www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wie ordinär gerade Du wo mit nem Blasenkatheter und einem Eimer rumrennt:rolleyes: den ganzen Tag keine Wunder mit einem IQ von 0,0003 ist...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.350
Zurück zum Thema

Me prefer 1960s :hot:

Wobei die Damen inzwischen vermutlich nicht mehr ganz so frisch aussehen

gwen wong 1960.jpg

Jean Bell 1960.jpg

China Lee 1960.jpg

Jennifer Jackson 1960.jpg

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich Werbung nicht ernst nehme. Höchstens als Zeugnis des jeweiligen Zeitgeistes - und dazu passt das Machwerk doch perfekt.
Hier, liebe Menstruierende ist das Problem. Hier wird uns ein gewollter Zeitgeist aufoktroyiert.
Wie gerne erinnere ich mich an Zeiten, als ansehnliche Frauen Werbung für Duschgedöns ins Vorabendprogramm geschickt wurde.
Nein, ich sage das mit Inbrunst, ihr seid das ,,schöne Geschlecht,, ich liebe euch dafür. Ich mag keine Fetten, Negerinnen (da gibt es fantastische, die mich verrückt machen würden) die mir vorgaukeln wollen, was ich zu mögen habe.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Hier, liebe Menstruierende ist das Problem. Hier wird uns ein gewollter Zeitgeist aufoktroyiert.
Wie gerne erinnere ich mich an Zeiten, als ansehnliche Frauen Werbung für Duschgedöns ins Vorabendprogramm geschickt wurde.
Nein, ich sage das mit Inbrunst, ihr seid das ,,schöne Geschlecht,, ich liebe euch dafür. Ich mag keine Fetten, Negerinnen (da gibt es fantastische, die mich verrückt machen würden) die mir vorgaukeln wollen, was ich zu mögen habe.
Aber genau das war meine Frage vom Anfang: Ist die Werbung denn für dich gemacht oder für Frauen, die dat Zeug kaufen bzw. ihrem Männe oder Papa mit Markenname und genauer Spezifikation auf den Einkaufszettel schreiben? Da beißt bei mir das Verständnis aus.

Hätte ja noch eher verstanden, wenn du dich um junge Mädels sorgst, die aufgrund solcher Werbungen vielleicht meinen, dass starkes Übergewicht völlig normal ist (ist es nicht, auch wenn die Häufigkeit unter den Kiddies dramatisch zunimmt, übrigens auch bei den Jungs, also warte mal ab wenn ich dann, als alte weiße Frau, in paar Jahren über die fetten jungen Männer abgehe 😁) und nicht mal einer Eislaufkarriere im Weg steht (hab die, mir ohne deinen Beitrag wohl für immer unbekannt gebliebene, Dame dann doch mal gegoogelt, die war wohl ein tatsächlich sehr schlankes Jugendtalent beim Eislaufen und ist heute, grob mit Faktor 3-3,5 versehen im Kampfgewicht, ein Plussize-Model und scheint mit nem Schwarzen liiert, sie selbst ist halb Griechin, halb Deutsche, macht aber bissl auf "ethnisch"). Den Punkt sehe ich auch. Aber letztendlich geht's um Kohle. "Divers" ist ebenso wie "grün" und "nachhaltig" zurzeit eben hip. Und auch negative Presse ist Presse.

Aber ich bin a) kein Kerl, gucke b) kein Fernsehen und hab c) als ich das noch tat immer fleißig weggezappt. Weil größten BS als Werbung gibt's nicht. Sehr, sehr selten ist mal was künstlerisch Wertvolles bei aber ansonsten: Fantasiewelten und platte Witze/Sprüche/Slogans.

Fette Kerle schau ich mir auch nicht an. Und ich steh auch auf den da europäischen Typ - na, du weißt doch auf was ich stehe 😁 - alles andere guck ich mir gar nicht an 🤷🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Aber genau das war meine Frage vom Anfang: Ist die Werbung denn für dich gemacht oder für Frauen, die dat Zeug kaufen bzw. ihrem Männe oder Papa mit Markenname und genauer Spezifikation auf den Einkaufszettel schreiben? Da beißt bei mir das Verständnis aus.
Bevor ich der 2ten Absatz lese.
Ich übertreibe hier mal bewusst. Fühlst du dich von einer fetten Negerin angesprochen, die Menstruzeugs verhökern will?

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Bevor ich der 2ten Absatz lese.
Ich übertreibe hier mal bewusst. Fühlst du dich von einer fetten Negerin angesprochen, die Menstruzeugs verhökern will?
Nö, null, aber siehe folgende Abschnitte. Auch für mich ist diese Werbung nicht gemacht, sondern für die junge oder auch nicht mehr so junge Dame auf Weltverbesserungstrip, die den angeblich weltverbesserischsten Baumwoll-Plastik-Firlefanz für ihren Schlüppi koofen möchte. Auf dem Trip bin ich nicht mehr seit... 🤔 ... ungefähr 2005 oder so. Bzw. so schlimm war's bei mir nie ausgeprägt 😂 Ich fand zum Beispiel Waffen schon immer sexy 😎

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Fette Kerle schau ich mir auch nicht an. Und ich steh auch auf den da europäischen Typ - na, du weißt doch auf was ich stehe 😁 - alles andere guck ich mir gar nicht an 🤷🏼‍♀️
Teil 2 scheint selbsterklärend zu sein. :super:
Teil 3, da tust du gut dran.
Im Vertrauen, du hattest mal einen Beitrag gebracht, der die Vernetzung deiner Gene, die, deiner Vorfahren in der Welt kolportiert hatte.
Amüsiert hatte ich das zu Kenntnis genommen. :giggle:

Ach so, frag mich besser nicht, welche Assoziationen ich hatte.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Apropos, Waffen, das hatten wir noch nicht wa:
😂

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Im Vertrauen, du hattest mal einen Beitrag gebracht, der die Vernetzung deiner Gene, die, deiner Vorfahren in der Welt kolportiert hatte.
Amüsiert hatte ich das zu Kenntnis genommen. :giggle:
Iss aber halb so wild, die letzten 400-500 Jahre halt euroasiatisch im näheren und weiterem Sinne 😎, wobei auch ziemlich cool. Zwei ehemalige Vorgesetzte (mit einem bin ich weiterhin befreundet) sind der festen Überzeugung, dass ich von Piraten abstamme, auch weil das so einiges erklären würde :wub: 🦜🏴‍☠️ Arrrrh

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Ach so, frag mich besser nicht, welche Assoziationen ich hatte.
Da muss ich dich enttäuschen, auch die Theorie mit der bzw. den Hafennutten gab's schon in meinem Freundeskreis 😂 - dafür spricht u.a. meine Liebe zu Häfen und Tätowierungen 😎

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Ja, "Chicks" bedeutet, daß man selbst bewaffnete Frauen nicht ernst nimmt.
Das dürfte glaube ich weder auf Tarantino (der diese Videos drehte, auch als Hommage an verschiedene US-amerikanische Stilepochen - selbst wenn diese als Bikini dargestellt sind 😉 Tarantino ist bekannt für seine Bewunderung für starke Frauen, auch wenn er oft mit der Pulp Fiction-artigen Darstellung in knapper Klamotte spielt) noch auf das beinahe gleichnamige, von einer Frau erstellte, Buch/Fotoband zutreffen Chicks with Guns - Wikipedia -- mittlerweile ein stehender Begriff.

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.930
Aha.

Auf dem Titelbild Waffen und eine Frau - beide(s) als Dekoration.

Micha L

Micha L

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.930
Bei dem Foto ist der Titel richtig: Es ist eine Verkleidung.

Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben