways Seite zugreifen, die aber nur eine Buchung für 4 Personen ermöglicht.
Es besteht natürlich die Möglichkeit 2 Buchungen durchzuführen, die Erste gelingt auf jeden Fall. Die zweite Buchung ist dann aber eine Risikobuchung.

Wo lassen sich die Ethnic Tarife buchen?

Gruß
Mathias

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ruf bei den Reisebüro deines Vertrauens an und buche die Flüge telefonisch. :super:

In München z.B.
http://www.bosco-nok.de/index.html

Buche seit vielen Jahren dort und bin sehr zufrieden.

S

scijo

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bei fly.de sollte es gehen. Zumindest kann mann in die Suchmaske 5 Personen eingeben.

F

ferromat

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
scijo" schrieb:
Bei fly.de sollte es gehen. Zumindest kann mann in die Suchmaske 5 Personen eingeben.
Da erhält man aber keine Angebote von THAI.
Gibt man jedoch 2 Erwachsener und 1 Kind ein erhält man auch Angebote von THAI.
Bei "flugladen.de" kann man z.B. einen Flug mit 3 Personen buchen und dann noch einen Flug dazubuchen mit nochmals 2 Personen. Wenn man Glück hat sitzen dann diese 5 Personen in einem Flugzeug.
Ziemlich kompliziert.

S

scijo

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Stimmt ich habe bis jetzt nur Erwachsenen und Kinder gesucht. 5 Erwachsene - da kommt Thai nicht mal bei Lufthansa.
Da hilft nur splitten. Im selben Flugzeug sitzen die Leute schon bei gleicher Flugnummer.
In der selben Reihe :nixweiss: , das bekommt Thai air nicht mal bei einer Buchung hin.

Thema:

Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen

Mehr wie 4 Plätze bei Thaiairways buchen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Der Hintern platz und die Knoepfe gehen nicht mehr zu ..

Der Hintern platz und die Knoepfe gehen nicht mehr zu ..: ja ja ..unser schoenes Leben hier ...... .....ach was waren das noch Zeiten als man kam ...man war schlank und leicht wie ne Feder . Heute aehnel...
  • Der Hintern platz und die Knoepfe gehen nicht mehr zu .. - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Der Hintern platz und die Knoepfe gehen nicht mehr zu ..

Der Hintern platz und die Knoepfe gehen nicht mehr zu ..: ja ja ..unser schoenes Leben hier ...... .....ach was waren das noch Zeiten als man kam ...man war schlank und leicht wie ne Feder . Heute aehnel...
  • Oben