www.thailaendisch.de

Mehr schöne Frauen

Diskutiere Mehr schöne Frauen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich persönlich würde es schön finden, wenn du dich wieder öfter einbringen würdest. Konträre Meinungen beleben einfach das Geschäft.
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Dem kann ich nur zustimmen. Nicht allein das man für so einen Artikel Werbung machen muss, von all den Grausamkeiten ist die die Härte.
Ich persönlich würde es schön finden, wenn du dich wieder öfter einbringen würdest.
Konträre Meinungen beleben einfach das Geschäft.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Aber @Yogi Bärchen, ich benutz doch wie andernorts erörtert Menstruationstassen! (in Schwarz, Pink und Transparent mit Glitzer)

Damenbinden :piep-piep: Und außerdem: Eislaufen :piep-piep: :piep-piep:

Wenn ich mal Sport mach, dann schwing und stemm ich die Kugelhantel

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Aber @Yogi Bärchen, ich benutz doch wie andernorts erörtert Menstruationstassen! (in Schwarz, Pink und Transparent mit Glitzer)

Damenbinden :piep-piep: Und außerdem: Eislaufen :piep-piep: :piep-piep:
Das geht erst mal für mich klar.
Ich wollte hier auch nur ausdrücken, dass eine Fette auf dem Eis, mich nicht als Abnehmer der Botschaft nicht wirklich anspricht.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Du kaufst bei euch zuhause die Monatshygiene-Artikel? 😎👌

Bei allem Verständnis (noch mehr "Zeitgeistiges" wäre kaum mehr unterzubringen gewesen in dem Clip), aber ich glaub die Zielgruppe der Werbung (läuft die im Fernsehen? hab doch keinen...) ist eher eine andere. Junge Mädels zum Beispiel, die auf die "richtige" Marke dieser ineffizienten und teuren Verbrauchsartikel eingeschworen werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Ich habe es nicht kapiert.
Meinst du, dass fett sein erstrebenswert ist?

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Ich habe es nicht kapiert.
Meinst du, dass fett sein erstrebenswert ist?
Nö. Ich sag nur, dass ich es grundsätzlich nicht verwerflich finde, wenn für Monatshygiene-Artikel geworben wird, auch realistisch - wir sind ja (noch?) nicht im Mittelalter oder in Saudi-Arabien. Auch wenn es sehr "zeitgeistig" ausfällt (ja, damit meine ich die Protagonistin, aber immerhin wird sie bei einer sportlichen Aktivität gezeigt...)

Zuletzt bearbeitet:
jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
221
Klar, aus Tierschutzgründen heikel, wohlhabende Russen halten sich auch schon mal Großkatzen in der Wohnung... Also da muss @jaycut schon seinen Mann stehen, beim ...Wärmen, sonst isser Katzen-/Bärenfutter 😁
Ach die Pappnase da den häng ich solange zum trocknen auf oder in den Keller und die kleine wird inzwischen richtig aufgewärmt :giggle:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
221
OK @jaycut , du hat ein Ticket für die Transsibirische Eisenbahn gewonnen, hier eine Auswahl an Sibirischen Schönheiten

Lässt sich nicht einbetten: Klick --> https://drscdn.500px.org/photo/9734969/q=80_m=1500_of=1/v2?sig=f91c29b543bd18cce28507217db0ed69e4269733beebeea2ffd42bf468c267fd

(Nina Kraviz, aus Irkutsk stammende Techno-DJane)

(Maria Shantanova, Schauspielerin und Model aus Burjatsk)

Ich nehm das Kätzchen 🐅 Miau Schnurr Rrrrr
Wow alle für mich Du verwöhnst mich :biggrin::mstickle:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Na, du hast es ja scheinbar nötig 🤪

Aber...
Ach die Pappnase da den häng ich solange zum trocknen auf oder in den Keller und die kleine wird inzwischen richtig aufgewärmt :giggle:
...noch eine -auch- bärenrelevante Information:
Screenshot_20211013194242~2.png

Ist zwar Polnisch (aber auch in
Polen gibt's Bären in freier Wildbahn, niedźwiedź ist der Bär, den gibt's nur im Süden des Landes, miś der Teddybär, den gibt's landesweit), auf Russisch wäre das: Ты касаешься моего печенья = ty kasajesch'sja mojego petschen'ja. Also achte darauf, wer/was so etwas in der Art zu dir sagt. Im Zweifelsfall: Pfoten weg! Viel Glück 😂🤣

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
221
Na, du hast es ja scheinbar nötig 🤪

Aber...

...noch eine -auch- bärenrelevante Information:
Anhang anzeigen 53601
Ist zwar Polnisch (aber auch in
Polen gibt's Bären in freier Wildbahn, niedźwiedź ist der Bär, den gibt's nur im Süden des Landes, miś der Teddybär, den gibt's landesweit), auf Russisch wäre das: Ты касаешься моего печенья = ty kasajesch'sja mojego petschen'ja. Also achte darauf, wer/was so etwas in der Art zu dir sagt. Im Zweifelsfall: Pfoten weg! Viel Glück 😂🤣
Hä das geht dann so,

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.225
Wärest du aber jetzt aber eine Fette, die unheimlich auf Eislaufen steht, wärest du bei den Werbefritzen ganz(s) weit vorne. Ich persönlich finde die Werbung nur ,,Scheiße,
die Werbung wird immer schlimmer, als ob die nicht grauslich genug wäre ,dann noch rote Füssigkeit auf die Binde..
dann gleich wie unser Aktionskünstler Nitsch mit echtem Blut..🤮

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
darum ging es wohl nicht,werden seit seit ich denken kann beworben,
Klar doch, aber darf ich fragen, was ist schlimmer ist für die zarte Männerseele: Die rote Flüssigkeit (haben sie gut hinbekommen, sehr realistisch 👌, wobei für Produkte für die starken Tage sollte schon noch ein bisschen Koagulat d.h. Geklumptes rein 😝, ach, da lob ich mir meine tatsächlich für alle Lebenslagen geeignete Lösung, die wohl nicht beworben wird, weder mit schlanken noch mit fetten Frauen...) oder die fette Frau? 😂

Vielleicht liegt's auch daran, dass ich Werbung nicht ernst nehme. Höchstens als Zeugnis des jeweiligen Zeitgeistes - und dazu passt das Machwerk doch perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da - Ähnliche Themen

• Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da

ich konnte doch nicht mehr warten!bin schon da: hi mein name ist catthaliya maria besser,ich konnte es doch nicht mehr in meiner mami aushalten bis zum 7. und habe mich nun doch heute nacht...
  • Oben